29
So, Mai
8 New Articles

BRD-Miliz - Polizei stürmt schwer bewaffnet „illegale“ Schule in Erlangen

Recht
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
In Erlangen hat die Polizei am vergangenen Donnerstag mit schwerbewaffneten Kräften eine alte Mühle im Ortsteil Eltersdorf gestürmt, wo 15 Kinder im Homeschooling unterrichtet wurden.

Im Erlanger Stadtteil Eltersdorf stürmte eine mit Maschinenpistolen und Schlagstöcken bewaffnete Polizeieinheit eine Schule, in der Kinder ohne Masken und Tests unterrichtet wurden.

„30 mit Helmen vermummte Spezialkräfte sind – bei laufendem Unterricht – mit einem Rammbock in die Mühle eingebrochen und haben alles mitgenommen“, berichtet eine Augenzeugin.

Weiterlesen


Wir weisen freundlichst darauf hin, das die Bürger verstehen lernen sollten, daß die angewendeten Maßnahmen darauf hin zu prüfen sind, wer wurde durch die Milizen der BRD-Verwaltung überhaupt angesprochen?

Waren es die juristischen Personen, so wie deren Identitäten im Ausweis haftend benannt sind oder wurden die Personen, die sich mit der zweiten juristischen Person identifizieren, indem Sie eine Einlassung auf die zweite Identität und damit die Haftung dessen übernommen haben, hier durch die Milizen überfallen? 

Aufklärung hier >>> 


 Logo Volldraht 150