Um das logisch nachvollziehbar zu erklären, muss ich weiter zurückgehen als bis 1945.
1. - 1871 gründete Rothschild (seit 1812 Finanzier des Adels über Mittelsmänner) das Deutsche Kaiserreich.
1874 wurde die UPU gegründet, die 1875 in Kraft trat.
Die UPU wurde zum Schein als Welt-Postverein gegründet, tatsächlich aber war die UPU, die unter der Herrschaft des Vatikan steht / stand, der Oberbefehlshaber (Papst) sämtlicher bestehenden Armeen in Europa, Amerika, Australien, aller durch England eroberten und besetzten Gebiete.
England und seine Monarchie waren nur Schauspieler, ebenso wie alle Regierungen heutzutage.
Seit dem Jahr 1213 gehört England durch eine Schenkung von König John, dem Vatikan.
2. - Krieg war schon immer ein lukratives Geschäftsmodell, damit wurden 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen,
a. - die Bevölkerung wurde reduziert und blieb überschau- und regierbar,
b. - die Bevölkerungen konnten unendlich geplündert werden, wegen der „hohen“ Kriegskosten.
Ein weiterer Aspekt war, das Volk wurde so in ständiger Angst gehalten.
Alle haben mitgespielt, jeder Krieg war abgesprochen, der Sieger stand immer von vornherein fest.
3. - Warum mussten immer die „Deutschen“ (Tuitschen, sprachlich Teutschen) die Kriegsschuld haben?
Weil der Vatikan nie an die Gebiete der „Deutschen“ herankam, die Gebiete wurden durch den Adel geteilt, das größte Stück war Preußen, die kleineren Gebiete dann die sogenannten Bundesstaaten.
Nichts davon hat es jemals gegeben, es waren nur Stücke vom Ganzen, die einfach umbenannt wurden.
Es war und es ist heute noch, das Prussische Empire, dass sich über ganz West-Europa erstreckte. Auf ganz alten Europakarten war das Pussische Empire bis zum Jahr 1450 noch klar zu sehen. Nach Recherchen von jemanden, der darüber jetzt ein Buch schreiben will, gab es das Prussische Empire schon 1000 Jahre vor Christus, das sich über ganz West-Europa erstreckte. Kein Spanien, kein Portugal, kein Frankreich, nichts, nicht einmal das römische Reich oder das Heilige römische Reich Deutscher Nationen gab es, nur das Prussische Empire.
Diese Umbenennungen werden noch deutlich und wichtig.
An das Prussische Empire grenzte das Russische Empire, so wie es heute noch besteht, südlich grenzte dann das Tatarische Empire an das Russische und zum Teil an das Prussische Empire.
Tatarien wurde völlig ausgelöscht, Prussen wurde in viele Einzelteile zerlegt.
4. - Tatsächlich bestehen diese Gebiete noch heute, die röm. kath. Kirche, der Vatikan, war generell nur im Seerecht, in einem von ihr selbst geschaffenen Recht, das nur auf hoher See Geltung hatte.
Die Kirche hat die Menschen in Glaubenskriege getrieben, hat Räuberbanden bezahlt, um die Menschen in Angst und Schrecken zu treiben und Stück um Stück das Prussische Empire erobern lassen. Die Anführer der Räuberbanden wurden zu Königen und Fürsten ernannt und bekamen die eroberten Gebiete zur Verwaltung, als Lehen der Kirche übertragen. Dafür mußten sie natürlich einen ewigen Eid auf die röm. kath. Kirche ablegen, der auch beinhaltete, daß, wenn einer eidbrüchig wird, er von den anderen Lehensnehmern wieder auf Spur gebracht oder vernichtet wird. - Siehe dazu nur, - Der Bußgang nach Canossa. -
5. - Die röm. kath. Kirche kam aus Babylon, dort mussten diese Satansanbeter flüchten und haben dann auf „Europäischen“ Boden ihr neues Reich errichtet.
