17
Sa, Mai
2 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kommissarisch Preußische Notstandsregierung des Königreich Preußens

Proklamation Nr. 1

vom 1. Mai 2025

Aktivierung des Königreich Preußen, in der Reichsverfassung 1871 und in den Grenzen mit Stand 30.07.1914

 Art. 1 Legitimation

Patriotische Gruppierungen haben sich zusammengeschlossen, um aus ihren Reihen die am besten geeigneten Mitstreiter für die Notstandsregierung zu wählen. Alle gewählten Amtsinhaber der preußische Notstandsregierung wurden in militärischer Genealogie, durch Befugte des Deutschen Reiches und Preußens in der Reichsverfassung 1871 vereidigt, ernannt und beamtet.

 

Art. 2 Aktivierung

Nach der Aktivierung werden kommissarische Staats-Strukturen geschaffen, wobei die Priorität auf der Versorgung der Bevölkerung in allen Bereichen liegt. Weiterführende Maßnahmen werden sukzessive in den folgenden Proklamationen und Verordnungen der Notstandsregierung verkündet.

Die Provinzen (Bundesstaaten) wählen ihre Vertreter für die Vertretung in der Regierung, gleichzeitig werden alle Vertreter des Staates neu gewählt und die kommissarische Regierung entlastet. 

Die neu gewählte Regierung wird die Verfassung überarbeiten und zeitgemäß anpassen, das Wahlrecht der Frauen ist ein Haupt-Bestandteil der modernen Verfassung.

Bis zur Verabschiedung der zeitgemäßen Verfassung bleiben der jetzige Staatssekretär der Justiz und der stellv. Staatssekretär der Justiz im Amt.

Polizei und Militär dienen ausschließlich nur noch dem Volk und dürfen nicht gegen das Volk eingesetzt werden. 

Richter werden in den Gemeinden gewählt. - Finanzämter werden geschlossen, Einkommensteuer / Lohnsteuern werden nach der Zeit zum Aufbau 3 - 5 Jahre, völlig entfallen, zu Anfang werden diese mindestens halbiert. Die Renten auf ein reales Niveau, als Lohn für die Lebens- Arbeitszeit angehoben. Wir werden einen schweren Stand haben, da die Wirtschaft absichtlich an die Wand gefahren wird. Nach spätestens 10 Jahren sollte alles in eine Normalität übergegangen sein.

Art. 3 Die weiterführende Erklärung zur Proklamation des souveränen Königreich Preußen 

Die Freiheit für ein Leben in gesitteter familiärer Umgebung und der Sicherheit rechtsstaatlicher Grundsätze wird einem nicht geschenkt, das ist ein Kampf, der jeden Tag in Obacht und Umsicht geführt wird. Da dies versäumt wurde, ist der Anfang um so härter, aufgeben weil es schmerzt ist keine Option und bleibt das Privileg der charakterlosen BRD-Mitläufer.


Preußische Disziplin ist eine aktive Lebenseinstellung, ein charakterliches Selbstüberwachungsinstrument, das aus den Prinzipien der deutschen Stämme gewachsen ist und es den Preußen ermöglicht hat, als Gemeinschaft die größten Hürden zu überwinden und zur prosperierenden Wirtschaftsmacht aufzusteigen. Das sollte nicht mit dem Kadergehorsam von denkunwilligen Systemprofiteuren verwechselt werden, die in der egoistischen Bestandswahrung ihre Mitmenschen wider besseren Wissens terrorisieren.

Mit der gleichen Disziplin sind die kommenden, den Preußen, an jeden von uns gestellten Aufgaben zu nehmen.

Die fiktive Corona-Pandemie und deren Maßnahmenumsetzung ist Massenmord per Giftspritze und bewirkt eine gesellschaftliche Auflösung in physischer Form des rasanten Ablebens im „unerwartet & plötzlich“ und führt in die gesellschaftliche Konfrontation derjenigen, die dieses Verbrechen an der Menschheit aufgearbeitet und gesühnt sehen wollen, mit denjenigen die meistens sich selbst die Todesspritze setzen lassen haben und in entmenschlichter Form der Blockwartmentalität die eigene Familie, Freunde, Nachbarn und Angestellte in den jüdisch zionistischen initiierten Genozid getrieben und die Senioren isoliert verrecken lassen hat. Und/oder den charakterlosen Kreaturen, die sich im Wissen der fatalen gesundheitlichen Auswirkungen intensiv an dem Abbau der Freiheitsrechte sowie der Rede- und Meinungsfreiheit kritischer Menschen hervorgetan und sich an diesem perfiden Geschäftsmodell bereichert haben, in dem zwei Generationen an Jugendlichen wahrscheinlich „sterilisiert“ wurden, es ist … finden Sie selber die Form diese Abscheulichkeit zu definieren.

Ebenso ist es widerlich feststellen zu müssen, das langjährige in Funktion stehende Bürgermeister sich mit Internen Wissen zu den Impfopfern an den Immobilien bedienen. 

Eine Wiedergutmachung ist nicht möglich, aber die Aufarbeitung zur Sichtbarmachung der dazu führenden Ursachen ist unabdingbar. Ohne diese, wird die zukünftige Gesellschaft Preußens an der schwärenden Wunde, wie in der Geiselhaft des jüdisch zionistischen Geschäftsmodels der „Ewigen Schuld“ im Siechtum verbleiben und ausgelöscht werden.

Um aus dieser Pattsituation in die Handlungsfähigkeit zu kommen, ist das Warten auf eine Partei oder einen „Führer“ Zeitverschwendung, da diese in den Ursachen der Situation selbst zu finden sind.

Diese Gesellschaft ist über die zerstörte Identität entwurzelt worden, das soziale Gefüge um die Familie, die Familie selbst zerstört und in absurden Vorstellungen pervertierter Verhaltensmuster zum Ziel pädophiler Interessengruppen geworden. Das was einst durch Ingenieurswissen, durch Dichter und Denker geprägt, wurde in einen zwangsgesteuerten Konsumfetischismus gelenkt. Die politische Beteiligung unterliegt einer irreführenden Propaganda und gewollten Interessenlosigkeit. Während der Bevölkerung die qualitative Bildung verweigert wird ergibt sich das Bild einer 3 Klassengesellschaft, der Privilegierten, der verschwindenden Mittelschicht und der verarmten desillusionierten Bevölkerung. Diese Gesellschaft ist durch die parasitäre Infiltration und Mitläufertum in allen Bereichen zerrüttet.

Die sich abzeichnende Vorgehensweise im freimaurerischen Ordo ab Chao des Schottischen Ritus, die Bevölkerung in die Verelendung zu treiben und die wirtschaftlichen Bedingungen massiv zu verschlechtern, um im gleichen Zug, wieder eine politische Partei als Lösung anzubieten, die aus dem gleichen privilegierten und menschenverachtenden Umfeld initiiert wurde, ist keine Veränderung zur freiheitlichen und souveränen Entwicklung Preußens, sondern die logische Konsequenz angesichts des drohenden Kontrollverlustes über die Privilegien, das Zugeständnisse gemacht werden, um das Spiel der hinterhältigen Ausbeutung der Preußen neu aufzubauen.


Wenn die Macht vom Volke ausgehen soll, dann wird das Volk sich komplett neu über die Gemeinden aufstellen müssen, so das die eingefahrenen zentralisierenden monopolbildenden mafiösen Netzwerke der Globallisten, Finanzterroristen, Perversen, Logen, Sekten, Geheimbünde und zionistischer Verbände überwunden werden können.

