30
Fr, Jul
17 New Articles

„Rapbellions“: Mut-Musiker um Naidoo stürmen Charts – Jetzt folgt Zensur

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der bekannte deutsche Künstler Xavier Naidoo lässt sich trotz massiver Kritik und Diffamierungen durch die Mainstream-Medien nicht mundtot machen und lässt gemeinsam mit anderen Musikern („Rapbellions“) mit einem neuen Song aufhorchen! Und die mutige Botschaft schlug ein wie eine Bombe – im Eiltempo stürmten die Mut-Künstler die Amazon- und iTunes-Charts. Für YouTube war der Rummel um die unbotmäßigen Musiker wohl zu viel Ungemach. Denn dort wurde das Stück bereits wegzensiert!

Ich mach nicht mit, denn meine Kinder sind mir heilig. Ich will, dass sie frei sind, vorher werde ich gesteinigt“ – so die ersten Worte, die unter die Haut gehen. Kinder, die unter den Maßnahmen leiden, werden ebenso angesprochen wie die Wirtschaft, die durch all die Lockdowns und Maßnahmen massiv geschädigt wurde und weiterhin geschädigt wird. Viele Menschen würden zwar sehen, was derzeit abläuft, aber nichts sagen.

weiterlesen


 Logo Volldraht 150