Nur Raub, Mord, Betrug, Erpressung, Lügen, nichts wurde ausgelassen.
Klar zu erkennen am Ablasshandel, Hexenverbrennung, Inquisition usw… wer nicht der Spur dieser Kirche folgte, wurde ermordet / vernichtet.
Aus heutiger Sicht war das Lächerlichste die Ex- Kommunikation, man wurde von Satans Güte ausgeschlossen, wenn König John der Vollpfosten das im Jahr 1213 gewusst hätte, dann hätte er der Kirche zur Vergebung seiner Sünden, wohl nicht sein Königreich England geschenkt. (Darüber gibt es noch einiges zu finden, er wird als "Johann ohne Land" bezeichnet.)
6. - 1871 wurden vom Vatikan über den Hochgrad Freimaurer Albert Pike (bei YouTube zu finden) drei Weltkriege gegen die Deutschen (Teutschen) angeordnet.
Natürlich wußte der Kaiser als Lehensnehmer der Kirche davon, die Planungen fingen schon 1896 dazu an, alles lief über England, die Reptofamilie steuerte alles.
Ich habe ein Buch darüber gelesen, habe es dann verliehen und seit gut 2 Jahren noch nicht zurück, deshalb habe ich den genauen Titel nicht mehr im Kopf. Ein paar kleine Plänkeleien z. B. die Marokko Krise vorab, bis dann alle Kriegstauglich gerüstet waren und der Mord am Thronfolger der Habsburger (Österreich), dann in Sarajewo (Serbien) passierte.
Attentat vom 28. Juni 1914, am 28. Juli 1914 erklärte Österreich-Ungarn, Serbien den Krieg.
7. - Österreich- Ungarn zog in den Krieg gegen das kleine Serbien, ein Winzling gegen einen Giganten, aber der böse Russe hat wie abgesprochen gedroht, da mußten die Habsburger die Hohenzollern zur Bündnistreue aufrufen.
Das Deutsche Reich 1871 machte Mobil und trat schon am 31. Juli 1914, 3 Tage später dem Krieg bei.
Wie untereinander abgesprochen, sind dann die anderen Verschwörer im Auftrag des Vatikan (England)und der zionistischen Juden, dem Krieg beigetreten. (Der sogenannte englische Adel war finanziell von den Zionisten abhängig, alle hoch verschuldet, viele haben Töchter aus den zionistischen Bankendynastien geheiratet, um sich zu sanieren.)
1916 war der Krieg dummerweise faktisch gewonnen.
(Das waren die Generäle, das passte nicht zum Plan.)
- Die Russen haben kapituliert und sind geflohen.
- Frankreich hat kapituliert.
Und die gesamte englische Armee war eingekesselt, großzügig wie der Kaiser nun mal war, hat er die Engländer komplett, völlig unbehelligt abziehen lassen. (Warum wohl?)
8. - Daraufhin sind die Juden, die im Deutschen Reich lebten, zu den Engländern gereist und haben denen das Angebot unterbreitet, ihr müsst nicht kapitulieren, wenn ihr uns, daß von euch besetzte Palästina für die Gründung unseres Staates Israel überlasst, werden wir unsere amerikanischen Brüder mit ins Boot holen, dann könnt ihr den Krieg immer noch gewinnen.
Dazu wurde dann der Balfour- Vertrag geschlossen. (Geschlossen am 2. November 1917)
Im April 1917 erklärte der amerikanische Kongress den Kriegseintritt.
Am 8. Juni 1917 trafen die ersten US- Truppen in Liverpool (England) ein.
Erst ab ca. Mai 1918 traten die USA aktiv in den Krieg ein, die Schlacht bei Catigni, nur mit Gewehren bewaffnet, erst im September (12. bis 15.09) 1918 haben sie ihren ersten Sieg errungen.
Am 11. November 1918 wurde das Kaiserreich in den Waffenstillstand gezwungen!
Vom 26. September bis zum 11. November 1918 fand die Maas-Argonnen-Offensive statt.