Die öffentliche und transparent geführte Diskussion, um die Zukunft unserer Heimat in einem einheitlichen und zielführenden Kontext, ermöglicht die benötigte Handlungsfähigkeit. Selbstverständlich gibt es unzählige ähnliche und andere Argumentationslinien, die in ihrer Komplexität und Vielfalt den Stillstand bedeuten und damit den Verlust unserer Heimat.

Dafür wird in dem für alle geltenden Minimalkonsens der Rechtsgrundlagen Preußens, ein flächendeckendes Momentum entstehen, das den Wahnsinn der Okkupation beendet.

Um das logisch nachvollziehbar zu erklären, müssen wir weiter zurückgehen als bis 1945.

Art. 3.1.  Amerika wurde nach ihrem Befreiungskrieg 1775 – 1783 bei den Pariser Verträgen 1783, durch die eigenen Generäle und „Politiker“ betrogen, Amerika wurde von England besetzt, wem gehört England? Die Generäle waren alles Hochgrad-Freimaurer des Schottischen Ritus, auf beiden Seiten, die Bevölkerung Amerikas wurde als Beute an den Vatikan verkauft.

3.1.1    1871 gründete Rothschild, seit 1812 Finanzier des Adels über Mittelsmänner das Deutsche Kaiserreich. 1874 wurde die UPU gegründet, die 1875 in Kraft trat. Die UPU wurde zum Schein als Welt-Postverein gegründet, tatsächlich war die UPU, die unter der Herrschaft des Vatikan steht / stand, der Oberbefehlshaber (Papst) sämtlicher bestehenden Armeen in Europa, Amerika, Australien, aller durch England eroberten und besetzten Gebiete.

England und seine Monarchie waren, wie heutzutage alle Regierungen dem Vatikan unterstellt.

England ging 1213 durch eine Schenkung von König John in den Besitz des Vatikan.

3.1.2    Kriege werden als lukratives Geschäftsmodell betrieben.

a. - die Bevölkerung wird für die Kriegskosten in die Haftung genommen.

b. - die Bevölkerung, als Gläubiger der Kriegskosten werden reduziert,

Ein weiterer Aspekt war, das Volk wurde in ständiger Angst gehalten und ist damit einfacher zu regieren. Alle haben mitgespielt, jeder Krieg war abgesprochen, der Sieger stand von vornherein fest.

3.1.3    Warum mussten immer die „Deutschen“ (Tuitschen, sprachlich Teutschen) die Kriegsschuld haben?

Weil der Vatikan über das See- und Handelsrecht nie an die Bodenrechte der „Deutschen“ herankam, die Gebiete des Prussischen Empire erstrecken sich über ganz West_Europa. Kein Spanien, kein Portugal, kein Frankreich, nichts, nicht einmal das römische Reich oder das Heilige römische Reich Deutscher Nationen gab es, nur das Prussische Empire.

Diese Umbenennungen werden noch deutlich und wichtig. 

3.1.4    Tatsächlich besteht das Gebiet des Prussische Empire noch heute, die röm. kath. Kirche, der Vatikan, war generell nur im Seerecht, in einem von ihr selbst geschaffenen Recht, das nur auf hoher See Geltung hatte.


Die Kirche hat die Menschen in Glaubenskriege getrieben, hat Söldnerheere aufgestellt, um Stück um Stück das Prussische Empire erobern zu lassen. Die Anführer der Söldnerheere wurden zu Königen und Fürsten ernannt und bekamen die eroberten Gebiete, als Lehen der Kirche zur Verwaltung übertragen. Dafür mußten sie einen ewigen Eid auf die röm. kath. Kirche ablegen, der auch beinhaltete, daß, wenn einer eidbrüchig wird, er von den anderen Lehensnehmern wieder auf Spur gebracht oder vernichtet wird. 

3.1.5    Die röm. kath. Kirche kam ursprünglich aus Babylon, dort mussten diese Satansanbeter flüchten und haben dann auf „Europäischen“ Boden ihr neues Reich errichtet. Nur Raub, Mord, Betrug, Erpressung, Lügen, nichts wurde ausgelassen. Wer nicht der Kirche folgte, wurde ermordet / vernichtet.

3.1.6    1871 wurden vom Vatikan über den Hochgrad Freimaurer Albert Pike drei Weltkriege gegen die Deutschen (Teutschen) angeordnet.

Der Kaiser als Lehensnehmer der Kirche wußte davon, die Planungen fingen schon 1896 dazu an und wurden über England gesteuert. Ein paar kleine Plänkeleien z. B. die Marokko Krise vorab, bis alle Kriegstauglich gerüstet waren und der Mord am Thronfolger der Habsburger (Österreich), dann in Sarajewo (Serbien) erfolgte.

Mit dem Attentat vom 28. Juni 1914, am 28. Juli 1914 erklärte Österreich-Ungarn, Serbien den Krieg.

3.1.7    Österreich- Ungarn zog in den Krieg gegen das kleine Serbien, ein Winzling gegen einen Giganten, aber der „böse Russe“ hat wie abgesprochen gedroht, da mußten die Habsburger die Hohenzollern zur Bündnistreue aufrufen. Das Deutsche Reich 1871 machte mobil und trat schon am 31. Juli 1914, 3 Tage später dem Krieg bei. Wie abgesprochen, sind die anderen Verschwörer im Auftrag des Vatikan (England) und der zionistischen Juden, dem Krieg beigetreten. Der hochverschuldete sogenannte englische Adel war finanziell von den Zionisten abhängig.

Dummerweise war der Krieg 1916 faktisch gewonnen.

- Die Russen haben kapituliert und sind geflohen.

- Frankreich hat kapituliert.

Es darf sich gefragt werden warum der Kaiser die gesamte, eingekesselte englische Armee völlig unbehelligt hat abziehen lassen?

3.1.8    Daraufhin sind die zionistischen Juden, die im Deutschen Reich lebten, zu den Engländern gereist und haben das Angebot unterbreitet, das die jüdischen Zionisten die amerikanischen Streitkräfte mobilisieren, wenn im Gegenzug das besetzte Palästina für die Gründung Israels überlassen wird.

  • Dazu wurde dann der Balfour-Vertrag am 2. November 1917geschlossen. 
  • Im April 1917 erklärte der amerikanische Kongress den Kriegseintritt.
  • Am 8. Juni 1917 trafen die ersten US-Truppen in Liverpool (England) ein.
  • Erst ab ca. Mai 1918 traten die USA aktiv in den Krieg ein.
  • Vom 26. September bis zum 11. November 1918 fand die Maas-Argonnen-Offensive statt.
  • Ausgang völlig offen, beendet durch den im Putsch erzwungenen Waffenstillstand.

  • Am 11. November 1918 wurde das Kaiserreich in den Waffenstillstand gezwungen!
  • Der Feind war weit entfernt, die Schlacht war nicht gewonnen!
  • Kein Feind hat jemals Deutschen Boden betreten oder dort einen Schuss abgefeuert.

