09
So, Mai
12 New Articles

GENIESSEN SIE DIE SHOW! LASSEN SIE DIE TUGENDHAFTIGKEIT SIGNALISIEREN - MASKEN SIND THEATER

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rand Paul lieferte sich kürzlich einen verbalen Schlagabtausch mit Dr. Fauci. Der Senator war der klare Sieger.

Ein wütender Fauci zauderte, als Senator Paul logische Beweise präsentierte, dass die Masken als "Theater" benutzt werden, nicht als Wissenschaft. Für Paul sind die Masken eine Komödie - ein Scherz. Für Fauci geht es darum, uns vor einer Tragödie zu schützen. Für mich ist die wahre Tragödie, dass wir in eine medizinische Tyrannei gezwungen werden. Die Pandemie wurde inszeniert.

Melden Sie sich für GRRRNews an und verpassen Sie NIEMALS einen neuen Cartoon - klicken Sie hier, um unseren Newsletter zu abonnieren

Dr. Fauci ist Bill Gates' Ansprechpartner für die Pandemie. Obwohl das Virus nie isoliert oder verifiziert wurde, und obwohl die PCR-Tests nicht zuverlässig sind, wurden Impfstoffe überstürzt herausgebracht und von Politikern (einschließlich Trump) und den Massenmedien stark beworben.

Senator Paul mag die Masken nicht mögen, aber er ist dafür, dass die Leute geimpft werden. Auf FoxNews behauptete er, die Impfstoffe seien "sehr, sehr sicher". Dazu gehört der mRNA-Impfstoff, der nicht einmal ein Impfstoff, sondern eher "Gentherapie" ist. Sie hackt sich in die Software des Lebens. Gates liebt die Vorstellung, dass Menschen in Bio-Computer verwandelt werden, die seine ständigen Software-Updates benötigen. Offensichtlich zieht Paul es vor, eine Fülle von Geschichten zu ignorieren, in denen Menschen kurz nach einer Impfung tot umfallen. Er spielte auch darauf an, dass die Menschen, sobald sie geimpft sind, wieder ein "Funkeln in den Augen" haben werden, wenn sie ihr Lieblingsrestaurant genießen können. Dies deutet auf das Unheilvolle hin - wir können unsere Freiheit nicht zurückbekommen, bis wir geimpft werden.

Bill Gates' COVID-19-Theaterproduktion enthält weit mehr Tragödie als Komödie. Senator Paul hat Recht, wenn er über Faucis Doppelmasken lacht, aber es ist tragisch, dass er sich letztlich auf die Seite von Bill Gates geschlagen hat.

-Ben Garrison

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics


 adler game over aufkleber 600