Ausgang völlig offen, beendet durch den im Putsch erzwungenen Waffenstillstand.
Der Feind war weit entfernt, die Schlacht war nicht gewonnen!
Kein Feind hat jemals Deutschen Boden betreten oder dort einen Schuss abgefeuert.
Das die USA in den Krieg eingetreten ist, sollte niemanden verwundern, es war notwendig, sonst wäre die ganze Langzeitplanung s. Absatz 6 den Bach runtergegangen.
Amerika wurde nach ihrem Befreiungskrieg 1775 - 1783 bei den Pariser Verträgen 1783, durch die eigenen Generäle und „Politiker“ betrogen, Amerika wurde von England besetzt, wem gehört England?
Dem Vatikan, s. Absatz 5. - Die Generäle waren alles Hochgrad- Freimaurer des Schottischen Ritus, auf beiden Seiten, die Amis wurden so richtig über die Rolle geschoben.
https://www.1914-1930-rlp.de/bibliothek/ausstellungen/stars-and-stripes-am-deutschen-eck-die-amerikanische-besetzung-an-rhein-und-mosel-1918-1923/der-erste-weltkrieg-und-der-kriegseintritt-der-usa.html
9. - Am 9. November 1918 wurde die Weimarer Republik als Firma gegründet.
Am 11. November 1918 haben die Putschisten der SPD, der Juden und des Adels, das Reich in den Waffenstillstand verschoben. - Eine Firma kann keinen Staat irgendwohin verschieben - (Rechtsungültig)
Bayern schloss ein Konkordat mit dem „Heiligen Stuhl“ am 29. März 1924. (Firma Bayern auf hoher See.)
(Deshalb können die Amis auch in Bayern mit Erlaubnis der Firma, agieren wie sie wollen.)
Ein Freistaat Preußen schloss am 14. Juni 1929 ein Konkordat mit dem „Heiligen Stuhl“ am 29 März 1924. (Firma Freistaat Preußen auf hoher See.)
Die Verträge, - Konkordate - sind null und nichtig, Geltung nur auf hoher See, außerhalb der 12 Meilen- Zonen, (ca. 22,5 Km.)
Hier werden 2 Fakten mit bewiesen:
1. Fakt, - Preußen war nie im Waffenstillstand verschoben, weil es am Krieg nicht beteiligt war.
2. Fakt, - Bayern hatte immer einen Sonderstatus und befand sich auch nicht im Waffenstillstand.
Die Preußische Notstandsregierung war nicht befugt, eine Firma - Freistaat Preußen - durch ein Konkordat mit der röm. kath. Kirche zu schließen.
Der König von Preußen lebte noch im Exil, (bis 1941) in Doorn, Holland, nur der König hatte alle Rechte und Befugnisse dazu, keine Notstandsregierung.
Deshalb war auch der sogenannte Preußenschlag nötig, den die Putschisten und später Hitler durchgeführt haben. (Preußenschlag durch die Weimarer Republik am 20. Juli 1932)
Das sind so die Geschichten für das dumme Volk.
10. - Eine Putsch-Diktatur die nur auf Betrug basiert, kann keinen Staat rechtlich auflösen.
Die Weimarer Republik hat, wie es aussieht, kein Konkordat mit der röm. kath. Kirche geschlossen, somit ist und bleibt es eine rechtelose Putsch-Diktatur.
Niemand hatte irgendwelche Gebiets-Körperschaftsrechte, die waren beim Kaiser und König von Preußen.
Hitler versuchte 1933 die Gebietskörperschaftsrechte vom Kaiser und König von Preußen zu ergaunern, Wilhelm II lehnte den Versuch aber ab.
Kurz vor seinem Tod am 4. Juni 1941 gab Wilhelm II, alle seine, ihm durch das Deutsche Volk verliehenen Rechte, an die Preußen zurück.
11. - Hitlers gewaltsame Macht- Übernahme am 30. Januar 1933.
