09
So, Mai
12 New Articles

Klopf Klopf, niemand ist zu Hause!

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sleepy Joe Biden sagte, er würde nur eine Amtszeit dienen, aber wird er es so weit zu machen? Wenn man sein jüngstes Verhalten als Beispiel nimmt, halte ich das für unwahrscheinlich. Joes letzte Pressekonferenz war eine Katastrophe.

Er hat wenig Energie. Er ist leicht verwirrt. Wenn er spricht, sieht man ihm sein Alter an. Er murmelt und zaudert, während er versucht, Fakten aus einem abgenutzten Rolodex, der sein Verstand ist, aufzurufen. Er könnte sich nicht mal an den Namen seines Verteidigungsministers erinnern.

Biden wurde installiert, weil die herrschende Kaste wusste, dass er leicht manipuliert werden kann. Biden ist durch und durch korrupt und wird tun, was ihm befohlen wird. Denen, die an seinen Fäden ziehen, ist es egal, ob wir wissen, dass sie die Wahl gestohlen und Joe installiert haben. Es ist ihnen egal, ob wir wissen, dass er ein Mann ist, dessen geistige Fähigkeiten deutlich nachlassen. Ein verwirrter alter Mann mit offener Demenz ist jetzt nominell verantwortlich für unser Land und den Atomknopf. Solange Joe Gummi Stempel der Globalisten Spielplan, wird er weiterhin einen Pass von ihren Mainstream-Medien zu bekommen.

Helfen Sie, gegen die Tyrannei von Big Tech, Demokraten Kommunisten und Abbrechen Kultur kämpfen! Werden Sie eine Spende machen, um unsere Arbeit heute zu unterstützen?

Biden sollte in den Ruhestand und genießen Sie seine Familie und die Früchte seiner ill-gotten Spiele von Jahren der Korruption. Stattdessen bekommen wir zu sehen, wie sein geriatrisches Selbst sich und unser Land blamiert.

Biden ist nicht mein Präsident. Er ist nur "Resident" Biden.

RESIST!

-Ben Garrison

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics


 Logo Volldraht 150