01
Mo, Mär
8 New Articles

Top Stories

"1945 konnte man das vielleicht so stehen lassen, die Informationen waren nur sehr sparsam!

Der Fraktionschef der Grünen offenbart in einem Interview seine planetarischen Rechenkapazitäten. Der Weltpolitiker Anton Hofreiter kommt zu umwerfenden Ergebnissen.

(Michael van Laack) Horst Seehofer ist es gewohnt, sich repressiver Methoden zu bedienen. Das hat er von seinem großen Vorbild Angela Merkel gelernt. Ob Hetzjagden erfinden oder Wahlen rückgängig machen.

Die USA wollen die Fertigstellung der Ostseepipeline verhindern. Nun zeigt ein Bericht des Außenministeriums in Washington: Aus Furcht vor US-Sanktionen haben sich mehrere Unternehmen aus dem Projekt zurückgezogen.

Die Vorbereitungen für den gezielten Lebensmittelengpaß sind voll angelaufen. Die Panikmache über die MSM laufen.

Mindestens einer hier versteht nicht was gerade an den Aktienmärkten passiert und das genügt näher darauf einzugehen.
Man sollte es wissen, da gerade der Wendepunkt der Weltgeschichte am Finanzmarkt passiert. Als erstes muss man verstehen was ein "Short Squeeze" ist.