Am 20. Juli 1933 schloss Hitler ein Reichskonkordat mit dem Vatikan.
Da Hitler die Gebietskörperschaftsrechte vom Kaiser / König nicht bekam, musste er seine Kumpane der röm. kath. Kirche, die ihn schon für seine großartigen Reden geschult (Jesuiten) haben, bemühen. Die Firma auf hoher See, ohne Gebietskörperschaftsrechte, ohne hoheitliche Rechte und Befugnisse, das 3. Reich Adolf Hitler wurde gegründet. (Gesetze = Geschäftsbedingungen.)
Und dann wurde die von Albert Pike angeordnete Phase 2 eingeleitet. - s. Abs. 6. - 1932, - 1. Jahr vor Hitlers Machtübernahme tönte Roosevelt schon "Ich werde Deutschland zermalmen".
Das letzte Wort liegt wie immer bei England, wem gehört England noch? - Ach ja, dem Vatikan.
Für den 2ten Weltkrieg wurde viel Propaganda gemacht.
Am 1. September 1939 war es geschafft, Polen hat durch viele, mörderische Überfälle auf die besetzten Gebiete Preußens, durch den Versailler Raub- Vertrag, der durch die Putsch-Diktatur Weimarer Republik, ohne Gebietskörperschaftsrechte, ohne hoheitliche Rechte und Befugnisse geschlossen wurde, diese Gebiete an Polen abgetreten.
Alles nur privates See- Handelsrecht auf hoher See.
Der Versailler Vertrag hatte nie Gültigkeit, auch haben diese Verräter des Adels, die Alleinschuld des Deutschen Reiches 1871 für den Kriegsausbruch 1914 anerkannt.
Alle diese Verträge sind null und nichtig!
Auch hier wurde wieder durch Verrat, der Krieg verloren.
Hätte Hitler die Panzer-Armee, die in 100 Km. Entfernung stand und die SS / und Infanterie-Divisionen, so wie Rommel es wollte, in die Normandie geführt, der D-Day wäre zum Desaster für die Alliierten- Firmen geworden.
12. - Am 8. Mai 1945 kapitulierte die Wehrmacht, das 3. Reich kapitulierte nicht.
Und jetzt wird es interessant:
Dass 3. Reich Adolf Hitler hat N I C H T kapituliert, Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937 wurde besetzt??? (1944 von den Alliierten so definiert.)
Gegen das 3. Reich wurde Krieg geführt, Deutschland wurde besetzt???
Wie geht das?
Es gibt keinen Staat Deutschland, der wurde völkerrechtlich nie gegründet, im Vatikanstaat - Washington DC. Es wurde eine Firma Deutschland gegründet, schon bevor Adolf Hitler an der Macht war. (s. Bild-Roosevelt) „Ich werde Deutschland zermalmen“, - zu der Zeit war es die Weimarer Republik, danach das 3. Reich Adolf Hitler, woher kommt dieses Deutschland?
Es gibt kein Deutschland, hat es nie gegeben, eine Firma Deutschland im Eigentum des Vatikan.
13. - Damit dieses „besetzte“ Deutschland auch bei den Deutschen hängen bleibt, wurde dann am 23. Mai 1949 ein Grundgesetz für eine Verwaltung im Auftrag der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland erlassen.
Wieder eine private Firma auf hoher See, gegründet vom Vatikan, nach Carlo Schmidt und Konrad Adenauer
Carlo Schmidt - wir haben keinen neuen Staat zu gründen……..
Konrad Adenauer - Wir haben kein Mandat des Deutschen Volkes, wir haben Auftrag der Alliierten.
Es sollte eine Selbstverwaltung nach Carlo Schmidt sein, vielleicht ein Staatsfragment.
Vom 23. Mai 1949 bis zum 2. Januar 1950 war es eine Selbstverwaltung.
Am 3. Januar 1950 wurde erst die Firma Bundesrepublik Deutschland, gegründet vom Vatikan und den zionistischen Juden in Washington DC eingesetzt.
