29
So, Mai
8 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es brodelt im ganzen Land, Männer wie Weiber stehen auf und stellen sich schützend vor ihre Kinder. Keine noch so menschenfeindliche Staatskanzlei, voran die Bayerische, kann diesen Willen, leben zu wollen jetzt noch brechen. Vorbei ist die Zeit der arroganten Selbstherrlichkeit der Sachbearbeiter, die mit ihrem „Ich habe eine Anweisung“ das Blut unserer Familien einfordern.

Unrecht bleibt Unrecht, egal wie sich die Verwaltung in Ihrer Suhle der Unterwürfigkeit vor ihrem Herrn im selbstgestrickten Recht absichern will, es ist zu Ende. Sie haben sich verstrickt, in den Lügen, in der Willkür ihrer Handlung, sie hängen am seidenen Faden und den schneiden wir jetzt durch.

Der Flügelschlag des Schmetterlings ist der Sturm, der die morbiden „Amtsstuben“ leerfegen wird. Wir sind der Flügelschlag des Schmetterlings. Das entsetzte „Du bist ein Reichsbürger“, sobald die Frage nach der Rechtsgrundlage fiel, wird jetzt zum Hammer, der den Donner kommen läßt, fegt hinweg die geistigen Krüppel des Vasallentums. 

Wir schlagen zurück mit euren Waffen, die ihr spitz und gefüllt mit Gift gegen unsere Freiheit geschmiedet habt, wir zücken unser Schwert und halten euch den Spiegel vor das Gesicht: Seht her ihr Maden, das ist eurer Personalausweis, soll das der eines Reichsbürgers sein? Nein ihr Kreaturen der Nacht, nenne meinen Namen so wie er in eurem Werkzeug der Niedertracht verankert ist. 

Nenne ihn, sprich es aus, schreib meinen Namen, wie Du falsches Gezücht der Natter, was verschlägt dir die Sprache, läßt dich winden wie ein nasser Aal. Die kranke Seele der Verwaltung schlägt wild um sich, stammelt und speit, wild flattern die Bußgelder durch die Luft.

Hey du seelenloser Golem, kannst du es nicht, wer soll das sein, denn du versuchst auszurauben und zu überziehen mit der Pein. Du forderst das Blut meiner Kinder, in welchen Namen?

Wutentbrannt streckt sich der dürre Arm des Sachbearbeiters dir entgegen und fuchtelt mit dem Bußgeld daher, das auch nur, weil Du dein Kind vor dem Unheil des Pandemieterrors bewahrt und nicht in den Tempel der Soziopathen schickst, für jedes Kind ein Haufen Geld will der Lump haben.

Bildschirmfoto_2022-01-19_um_14.01.22.png

BRD-Staatskanzlei nach der roten Pille, ungefiltert

Golem wer soll das sein, den Du in deiner Wegelagerei berauben willst? Das ist nicht mein Name, den Du mir selbst gegeben hast? Nenne meinen Namen oder scher Dich hinfort, in den Sumpf der Nattern, zu deines Gezücht. Wimmernd drehte sich der Golem und versank im Morast der Gier und Macht, beides hat er verloren, denn er konnte nicht meinen Namen nennen, den er, der Golem mir selber gab. Seine Macht ist gebrochen, die Golems aus den „Amtsstuben“ verschwinden im Sumpf, werden geboostert und verschwinden, sind weg, verpesten nicht mehr unsere Luft.

Was ist des Schwerts Geheimnis, das unsere Macht verborgen hielt?

Es ist der Verstand, der sehen lernen will, schau dir den „Personalausweis“ an, den der Golem Dir gab, in den er deinen Namen schrieb. Schau genau hin und nun lese das Bußgeld, mein Freund. Das Werkzeug des Bösen, der Schleimer und Kriecher, der Schwachen.

Kein Mann, kein Weib soll sich dem Bösen beugen, steht und kämpft mit unbeugsamen Willen und seht wie die Verwaltung versinkt in ihrem stinkenden Grab.

Ihr habt erkannt, das Bußgeld gilt nicht für euch, ihr seid es nicht. Der Name der dort genannt, ist das Zerrbild von euch, geschaffen vom Golem, um euch zu täuschen, euch zu knechten und das Blut eurer Kinder zu trinken. 

Jetzt erhebt sich die Stimme der Mitläufer, der Zweifler, der Ängstlichen, der Bestandswahrer von Nichts und jammernd tönt deren schwächliche Stimme aus den Lumpen „Das kann nicht sein, denn dann wäre alles Lug und Betrug, was wir sehen?!“

So nah war der Zweifler noch nie an der Wahrheit.

