30
Fr, Jul
16 New Articles

...a) Der Inhaber des gelben Scheins ist deutsche(r) Staatsangehörige(r) und somit kein `Deutscher´. [Siehe Punkt 187 in „Laien-Memory“].

Der gelbe S c h e i n bestätigt einen Familiennamen sowie den dazugehörigen Vornamen und weist ersteren in S p e r r s c h r i f t und damit in der gesetzlichen Schreibweise des deutschen Landrechts nach. Das ist tatsächlich alles zum Nutzen, den der gelbe Schein für uns darstellt!    

Advokalender. #17 - Den Mädels ist an ihrem vorweihnachtlichen Schreibpult vor lauter Schrift-Gedöns doch nun fast die Feder aus der Hand entglitten. Ihre müden Finger entspannend, gönnten die Märchen-Freundinnen sich…

Ca. 684.000 € gesammelte Soforthilfe für die Hochwassergeschädigten werden von Bürgermeistern nicht angenommen, weil diese vermeintlich von Querdenkern um den Lümmel Bodo Schiffmann gesammelt wurden. 

Weitere Beiträge ...