Konrad Adenauer hatte seinen Posten durch einen Cousin bekommen, der General der US-Armee war.
Diese Bundesrepublik Deutschland, die erst am 3. Januar 1950 sichtbar wurde, erklärte sich dann zum Rechtsnachfolger des 3. Reiches Adolf Hitler?
Ja, was denn nun? - einmal heißt der Laden Deutschland, dann wird der Laden Bundesrepublik Deutschland genannt und dann wieder 3. Reich Adolf Hitler.
Egal wie der „Laden“ nun genannt wird, eine private Firma wurde von den privaten Firmen-Alliierte besetzt, irgendein Konkordat, irgendein Akteneintrag, keine Gebiete wurden besetzt.
Hitler hatte kein Staatsgebiet, die Firmen Deutschland und Bundesrepublik Deutschland schon gar nicht.
Die gesamte Besatzung basiert nur auf Betrug!!!
Außer das Beschlagnahmte Gebiet Berlin- Mitte, selbst die Beschlagnahmung steht in Frage, konnte kein Quadratzentimeter von Preußen oder dem Deutschen Reich 1871, besetzt werden.
Nach den hier eingefügten Aussagen mit Originalquellenangaben, ist es auch völlig unsinnig, auch hier den Deutschen Völkern wieder die Alleinschuld zuzuschieben.
Wenn Deutschland die Alleinschuld hat, damit können die Prussen gut leben, die Firma gehört dem Vatikan, dem wahren Täter.
14. - Selbst, wenn die Rechtsnachfolge zum 3. Reich Adolf Hitler irgendeine Anerkennung finden könnte, es nutzt gar nichts, Adolf Hitler hatte auch keinen einzigen Quadratzentimeter Staatsgebiet und den souveränen Gebieten Preußens und des Deutschen Reiches.
Alle Gebiete gehören zum Prussischen Empire, die EU ist nichts anderes als die Wiederherstellung des Prussischen Empires unter der neuen Bezeichnung Europäische Union (Prussisches Empire) unter der Herrschaft des Vatikan. - Anders kommt der Vatikan niemals an unsere Gebiete ran, nur durch Betrug!
Seit ca. 1620 hat der Vatikan das Prussische Empire nach und nach zerstückelt und als Lehen der Kirche an, von der Kirche ernannte Könige, Kaiser und Fürsten zur Verwaltung übergeben.
Österreich gehörte zum Prussischen Empire, deshalb wurde es am 13. März 1938 wieder angeschlossen.
Wie kamen da eigentlich die Habsburger ran?
Die haben für die Kirche viel geraubt und gemordet, dafür mussten sie belohnt werden.
Auf wirklich alten Karten gab es immer nur das Prussische Empire, kein Deutsches Reich, keine Bundesstaaten, das waren Provinzen, kein Preußen.
Dann hat der Vatikan ab 1915 das Prussische Empire in Germany umbenannt.
Die Weimarer Republik lief unter Germany weiter.
Das 3. Reich Adolf Hitler lief auch unter Germany weiter?
Die Bundesrepublik Deutschland lief ebenfalls unter Germany weiter.
Selbst heute wird das Gebiet noch als Germany bezeichnet.
Ein Germany war niemals Bestandteil einer Besatzung, obwohl auf den Karten weltweit, überall nur dieses Germany als Deutschland eingezeichnet war.
Wacht endlich auf und bekennt euch zu eurer Herkunft, das ist das Prussische Empire, das wir über Preußen wieder erreichen können.
Denkt nur einmal an Trump, im Golf von Mexico darf nicht nach Öl gebohrt werden, jetzt hat er den Golf einfach in Golf von Amerika umbenannt und schon kann er nach Öl bohren lassen.
Genau so läuft das hier ab, da werden Fiktionen erfunden, 3. Reich Adolf Hitler, Bundesrepublik Deutschland, Deutschland. Alles nur Fiktionen, alles nur Erdichtungen, solange wir bei ihren Erdichtungen mitlaufen, so lange können sie tun, was sie wollen.