3.1.9    Am 9. November 1918 wurde die Weimarer Republik als Firma gegründet.

Am 11. November 1918 haben die Putschisten der SPD, der zionistischen Juden und des Adels, das Reich in den Waffenstillstand verschoben. - Eine Firma kann keinen Staat rechtswirksam irgendwohin verschieben. Ein Freistaat Preußen schloss am 14. Juni 1929 ein Konkordat mit dem „Heiligen Stuhl“. Die Firma Freistaat Preußen befindet sich auf hoher See. Die Verträge, - Konkordate - sind null und nichtig, Geltung nur auf hoher See, außerhalb der 12 Meilen- Zonen.

Fakt ist - Preußen war nie im Waffenstillstand verschoben, weil es am Krieg nicht beteiligt war.

Die damalige Preußische Notstandsregierung war nicht befugt, eine Firma - Freistaat Preußen - durch ein Konkordat mit der röm. kath. Kirche zu beschließen. Der König von Preußen lebte noch bis 1941 im Exil, bei Doorn in Holland und nur der König hatte alle Rechte und Befugnisse dazu, keine Notstandsregierung. Deshalb wurde der sogenannte Preußenschlag durch die Weimarer Republik am 20. Juli 1932 durch die Putschisten und später mit Hitler durchgeführt. 

3.1.10    Eine Putsch-Diktatur die auf Betrug basiert, kann keinen Staat rechtlich auflösen.

Die Weimarer Republik hat kein Konkordat mit der röm. kath. Kirche geschlossen, somit ist und bleibt es eine rechtlose Putsch-Diktatur. 

Niemand hatte irgendwelche Gebiets-Körperschaftsrechte, die lagen beim Kaiser und König von Preußen.

Hitler versuchte 1933 die Gebietskörperschaftsrechte vom Kaiser und König von Preußen zu ergaunern, Wilhelm II. lehnte den Versuch aber ab.

Kurz vor seinem Tod am 4. Juni 1941 gab Wilhelm II., alle seine, ihm durch das Deutsche Volk verliehenen Rechte, an die Preußen zurück.

3.1.11    Hitlers gewaltsame Macht-Übernahme am 30. Januar 1933.

Am 20. Juli 1933 schloss Hitler ein Reichskonkordat mit dem Vatikan.

Da Hitler die Gebietskörperschaftsrechte vom Kaiser / König nicht bekam, bemühte Hitler seine Jesuiten-Kumpane der röm. kath. Kirche, die ihn schon für seine großartigen Reden geschult haben. Die Firma auf hoher See, ohne Gebietskörperschaftsrechte, ohne hoheitliche Rechte und Befugnisse, das 3. Reich Adolf Hitler wurde gegründet. (Gesetze im Seerecht sind Geschäftsbedingungen.)

Und dann wurde die von Albert Pike angeordnete Phase 2. eingeleitet. -1932, 1. Jahr vor Hitlers Machtübernahme tönte Roosevelt schon "Ich werde Deutschland zermalmen".


Das letzte Wort liegt wie immer bei England, wem gehört England noch? - Dem Vatikan.

Am 1. September 1939 war es geschafft, Polen hat durch viele, mörderische Überfälle auf die durch den Versailler Raub-Vertrag besetzten Gebiete Preußens, der durch die Putsch-Diktatur Weimarer Republik ohne Gebietskörperschaftsrechte, ohne hoheitliche Rechte und Befugnisse geschlossen wurde, diese Gebiete an Polen abgetreten.

Alles nur privates See-Handelsrecht auf hoher See.

Der Versailler Vertrag hatte nie Gültigkeit, auch haben diese Verräter des Adels, die Alleinschuld des Deutschen Reiches 1871 für den Kriegsausbruch 1914 anerkannt.

Alle diese Verträge sind null und nichtig!


Auch hier wurde wieder durch Verrat, der Krieg verloren.

 

Hätte Hitler die Panzer-Armee und die SS / und Infanterie-Divisionen, so wie Rommel es wollte, in die Normandie geführt, der D-Day wäre zum Desaster für die Alliierten-Firmen geworden.

3.1.12    Am 8. Mai 1945 kapitulierte die Wehrmacht.

Dass 3. Reich Adolf Hitler hat N I C H T kapituliert, Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937 wurde besetzt!? Das wurde 1944 von den Alliierten so definiert. Gegen das 3. Reich wurde Krieg geführt, Deutschland wurde besetzt!?

Wie geht das?

Es gibt keinen Staat Deutschland, der wurde völkerrechtlich nie gegründet. Es wurde eine Firma Deutschland gegründet im Vatikanstaat - Washington DC , schon bevor Adolf Hitler an der Macht war. (s. Bild-Roosevelt)

Ich werde Deutschland zermalmen“, - zu der Zeit war es die Weimarer Republik, danach das 3. Reich Adolf Hitler, woher kommt dieses Deutschland?

Es gibt keinen Staat Deutschland, hat es nie gegeben, es gibt eine Firma Deutschland im Eigentum des Vatikan.

3.1.13    Damit dieses „besetzte“ Deutschland auch bei den Deutschen hängen bleibt, wurde dann am 23. Mai 1949 ein Grundgesetz für eine Verwaltung im Auftrag der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland erlassen. Wieder wurde vom Vatikan eine private Firma auf hoher See gegründet.


Nach Carlo Schmidt und Konrad Adenauer. 

  • Carlo Schmidt - wir haben keinen neuen Staat zu gründen ...
  • Konrad Adenauer - Wir haben kein Mandat des Deutschen Volkes, wir haben Auftrag der Alliierten.

Es sollte eine Selbstverwaltung nach Carlo Schmidt sein, vielleicht ein Staatsfragment.

Vom 23. Mai 1949 bis zum 2. Januar 1950 war es eine Selbstverwaltung.

Am 3. Januar 1950 wurde erst die Firma Bundesrepublik Deutschland, gegründet vom Vatikan und den zionistischen Juden in Washington DC eingesetzt. Konrad Adenauer wurde durch seinen Cousin, einem General der US-Armee als Bundeskanzler eingesetzt.

Diese Bundesrepublik Deutschland, die erst am 3. Januar 1950 sichtbar wurde, erklärte sich dann zum Rechtsnachfolger des 3. Reiches Adolf Hitler?

Ja, was denn nun? - einmal heißt der Laden Deutschland, dann wird der Laden Bundesrepublik Deutschland genannt und dann wieder 3. Reich Adolf Hitler. Egal wie der „Laden“ nun genannt wird, es wurde eine private Firma von den privaten Firmen-Alliierte besetzt, irgendein Konkordat, irgendein Akteneintrag, es wurde keine Gebiete besetzt. Hitler hatte kein Staatsgebiet, die Firmen Deutschland und Bundesrepublik Deutschland schon gar nicht. Die gesamte Besatzung basiert nur auf Betrug!

Außer das beschlagnahmte Gebiet Berlin-Mitte, selbst die Beschlagnahmung steht in Frage, es konnte kein Quadratzentimeter von Preußen oder dem Deutschen Reich 1871 besetzt werden. Es ist völlig unsinnig, auch hier den Deutschen Völkern wieder die Alleinschuld zuzuschieben.

Wenn Deutschland die Alleinschuld hat, damit können die Prussen gut leben, die Firma gehört dem Vatikan, dem wahren Täter.

3.1.14    Selbst, wenn die Rechtsnachfolge zum 3. Reich Adolf Hitler irgendeine Anerkennung finden könnte, es nutzt gar nichts, Adolf Hitler hielt keinen Quadratzentimeter Staatsgebiet des souveränen Gebieten Preußens und des Deutschen Reichs.

