,,Deutsche Bank kaputt ! $250 Billionen Schulden - Bereithalten für den wirtschaftlichen Zusammenbruch & Börsencrash 4K Gerüchte besagen, daß die Deutsche Bank die Zombie-Bank ist, die die Repro-Marktkrise der Fed verursacht.

Bild von nightowl auf Pixabay

Der spanische Jesuit und Wirtschaftswissenschaftler Juan Antonio Guerrero Alves (60) wird neuer Präfekt des vatikanischen Wirtschaftssekretariates. Der Vatikan teilte die Ernennung durch Papst Franziskus am Donnerstag mit. Guerrero, derzeit Leitungsmitglied des Jesuitenordens, erhält damit einen der einflussreichsten Posten in der Leitung der katholischen Kirche, wird aber einfacher Ordenspriester bleiben. Sein Amt tritt er zum Jahresbeginn an.

Die Zutaten sind ein kabbalistischer Investmentguru der Teslas guten Namen mißbraucht, ein Wirtschaftsminister Jörg Steinbach der entweder so naiv ist, daß er die Täuschung mit der Gigafactory tatsächlich glaubt und sich darüber profilieren will oder er ist ein informierter Lobbyplayer, der den Sprudelbrunnen der Fördergelder angeschmissen hat. 

Bild von Thomas Wolter auf Pixabay

Nein, nicht wirklich, denn diese Beschaffung hat einen ganz anderen Hintergrund, als wir im ersten Moment denken. Es gab mal einen YT-Kanal, der eine sehr gute Darstellung unserer Zukunft gemacht hat, die für mich vollumfänglich Sinn ergibt. Dazu folgendes:

Weitere Beiträge ...