09
So, Mai
13 New Articles

Wie deutlich muss es noch aufgezeigt werden, daß die maßnahmenauslösenden Werte der PCR-Test und sog. Schnelltests reine Fiktion sind? 

Die CDU hat Hans-Georg Maaßen für als Kandidat zur Bundestagswahl nominiert. Maaßen bekam im Süden Thüringens 37 der 43 möglichen Stimmen. Aus der Union gab es zuvor scharfe Kritik an der Kandidatur.

Mit heutigem Stand sind über 65 Klagen wegen des „Notbremse-Gesetzes“ der Bundesregierung beim Bundesverfassungsgericht eingegangen. Man möchte meinen, dass die Kanzlerin, der früher nachgesagt wurde, sie würde nach Umfrage-Ergebnissen regieren, davon beeindruckt ist. Das aber wäre ein Irrtum. Merkel hat jetzt beim Impfgipfel ihren Feldzug gegen unsere Grundrechte noch weiter optimiert.

Thüringen unter linkssozialistischer Führung zeigt die teilweise marode deutsche Rechtswirklichkeit in brutaler Weise:

Weitere Beiträge ...