Alle Gebiete gehören zum Prussischen Empire, die EU ist nichts anderes als die Wiederherstellung des Prussischen Empires unter der neuen Bezeichnung Europäische Union unter der Herrschaft des Vatikan. - Anders kommt der Vatikan niemals an unsere Gebiete ran, nur durch Betrug!

Seit ca. 1620 hat der Vatikan das Prussische Empire nach und nach zerstückelt und als Lehen der Kirche an, von der Kirche ernannte Könige, Kaiser und Fürsten zur Verwaltung übergeben. Österreich gehörte zum Prussischen Empire, deshalb wurde es am 13. März 1938 wieder angeschlossen.

Wie kamen da eigentlich die Habsburger ran? Die haben für die Kirche geraubt und gemordet, dafür wurden sie belohnt.

Auf alten Karten gab es immer nur das Prussische Empire, kein Deutsches Reich, keine Bundesstaaten, das waren Provinzen, kein Preußen.

  • Dann hat der Vatikan ab 1915 das Prussische Empire in Germany umbenannt.
  • Die Weimarer Republik lief unter Germany weiter.
  • Das 3. Reich Adolf Hitler lief auch unter Germany weiter?
  • Die Bundesrepublik Deutschland lief ebenfalls unter Germany weiter.

  • Selbst heute wird das Gebiet noch als Germany bezeichnet.

Ein Germany war niemals Bestandteil einer Besatzung, obwohl auf den Karten weltweit, überall nur dieses Germany als Deutschland eingezeichnet war. Es werden Fiktionen im Seerecht erfunden, das „3. Reich Adolf Hitler,“ die „Bundesrepublik Deutschland“ und „Deutschland“. 

Wir waren niemals besetzt, völlig unmöglich, wir werden seit 1918 nur durch skrupellose Verbrecher aus unseren eigenen Völkern belagert und handlungsunfähig gehalten.

Wenn wir etwas ändern wollen, dann müssen wir, als Souverän Preußens es selbst in die Hand nehmen.

3.1.15    Was hier völlig missverstanden wird, als es die Wirtschaftsgebiete (Bundesländer) noch gab, bis zum 17.07.1990 / 23.09.1990, waren die Alliierten noch zuständig für diese angeblichen Ämter- und Behörden. Die Besatzung erstreckte sich auf Berlin-Mitte, dem beschlagnahmten Gebiet durch die Haupt-Siegermacht USA.

Ab dem 18.07.1990 - Löschung des Grundgesetzes - wurden diese Schein-Ämter- und Behörden in Delaware USA, als private Unternehmen angemeldet. Seitdem stehen alle unter dem Straftatbestand 129 StGB, Bildung krimineller Organisationen. Gemäß Militärgesetzgebung ist es der „Bundesrepublik Deutschland“ nicht erlaubt, sich als „Deutschland“ zu bezeichnen oder für „Deutschland“ zu handeln!

SHAEF- Gesetz Nr. 52, Artikel I § 1 / US- EUCOM 2015

Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch de facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.

Das Gebiet wird jetzt als Deutschland bezeichnet, denkt an den Umbenennung des Golf von Mexico, damit ist die Bundesrepublik Deutschland aus der Haftung raus.

Ebenfalls hat das Militär keine Zuständigkeit mehr für die Verbrecher-Organisationen, die die Besetzung der Fiktion Deutschland weiter besetzt halten. Das Militär ist aus der Haftung raus!

Das diese sogenannten Ämter und Behörden unter privater, persönlicher Haftung Preußen und die Bundesstaaten des Deutschen Reiches weiter belagern und plündern, dafür gibt es keine Zuständigkeit durch das Militär. 

Eine Fiktion Deutschland, die nie völkerrechtlich gegründet wurde, kann man nicht belagern und plündern.

Art. 4.0 Aufbau des System

Merkwürdigerweise kann man im Internet, bei den Internationalen, privaten Firmenauskunfteien, die ausschließlich nur private Unternehmen listen dürfen, jedes Amt und jede Behörde, finden. Noch merkwürdiger ist, alle Unternehmen sind ausschließlich nur in Delaware USA angemeldet, nur einige ganz wenige in Belgien oder Asien. - Deutschland = Fehlanzeige.

Alle bezeichnen sich selbst als Körperschaften des öffentlichen Rechts, dazu muss dann aber auch ein Staat vorhanden sein, der selbst über Gebietskörperschaftsrechte verfügt, um diese verleihen zu


können, ohne Staat und Gebietskörperschaftsrechte gibt es kein öffentliches Recht. Dies aber auch nur großzügig betrachtet, ein Staat richtet selbst seine Ämter und Behörden ein, der muss sich dafür nicht an privaten Firmen bedienen, schon gar nicht an privaten, amerikanischen Firmen.

Sollte ein Staat es wagen hoheitliche Rechte und Befugnisse, das öffentliche Rechte an private Unternehmen und dann auch noch, fremden amerikanischen Unternehmen zu verleihen, wäre das ein Verfassungsbruch. - Ein sofortiges A U S für den Staat. -

Machen wir uns auf die Suche nach dem Staat, der dies getan haben soll.

4.1. Die Regierungssituation

Deutschland = Nazi-Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937, das Deutschland seit 1990.

1. Deutschland hat keine gültige Verfassung.

2. US-EUCOM - Stuttgart oberste Alliierte Militärverwaltung:

Gemäß Militärgesetzgebung ist es der Bundesrepublik Deutschland nicht erlaubt, sich als Deutschland zu bezeichnen oder für Deutschland zu handeln!

3. Da fällt die BRiD (seit 1990) schon einmal aus, ebenfalls der Bund, der gerade laut und kräftig die Kriegstrommeln gegen Russland schlägt.

4. Was ja auch logisch nachvollziehbar ist, die gesamte Bundesrepublik in Deutschland, die Bezeichnung in Deutschland schreit es förmlich heraus, befindet sich mit ihrem gesamten Anhang auf dem 1944 beschlagnahmten US- Gebiet in Deutschland, in Berlin – Mitte.

Juristisch ist dieses beschlagnahmte Gebiet in Deutschland, US-Gebiet. (Ein Vatikanstaat) Dieser Mini-Vatikanstaat hat mit Deutschland nichts, rein gar nichts zu tun.

5. SHAEF-Gesetz Nr. 52, Artikel I § 1 / US- EUCOM 2015

Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch de facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.

Hier wird wieder bestätigt, das die Bundesrepublik Deutschland bis 1990, noch die NGO- Bundesrepublik in Deutschland ab 1990, jemals ein Staat gewesen ist.

Ein Teil der privaten Sub- Unternehmen für den Vatikan und die jüdisch-zionistischen Okkupanten.

Bundeskanzleramt

D-U-N-S® Nummer:

342914780

  Bundespräsidialamt

  D-U-N-S® Nummer:

  507446891

 Deutscher Bundestag

  D-U-N-S® Nummer:

  332620814

 Bundesministerium der Justiz (BMJ)

  D-U-N-S® Nummer:

  330152042

Bundesministerium der Verteidigung

D-U-N-S® Nummer:

344534870

 Bundesministerium der Finanzen

  D-U-N-S® Nummer:

  537210226

 Bundesamt für Verfassungsschutz

  D-U-N-S® Nummer:

  551408250

  Bundesverfassungsgericht

  D-U-N-S® Nummer:

 332619956


 

Bundesrepublik Deutschland

D-U-N-S® Nummer:

341611478

  Bundesregierung

  D-U-N-S® Nummer:

  343014786

  Bundeskriminalamt

  D-U-N-S® Nummer:

  344535489

  Bundesnachrichtendienst

  D-U-N-S® Nummer:

  331986617

 

Der Bundeskanzler                     Der Bundespräsident                              Generalbundesanwalt

D-U-N-S® Nummer:                     D-U-N-S® Nummer:                                  D-U-N-S® Nummer:  

314972740                                  340327143                                               314990650 

Die ganze Bande besteht nur aus privaten jüdisch-zionistischen Okkupanten ohne Rechte und Befugnisse.