Bildschirmfoto_2022-01-19_um_15.59.40.png

Um dem Jammern ein Ende zu bereiten, kam der nordische Recke „VollaufDraht“ und zog den Jammerlappen am Schopfe aus dem Lumpenberg und rief „Schau her Du wunderkerzenschwingender Stadtläufer, mach die Augen auf, sonst siehst Du nichts. Sieh wie der bayerische Jabba „Södolf“ in Sperrschrift genannt wird und frage Dich, warum Du nicht!? 

Der Stadtläufer schüttelte sich, rieb sich seine Augen und schaute verwundert den nordischen Recken „VollaufDraht“ an „Ich wollte es nicht sehen, aber tatsächlich, da steht es geschrieben. So will ich ändern meinen Kurs und den kleinen Jabba der Gemeinde, den Bürgermeister auffordern, meinen Namen zu nennen.“


O-Ton eines Rechtsanwaltes

"Der VGH liest hier etwas in die Verordnung hinein, was dort nicht steht. Auf diese Weise "stricken" sich Regierung und Obergerichte ihr Recht nach Belieben zusammen. M. E. verstößt dies klar gegen das verfassungsrechtliche Transparenzgebot bzw. gegen das Rechtsstaatsprinzip"


Kaum gesagt, so getan, da stürmte die wilde Horde der Stadtläufer in die „Amtsstuben“ und forderte die Golems der Verwaltung auf „Nenne meinen Namen, wenn du deinen Judaslohn einforderst“. Das war zu viel für das Natterngezücht, die Golems riefen „Ach und weh“ und rannten mit den Jabbas in ihre Höhlen tief im Berg. Schnell verschlossen und gesprengt wurden die „Dumps“, versiegelt auf ewig und nie wieder war die Schuld als Mittel zum Zweck der Gier gesehen.

Und fortan wurde der Name wie im Personalausweis niedergeschrieben zum Regenbogen, an dessen Ende der Goldtopf vergraben lag.


Und jetzt kommt der praktische Teil.

Es beginnt mit der Zurückweisung, niemals dem Widerspruch und da die Sachbearbeiterebene unfähig oder angehalten ist, negativ zu bescheiden, wird daraus die Klage. Nicht zaudern, machen, sie wollen eure Freiheit nehmen, sie töten eure Familie im Genozid, sie wollen euch knechten. Macht die Augen auf, wir sind viele und wenn jeder für sich entscheidet, nie wieder auf Knien rutschen zu wollen, dann fegt der Sturm durch die „Amtsstuben.“

Prüft alle Schreiben und Forderungen, die aus dem öffentlichen Bereich an euch gestellt werden, wer wurde angeschrieben, Ihr die mit ihrem Namen, wie er im Ausweis dafür haften oder eine andere Person die ähnlich ausschaut, aber nicht mit eurer Person identisch ist?

Fragt euren Advokaten, warum der bayerische Ministerpräsident Söder in Sperrschrift geschrieben wird und wie lautet dafür die Rechtsdefinition?

Wer nicht handelt, wird verhandelt.


 Zurückweisung gemäß § 174 BGB

19012022_174_bgb_zurück_web_Seite_1.jpg

19012022_174_bgb_zurück_web_Seite_2.jpg

19012022_174_bgb_zurück_web_Seite_3.jpg

19012022_174_bgb_zurück_web_Seite_4.jpg

 

PDF LogoDownload Mustervorlage Zurückweisung im PDF 


Anfechtungsklage

19012022_Klage_Namen_web_Seite_1.jpg

19012022_Klage_Namen_web_Seite_2.jpg

19012022_Klage_Namen_web_Seite_3.jpg

19012022_Klage_Namen_web_Seite_4.jpg

 

PDF LogoDownload Mustervorlage Anfechtungsklage im PDF


Es findet keine Rechtsberatung statt, das ist mein Lösungsansatz

und jeder kann, wenn er möchte, diesen kostenfrei und selbstverantwortlich nutzen.

Sollte der Bedarf zu einem Leistungsausgleich bestehen, so ist jede Zuwendung herzlichst willkommen.

Paypal janet.timmshop@volldraht.de  

 Janet Timm - IBAN: DE42 1209 65970001 656643

Möge die Macht mit euch sein.  

adler game over aufkleber 600

 Meine Meinung, Ihre Entscheidung.