Wir waren niemals besetzt, völlig unmöglich, wir werden seit 1918 nur durch dumme Verbrecher aus unseren eigenen Völkern belagert und handlungsunfähig gehalten.
Wenn wir etwas ändern wollen, dann müssen wir das selbst in die Hand nehmen.
15. - Was hier völlig Missverstanden wird, als es die Wirtschaftsgebiete (Bundesländer) noch gab, bis zum 17.07.1990 / 23.09.1990, waren die Alliierten noch zuständig für diese angeblichen Ämter- und Behörden.
Die Besatzung erstreckte sich nur auf Berlin-Mitte, dem beschlagnahmten Gebiet durch die Haupt-Siegermacht USA.
Ab dem 18.07.1990 - Löschung des Grundgesetzes - wurden diese Schein-Ämter- und Behörden in Delaware USA, als private Unternehmen angemeldet. Seitdem stehen alle unter dem Straftatbestand 129 StGB, Bildung krimineller Organisationen.
Gemäß Militärgesetzgebung ist es der Bundesrepublik Deutschland nicht erlaubt, sich als Deutschland zu bezeichnen oder für Deutschland zu handeln!!!
SHAEF- Gesetz Nr. 52, Artikel I § 1 / US- EUCOM 2015
Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt.
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.
Das Gebiet wird jetzt als Deutschland bezeichnet, denkt an den Golf von Mexico, damit ist die Bundesrepublik Deutschland aus der Haftung raus.
Ebenfalls hat das Militär keine Zuständigkeit mehr, für die Verbrecher-Organisationen, sie halten die Fiktion Deutschland weiter besetzt.
Die sind aus der Haftung raus!
Das diese sogenannten Ämter und Behörden in privater Eigen-Regie und unter privater, persönlicher Haftung Preußen und die Bundesstaaten des Deutschen Reiches weiter belagern und plündern, dafür gibt es keine Zuständigkeit durch das Militär.
Die kriminellen Organisationen treiben ihr Unwesen in Preußen und dem Deutschen Reich, nicht in Deutschland, die Zuständigkeit liegt bei der US-Justiz.
Eine Fiktion Deutschland, die nie völkerrechtlich gegründet wurde, kann man nicht belagern und plündern.
Ein genialer Trick, gut, die hatten auch einige hundert Jahre Zeit, ihre Tricks zu ersinnen und zu verfeinern.
Genaugenommen müssen wir zur Selbsthilfe übergehen oder tatsächlich Russland um militärische Hilfe bitten, die Verbrecherbanden abzuräumen.
Die öffentliche und transparente Diskussion zum Staatsrecht,
in Kombination mit der konstituierenden Wirkung der staatsrechtlich Beflaggung Preußens,
führt zu einem erhellendes Momentum in den Motivationsgesprächen mit den Bürgermeistern.
So ganz nebenbei:
Es bedarf 7 nachgewiesene Preußen aus einer Gemeinde,
um einen Beamten unter ihnen auszuwählen und ihn zu beamten.
- Rechtsgültig -
Warum das so ist? - Seit dem 09. November 1918 werden auf das Deutsche Reich 1871 und seit dem 20. Juli 1932,
auf den souveränen Staat Preußen, immer wieder neue, private Firmen ohne Rechte und Befugnisse draufgesetzt.
Alle diese angeblichen Ämter- und Behörden sind nur in Delaware USA angemeldet
und unterliegen somit ausschließlich nur dem amerikanischen Recht,
Deutsche, staatliche Gesetzgebungen, dürfen sie nicht in Anspruch nehmen oder anwenden.
Das alles gehört mit zu den Betrügereien der Zionisten,
tatsächlich haben wir hier die souveränen Staatsgebiete des Deutschen Reiches und Preußens
Der Minimalkonsens des Staatsrecht ist die Option des Widerstandes
Meine Meinung, Ihre Entscheidung.