Und sie wollen „Deutschland“, das nie gegründet wurde, wieder einmal Kriegstauglich machen!

6. Mit dem Urteil des BVerfGE vom 25.07.2012: - 2 BvF 3/11, 2 BvR 2670/11, 2 BvE 9/11 hat die NGO- Bundesrepublik in Deutschland ab 1990, sich dann aufgrund des ungültigen Wahlgesetzes, bis rückwirkend 1956 selbst aufgelöst. 

Alle Gesetze, Verordnungen und Verträge sind bis 1956 rückwirkend null und nichtig. Das wurde von Horst Seehofer im Dezember 2018 öffentlich verkündet. Von einer Staatlichkeit ist hier nichts zu finden!

4.2. Die Situation der Bundesländer

Kommen wir zu den Sub- Unternehmen mit den Bezeichnungen Bundesländer: Private Subunternehmen des Subunternehmers Bundesrepublik in Deutschland. (Teilanzeige)

Verwaltet durch die NGO Der Bund.

Bundesland Niedersachsen

D-U-N-S® Nummer:

314893665

  Niedersächsischer

  Landtag

  D-U-N-S® Nummer:

  342708086

  Landesregierung

  Niedersachsen

  D-U-N-S® Nummer:

  343021686

  Landesamt für 

  Steuern

  Niedersachsen

  D-U-N-S® Nummer:

  330362281

Staatskanzlei des LandesBrandenburg

D-U-N-S® Nummer:

342918104

  Staatskanzlei 

  Mecklenburg-

  Vorpommern

  D-U-N-S® Nummer

  340951099

  Staatskanzlei 

  Saarland

  D-U-N-S® Nummer:

  314990692

  Thüringer

  Ministerpräsident und

  ThüringerStaatskanzlei

  D-U-N-S® Nummer:

343014022


 

Ministerpräsident des Landes

Sachsen-Anhalt

D-U-N-S® Nummer:

343022400

  Freie und Hansestadt 

  Hamburg

  D-U-N-S® Nummer:

  340738629

  Freie Hansestadt Bremen

  D-U-N-S® Nummer:

  332913516

  Bundesland Berlin

  D-U-N-S® Nummer:

  340888333

Der Regierende Bürgermeister (Berlin) D-U-N-S® Nummer: 342142481

Berlin hat auch nur eine private, amerikanische Firma als regierenden Bürgermeister.

Was hier abläuft ist schon gigantisch kriminell, auch diese privaten amerikanischen Unternehmen, behaupten, ihnen wurde das öffentliche Recht verliehen. - Aber von wem? - Den Staat dazu gibt es nicht! 

1. Offiziell wurden die Wirtschaftsgebiete der Bundesrepublik Deutschland, die sich als Bundesländer bezeichnen durften, mit Streichung des Geltungsbereiches, Grundgesetz Art. 23 aufgelöst.

BVerfGE zum Grundgesetz (BVerfGE 3, 288 (319f):6, 309 (338, 363))

2. Die Bundesgebiete wurden am 24 April 1991 rückwirkend zum 23.09.1990 aufgelöst!

Bundes- Verfassungsgericht BvR 1341/90 - es gibt keine Bundesländer mehr.

3. Offizielle Version der privaten US- Firma Bundes-Verfassungsgericht,

BVerfGE 1 BvR 1766/15 vom 03.11.2015, die Bundesländer (Wirtschaftsgebiete Art. 133 GG) sind 1990 nicht dem Grundgesetz beigetreten und sind daher nicht Grundrecht befugt.

Grundrecht = öffentliches Recht. - Sie haben nur noch als jur. Körperschaft ohne Rechte und Befugnisse bestand.

4. Aber auch als jur., handlungsunfähige Körperschaft müssen diese US-Körperschaften- Bundesländer über eine Genehmigung nach Militärgesetz Nr. 161 verfügen, um überhaupt auf deutschem Boden in ihrer Handlungsunfähigkeit verweilen zu dürfen. Jegliche Handlungen sind ihnen unter Strafandrohung, bis hin zur Todesstrafe untersagt.

Aus ganz bestimmten Gründen, hat noch niemand so eine Genehmigung erhalten!

Diese Kategorie der privaten, US-Sub-Unternehmen verfügt über kein öffentliches Recht.

4.3. Die Situation der Kreise und Landkreise:

Kommen wir zur nächsten, tieferen Stufe der US-Sub-Unternehmen von US-Subunternehmen.

US-Sub-Unternehmer vom US-Sub-Unternehmer vom US-Subunternehmer.

US-Haupt-Unternehmer = Vatikan und die jüdisch-zionistischen Okkupanten.

1. US-Subunternehmer BRD / BRiD / Bund usw. …

2. US-Subunternehmer der BRD / BRiD / Bund usw. … - Bundesländer / Wirtschaftsgebiete.

3. US-Subunternehmer der Wirtschaftsgebiete - Die Landkreise.


Kreis Dithmarschen 

D-U-N-S® Nummer:

341275359

  Landkreis Harburg

  D-U-N-S® Nummer:

  326245706

  Landkreis

  Lüneburg

  D-U-N-S®

  Nummer:

  341492034 

  Landkreis

  Rotenburg/Wümme

  D-U-N-S® Nummer:

  314256405

Landkreis Stade

D-U-N-S® Nummer:

330347076

  Kreis Pinneberg

  D-U-N-S® Nummer:

  537524592

  Landkreis

  Heidekreis

  D-U-N-S® Nummer:

  340789439

  Landkreis Verden

  D-U-N-S® Nummer:

  342249012

Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

D-U-N-S® Nummer:

342631163

  Landkreis

  Nordwestmecklenburg

  D-U-N-S® Nummer:

  340904790

  7 Einträge

  Landkreis

  Rostock

  D-U-N-S® Nummer:

  342693577

  3 Einträge

  Landkreis

  Uckermark

  D-U-N-S® Nummer:

  341719339

Hier haben wir einige private US-Unternehmen, die sich als Kreise und Landkreise ausgeben, jedoch über keinerlei Rechte und Befugnisse verfügen, schon gar nicht über das öffentliche Recht.

Die Bundesrepublik Deutschland gibt es seit dem 03.10.1990 nicht mehr, die Nachfolgerin, die Bundesrepublik in Deutschland befindet sich jur. in den USA und darf weder für noch in Deutschland handeln. Hier wird zwar behauptet, die Rechte werden aus einem Telemediengesetz und einem Rundfunk Staatsvertrag bezogen, lassen wir das im Moment einmal dahingestellt.

Mit dem Urteil des BVerfGE vom 25.07.2012: -2 BvF 3/11, 2 BvR 2670/11, 2 BvE 9/11 hat die NGO- Bundesrepublik in Deutschland ab 1990 sich dann aufgrund des ungültigen Wahlgesetzes, bis rückwirkend 1956 selbst aufgelöst.

