Am Mittwoch den 18.12.209 von 16.30 Uhr bis 17 Uhr ist ein Flashmob an deutschen Autobahnauffahrten, Kreuzungen und anderen gut einsehbaren Stellen geplant. Laut Land schafft Verbindung sollen so die Holländischen Landwirte solidarisch bei ihren Demonstrationen unterstützt werden.

Ricardo Stuckert/PR - Agência Brasil

Einen herben Schlag musste der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé hinnehmen. Das zweithöchste Gericht in Michigan entschied, dass die kommerzielle Wasserabfüllung des Unternehmens „keine wesentliche öffentliche Dienstleistung“ sei und auch keine öffentliche Wasserversorgung.

Der gesamte Bauernaufstand auf das Wesentliche zusammengefaßt liest sich folgendermaßen: Autobahnbrücke, Fahrtrichtung nach Berlin, viele Trecker und noch einer und noch einer, ein Bullyzeiauto mit blaue Leuchte an-aus-an-aus.

Weitere Beiträge ...