30
Fr, Jul
16 New Articles

DIESEN PROZESS EIN KÄNGURU-GERICHT ZU NENNEN, IST EINE BELEIDIGUNG FÜR KÄNGURUS.

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Polizist Derek Chauvin wurde heute in allen Anklagepunkten für schuldig befunden. Ich bin kein Rechtsexperte, aber wegen Mordes 2. und 3. Grades sowie Totschlags auf einmal verurteilt zu werden... nun, schließen sich diese nicht gegenseitig aus?

Warum wird er nicht auch noch wegen Körperverletzung verurteilt? Ich dachte, die drei Anklagepunkte wurden so angeordnet, dass die Jury wählen konnte. Sie wählten alle drei.

Haben die Geschworenen aus Angst geurteilt? Haben kultureller Marxismus und politische Korrektheit die Gerechtigkeit in diesem Fall übertrumpft? Ich denke, das hat es. Die Geschworenen wurden mit einem Doxx versehen. Vielleicht fürchteten sie, dass ihre Häuser niedergebrannt werden würden. Vielleicht wollten sie nicht, dass die daraus resultierenden Massenunruhen und möglichen Todesfälle auf ihrem kollektiven Gewissen lasten. Vielleicht sahen sie den Zivilprozess, in dem die Stadt der Familie von George Floyd zig Millionen Dollar zusprach. Normalerweise kommen Zivilprozesse nach Strafprozessen, aber die Stadt war begierig darauf, den Aufruhr zu beschwichtigen. Officer Chauvin wurde in der Mitte erwischt.

SOEBEN ERSCHIENENES "MAKE AMERICA WELL AGAIN" BEN GARRISONS NEUES ZEICHENTRICKBUCH!

Auch ich dachte zuerst, Chauvin sei schuldig. Das Video war entsetzlich. Doch er führte ein Polizeimanöver aus, das ihm von der städtischen Polizei beigebracht wurde. Floyd widersetzte sich der Verhaftung und hatte zusammen mit anderen Drogen den vierfachen Wert der toxischen Grenze von Fentanyl in seinem System. Er hatte ein vergrößertes Herz. Er beschwerte sich, dass er im Streifenwagen nicht atmen konnte. Die Polizeibeamten wussten nicht, wie zugedröhnt der sehr große und muskulöse Floyd war und dass er vielleicht einen echten gesundheitlichen Notfall hatte.

Dann hatten wir Mad Maxine Waters, die skandalöserweise nach Gewalt schrie, wenn das Urteil nicht schuldig wäre.

Biden schloss sich Waters in einer beschämenden Art und Weise an, die zumindest einen Fehlprozess verursachen sollte. Stattdessen bekamen wir ein Känguru-Gericht. Politische Korrektheit triumphierte über die Gerechtigkeit.

-Ben Garrison

UPDATE: BIDEN LALLT SICH NACH DEM URTEIL DURCH SEINE REDE....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics


 Logo Volldraht 150