Alle Gesetze, Verordnungen und Verträge sind bis rückwirkend 1956 null und nichtig.

Damit ist das Telemediengesetz und der Rundfunk-Staatsvertrag null und nichtig.

Die Landräte sind Subunternehmer der handlungsunfähigen Bundesländer, wie hier zuvor bewiesen wurde. Auch müssen diese privaten US-Unternehmen, über eine Genehmigung der Militärregierung verfügen, deutschen Boden überhaupt zu betreten, um dort windige Geschäftsmodelle zu betreiben.

Nach Militärgesetz Nr. 161 darf niemand ohne Genehmigung deutschen Boden betreten.

4.4 Die Situation der Städte und Gemeinden

Da sieht es nicht besser aus, eher noch schlechter, wenn die Landräte nicht einmal über das öffentliche Recht verfügen, wie sollten dass dann die Städte und Gemeinden.


Die kleineren Städte und Gemeinden haben sich ab ca. 2007 zu Verbänden, zusammengeschlossen um gemeinsam eine Einwohnerzahl von mindestens 40.000 + zu verwaltende Einwohner (zum Plündern) zu erreichen. Es waren zuvor alles kleine GmbHs, als Samtgemeinde (Zusammenschluss mehrerer Gemeinden) mit einer zu verwaltenden Einwohnerzahl von mind. 40.000 + Einwohnern, konnten sie als Aktiengesellschaft die Gemeinde an die Börse bringen.

Da die Aktionäre / Investoren Gewinne machen wollen, mussten immer wieder neue Kosten erfunden werden, Leistungen wurden gekürzt bzw. nur noch zum Teil ausbezahlt, die Differenz wurde geklaut.

Lieber verarmte Steuerzahler als verärgerte Aktionäre.

Was es mit Steuern- und Abgaben auf sich hat, dass will der deutsche Michel gar nicht wissen.

Wenn der deutsche Michel das begreift, dann dreht er völlig durch!

Weitere US-Stadt-Firmen und US-Großgemeinden.

Hansestadt Stade

D-U-N-S® Nummer:

340134019

   Hansestadt Buxtehude

   D-U-N-S® Nummer:

   340104533

   Bad Doberan-Land

   D-U-N-S® Nummer:

   312590165

   9 Gemeinden

   Stadt Pasewalk

   D-U-N-S® Nummer:

   498713296

   9 Gemeinden

Beringstadt Teterow

D-U-N-S® Nummer:

340604425

   Samtgemeinde Harsefeld

   D-U-N-S® Nummer:

   340694762

   5 Einträge

   Samtgemeinde Apensen

   D-U-N-S® Nummer:

   327137084

   5 Einträge

   Stadt Waren (Müritz)

   D-U-N-S® Nummer:

   328346361

Woher sollten diese privaten US-Unternehmen, irgendwelche Rechte und Befugnisse verliehen bekommen haben? 

Laut Vance und Trump sollten diese kriminellen Unternehmen schon vor einigen Wochen aus Delaware USA, wo diese privaten US-Unternehmen gerade einmal über einen Briefkasten verfügen, rausgeworfen werden. Nun ja, das kann ja immer noch kommen, immerhin waren das 1990 schon über 40.000 Einträge, heute dürfte die 50.000 Grenze bereits überschritten sein.

Jede Stadt, jede Gemeinde, jedes sogenannte Amt ist als private US- Firma dort registriert.

Alle Forderungen / Zahlungen gehen grundsätzlich nach DE = Delaware USA.

Die kriminellen Organisationen treiben ihr Unwesen in Preußen und dem Deutschen Reich, nicht in Deutschland, die Zuständigkeit liegt bei der US-Justiz. Der Internal Revenue Service (IRS) ist die Steuerbehörde der US-Bundesregierung und für die Erhebung der US-Bundessteuern sowie die Verwaltung des Internal Revenue Code (IRC), dem Hauptbestandteil des bundesstaatlichen Steuerrechts, zuständig. Das gilt auch für alle Länder, in dem die USA (18. Januar 1871) und die Republik die USA (4. Juli 1776) das Admiralsrecht der Freibeuter im sog. See - und Piratenrecht (sog. Handelsrecht) der Feudalherrschaft der Despotien im Absolutismus dieser, zu Lasten der Leibeigenen dieser, durchgesetzt hatten. 


US-Gesetzbuch: Titel 26 – Interner Einnahmenkodex!

Der illegal hergeleitete Kriegsschuldparagraph 297 des Diktats von Versailles sicherte u.a. die Steuern für Die USA und für die Republik die USA ab und für das Dach Washington D.C. (18. Januar 1871) und dem der die Republik die USA (4. Juli 1776). 

 Die IRS treibt das Geld ein und die FED verwaltet und verteilt dieses, und dass alles im sog. See - und Piratenrecht der Freibeuter der Feudalherrschaft der Despotien im Firmenkonstrukt unter dem Dach Washington D.C. (18. Januar 1871) und dem der die Republik die USA (4. Juli 1776)!

Stadtwerke, Post, Bank, POLIZEI, selbst Supermärkte, Bäckereien, Handwerksbetriebe usw. … alles wird und ist ausschließlich nur in Delaware USA angemeldet und registriert. Es sind alles nur betrügerische Briefkastenfirmen, mehr als einen Briefkasten haben die in Delaware USA nicht.

Der Grund dafür, es gibt auf deutschem Boden nicht einen einzigen Beamten, der irgendwelche staatlichen Einträge in deutsche Urkunden vornehmen darf.

Ab 1990 bis Juni 1993 haben alle diese Unternehmen, völlig illegal auf deutschem Boden ihre kriminellen Geschäftsmodelle ausgeübt. Erst im Juni / Juli 1993 hat der Vatikan die Postleitzahlen von 4 Stellen (Nazi-Postleitzahlen) auf 5-stellige Kriegs-Postleitzahlen umgestellt. Erst seitdem haben diese privaten Firmen auf deutschem Boden überhaupt eine Postanschrift!

Ihre angeblichen Gerichtsgebäude / Amtsgebäude / Rathäuser usw. … dürfen sie in Deutschland nicht einmal betreiben, über mehr als ein Postfach auf der Hauptpost, verfügen sie nicht.

Auch hier sind es nur kriminelle Briefkasten / Postfach-Firmen.

Die Umstellung auf 5-stellige Postleitzahlen durch den Vatikan 1993 war nur möglich, weil dieses Land immer noch in der infantilenGutgläubigkeit als Deutschland bezeichnet wird.

Ein Deutschland hat es nie gegeben, ein Deutschland wurde nie als völkerrechtlicher Staat gegründet.

Deutschland ist eine private Firmadie der Vatikan und die jüdisch zionistischen Okkupanten, im Vatikanstaat Washington DC gegründet haben, niemand hat irgendetwas mit der Firma Deutschland zu tun.

Fazit: Alles basiert ausschließlich nur auf Gutgläubige, gelebte Status- Verhältnisse.

5.0   Es gibt in Berlin keine Politiker mit Rechten und Befugnissen, alles spielt sich auf dem beschlagnahmten US-Gebiet ab, eine Fremdverwaltung die weder für, noch in „Deutschland“ handeln darf. Alles sind nur Geschäftsführer von privaten US-Unternehmen, die auf geschützten US-Gebiet in Berlin ein Theater spielen und die Bevölkerung ins Messer laufen lassen.

Jur. Körperschaft = Fiktion, Sache, Akteneintrag in Delaware USA, ein erdichtetes Handelsschiff, ein Kauffahrteischiff, das sich auf hoher See befindet. 


A uch die Besatzung besteht nur aus Fiktionen, aus jur. Personen im Sachrecht.

Nehmen wir die Parteivorsitzende Alice Weidel, die Heilsbringerin!

Die Parteivorsitzende Alice Weidel bringt den Wählern kein Heil, das kann sie gar nicht, die Parteivorsitzende Alice Weidel ist nach eigener Aussage Mitglied der jüdisch - zionistischen Chabab Lubawitsch Sekte mit einem Israelischen Pass. Die Parteivorsitzende Alice Weidel tritt zu den Wahlen als eine jur. Körperschaft an, eine Fiktion, eine Sache in ihrem System. Sie kann auch nur bei politischen Wahlen antreten, nicht bei staatlichen Wahlen

Vorab sollte man erst einmal hinterfragen, wo der Unterschied zwischen staatlichen Wahlen und Wahlen von Körperschaften des öffentlichen Rechts liegt.

Wahlen im Staat:

Ein Staat ist nur eine Verwaltung, in den Provinzen werden Vertreter gewählt, die die Provinz beim Staat rechtlich vertreten, Richter / Polizei usw. ... werden in den Gemeinden, für die Gemeinde gewählt. Im Staat gibt es übergeordnete Gerichte / Richter / Polizei usw. … - die, die Einhaltung der Gesetze überwachen.

Politische Wahlen:

Nur Körperschaften (Firmen) haben eine Politik und nur Körperschaften betreiben Politik.

Diese Worte sind mehr oder weniger ein offenes Eingeständnis dafür, dass „politische Wahlen“ private Wahlen von Körperschaften sind, dass „politische Parteien“ private Lobbys von Körperschaften sind und dass „Gesetze“, die als „öffentliche Politik“ dargestellt werden, keine Gesetze sind und nur für die Beamten und Angestellten der Körperschaften gelten, die diese Politik annehmen.

Eine jur. Körperschaft kann auch niemals hoheitliche Rechte und Befugnisse haben, kein öffentliches Recht, die jur. Körperschaft ist ein Fiktion im Sachrecht.

Eine jur. Körperschaft ohne hoheitliche Rechte und Befugnisse kann auch diese nicht darstellen oder vergeben.

Parteivorsitzende Alice Weidel, = im Treuhandsystem nicht existent, eine jur. Fiktion.

Innenministerin Nancy Faeser, gibt es nicht, auch eine jur. Fiktion.

Das sind alles Personen, die es in einer Körperschaft nicht gibt.

Fiktive Körperschaften können nur mit anderen fiktiven Körperschaften agieren, diese kriminellen Schauspieler brauchen aber die Zustimmung der lebenden Menschen, um über diese herrschen zu


können. Die kriminellen Schauspieler, die diese fiktiven Körperschaften präsentieren, ihnen ein Gesicht geben sind zu nichts befugt, es sind reine Befehlsempfänger ihrer Herrn

Auftraggeber: Der Vatikan und die jüdisch zionistischen Okkupanten in Washington DC.

6.0   Die Bundesländer die es nicht mehr gibt, inwieweit die Haupt-Geschäftsführer geschützt sind, erschließt sich noch nicht gänzlich.

6.1   Aber die Geschäftsführer der privaten US-Firmengruppe – Bundesländer - bestreiten öffentlich die Zugehörigkeit aller privaten Unternehmen, die sich als Ämter und Behörden ausgeben, zu den Bundesländern. Es sind private US-Subunternehmer, die sich die Hände nicht schmutzig machen. Wobei die privaten Mitarbeiter in der vollen privaten Haftung stehen.

7.0   Die Kreise und Landkreise einer BRD, die es nie gegeben hat.

Spätestens ab hier, steht jeder einzelne Mitarbeiter in der vollen privaten Haftung.

Hier wird behauptet, dass aus einen Rundfunk- Staatsvertrag und ein Telemedien- Gesetz der Bundesrepublik Deutschland staatliche Rechte und Befugnisse abgeleitet werden.

Da die Bundesländer die Zugehörigkeit der Ämter- und Behörden durch Schreiben des Niedersächsischen Justizministeriums vom 19. Januar 2017 bestreiten, kann nicht davon ausgegangen werden, dass ab der privaten US- Firmengruppe Kreise / Landkreise, überhaupt ein Sub-Unternehmer Verhältnis zu den Bundesländern besteht.

In dem Fall handeln die Kreise und Landkreise ohne Auftrag, als kriminelle Organisationen.

8.0   Die Städte und Gemeinden handeln als private US- Sub- Unternehmer der privaten, kriminellen US- Kreise / Landkreise, mit allen anderen Ämtern- und Behörden als private, kriminelle Organisationen unter privater Vollhaftung in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr.

Es sind kriminelle Organisationen ohne Rechte und Befugnisse.

Es hat schon seine Gründe, dass alle Mitarbeiter nach einer Besoldungs- Tabelle bezahlt werden, Besoldung = Sold als Söldner. Auch wer sich die Militärgesetze und die Gesetzgebung des BVerfG. genauer ansieht, wird feststellen, dass sich die BRD / BRiD / Bund usw. … völlig der Haftung entzogen und die volle Haftung nach unten verschoben haben. Söldner haben weder Rechte noch Befugnisse, Söldner haften für jede Straftat privat und persönlich mit ihrem gesamten Besitz und ihrem Leben. Hier haben sich alle an den satanischen Vatikan und die jüdisch-zionistischen Okkupanten aus England und Washington DC verkauft.

Deshalb wurde auch der § 795 BGB zum 1. Januar 1991 gelöscht, nichts ist mehr versichert, alle und jeder steht in der privaten Voll- Haftung.

Worauf bezieht sich die Haftung in der Hauptsache?

Hochverrat - Belagerung der Staaten Deutsches Reich und Preußen - Beihilfe zum Völkermord, Beihilfe zur Kriegstreiberei - Menschenhandel - Kinderhandel - Plünderung - Bildung krimineller Vereinigungen § 129 StGB - Wahltäuschung - Staats- Vortäuschung - u. v. a. mehr.

Preußen und das Reich waren nie besetzt, sie wurden belagert! - S. Art. 52 


Delaware.png

Alle Bankkonten sind nur in Delaware registriert, alle Zahlungen laufen nur über Banken und Bankkonten, die in Delaware registriert sind. Alle Firmen, Post - Bahn - Telecom - Aldi - Lidl - Rewe - Edeka - Gerichte - Staatsanwaltschaften - Ämter- und Behörden, Handwerksbetriebe - einfach alles, jeder Klein- Unternehmer, alles ist nur in Delaware USA angemeldet und registriert.

W A R U M?

Weil niemand auf deutschem Boden, seit dem 31. Juli 1914, irgendwelche Eintragungen in die staatlichen Urkunds-Rollen mehr vornehmen darf.

Am 9. November 1918 wurde mit Gründung der Weimarer Republik, der Faschismus auf deutschem Boden eingeführt, nur noch privates Firmenrecht auf hoher See, auf deutschem Boden verboten (HGB 1897).

Das private Firmenrecht = Piraterie, wird durch Ausübung von Gewalt durchgesetzt, die Firmen haben keine Gebiets-Körperschaftsrechte, somit kein öffentliches Recht, keine Rechte und Befugnisse, nur Geschäftsbedingungen, die jederzeit und ständig geändert werden können (Siehe Änderungen des Grundgesetzes). Private Unternehmen (Firmen) können niemanden beamten oder hoheitliche Rechte und Befugnisse verleihen, auch die angeblichen Alliierten (alles Firmen) können das nicht.

Wobei, der Vatikan und die jüdisch-zionistischen Okkupanten haben ihre Macht-Zentren bereits verloren.

  • Washington DC ist nur noch Washington, das DC wurde bereits gelöscht.
  • Der Vatikan wurde bereits mit dem OPPT- Act vom 28.11.2012 liquidiert!
  • Der Vatikanstaat - City of London wurde am 08.06.2021 liquidiert.
  • Der Vatikanstaat - Washington DC wurde am 5. Nov. 2020 liquidiert.
  • Die UNITED STATES Corp. wurde am 7. Januar 2021 im Konkurs abgerechnet.
  • Die UNITED STATES of AMERIKA, Ltd. wurde am 19. Januar 2021 im Konkurs abgerechnet.

  • Die Haupt-Siegermacht USA existiert nicht mehr!
  • Der Vatikanstaat -Berlin Mitte wurde am 1. Mai 2020 liquidiert.
  • Die Haupt-Siegermacht USA (England/Vatikan) existiert nicht mehr.

(England gehört im Übrigen seit dem Jahr 1213, dem Vatikan.)

Berlin- Mitte steht unter militärischer Verwaltung und Aufsicht.

Die jüdisch-zionistischen Okkupanten und der Vatikan, die gewaltsame Fremdverwaltung der Deutschen Gebiete haben immer noch zu viel Macht in ihrem Deutschland. Ein Deutschland wurde völkerrechtlich nie gegründet, existiert nur als private Firma im Eigentum der Jüdisch- Zionistischen Okkupanten / Vatikan.

Was wiederum erklärt, warum niemand auf deutschem Boden irgendetwas anmelden kann.

9.0   Die Macht wird durch ihre Söldner aufrecht erhalten.

Ihre Söldner- Armee wurde gut verteilt, geschätzt ca. 6 - 7 Millionen Männer und Weiber, die sich in den illegalen Fremdfirmen, die sich als Ämter- und Behörden, als Beamte und Mitarbeiter mit hoheitlichen Rechten und Befugnissen bezeichnen. Dazu kommt die sogenannte Bundeswehr, die auch nur in Delaware, als Firma angemeldet ist. 

Und dann die Constellis-Söldner (POLIZEI), eine private, gemietete Söldner- Armee.

Das ist jetzt nur einer von 16 Söldner- Armeeverbänden, die hier zu ihrem Schutz installiert wurden. - (16 Bundesländer, die seit 1990 aufgelöst sind) -

Gelehrt wird ihnen in den Schulungen etwas anderes, heroische Taten zum Schutz des Volkes und sonstiger Blödsinn, POLIZEI - MILITÄR - SÖLDNER sind nur dazu da, die faschistischen Strukturen zu schützen.

Die Ehrlichen, die Aufrechten, die Anständigen, die nur Recht und Ordnung wiederherstellen wollen, die werden als Terroristen und Reichsbürger, die den nicht vorhandenen Staat stürzen wollen, diffamiert, kriminalisiert und wirtschaftlich ruiniert.

Alle handeln wie alle Söldner, auf einem fremden Staatsgebiet, unter privater, persönlicher Haftung, mit allem, was sie besitzen, einschließlich ihrem Leben.


Wir, die preußische Souveräne dulden diese Okkupation nicht länger, es reicht.

Als Staatssekretäre der Justiz in der kommissarischen preußischen Notstandsregierung des Präsidialstaats Königreich Preußen und im Namen der kommissarischen preußischen Notstandsregierung beenden wir diesen unerträglichen Zustand.

Gemäß dem Potsdamer Abkommen vom Juli 1945 wurde verbindlich festgelegt, die deutsche Streitkräfte erheblich zu reduzieren und die militärische Infrastruktur zu demilitarisieren, um zukünftige Aggressionen zu verhindern. 

Das bedeutete, dass Deutschland keine eigene Armee mehr aufbauen durfte, die Rüstungsindustrie eingeschränkt und die militärischen Einrichtungen demilitarisiert wurden. Ziel war es, Deutschland dauerhaft von einer militärischen Bedrohung abzuschneiden und den Frieden in Europa zu sichern.

Die letzten 20 Jahre zeigen, das eine diametral ausgerichtet Entwicklung stattgefunden hat und in der aktuellen Politik eine aggressive Kriegspolitik gegen die Russische Föderation betrieben wird, in der offen der Sieg über die Russische Föderation diskutiert und gefordert wird. 

Des Weiteren ist die Förderung des faschistischen ukrainischen Regime, angefangen mit der indirekten/direkten Beteiligung des Maidan-Putsch, der Duldung/Förderung des massakrieren der ukrainischen Zivilbevölkerung, den Waffenlieferungen in die Ukraine sowie die logistische Unterstützung zum Einsatz moderner Waffensysteme gegen die Russische Föderation, als direkte Kriegsbeteiligung zu werten. 

Die Forderung bzw. deren Ankündigung selbst, zur möglichen Lieferung von weitreichenden Marschflugkörpern in die Ukraine, deren Bedienung von ausgebildeten Personal des Lieferantenlandes ausgeführt werden muß, darf nicht zur Umsetzung kommen.

Erschwerend ist hinzuzufügen, das die Entnazifizierung nicht stattgefunden hat.

Hier sind die wichtigsten Punkte dazu:

1. Zielsetzung:

  • Das Hauptziel war die Entfernung nationalsozialistischen Gedankenguts aus der deutschen Gesellschaft.
  • Verantwortliche NS-Funktionäre sollten aus öffentlichen Ämtern entfernt werden.
  • Die Gesellschaft sollte von Nazi-Organisationen und -Propaganda befreit werden. 

Wenn Sergei Wiktorowitsch Lawrow, Außenminister der Russischen Föderation sich genötigt sieht "Diese EU ist jetzt ein einheitlicher Staat von NAZI-Schurken [...] Praktisch ganz Europa, mobilisiert und unter Nazi-Bannern versammelt, führt Krieg gegen Russland", zu äußern,

und die angesichts der Bemühungen der westlichen Länder, die russophobe Hetze zu schüren, die vor dem Hintergrund der militärischen Spezialoperation Russlands zur Demilitarisierung und Denazifizierung der Ukraine zur pervertierten Ausprägung ihrer Unterstützung für das Regime in Kiew geworden ist, dann ist die Entnazifizierung definitiv fehlgeschlagen.


 



Der Minimalkonsens des Staatsrechts ist die Option des Widerstandes

Verbreiten Sie die Proklamation in ihrer Gemeinde, drucken Sie den Artikel als PDF aus (s. oben).

Fordern Sie eine schriftliche Stellungsnahme mit Fristsetzung vom Bürgermeister.

Starten Sie die regionale souveräne Verwaltung Ihrer Gemeinde

in der Preußischen Verfassung des Präsidialstaat Königreich Preußen.

Souverän, selbstverantwortlich, verantwortungsvoll die regionalen Belange lösen. 

  

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.