01
Mo, Mär
7 New Articles

BREAKING @GRRRGRAPHICS wurde von Twitter suspendiert Folgen Sie uns auf Parler und GAB dieselbe ID @GrrrGraphics

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Die ganze Zeit versuchen sie, Ihren Platz einzunehmen - Die Meuchelmörder ... Meuchelmörder "

Gestern habe ich eine Parade von republikanischen Verrätern beobachtet, die unserem Präsidenten in den Rücken fallen. Alle behaupteten, sie seien empört, deshalb müssten sie Biden unterstützen. Zum Wohle des Landes, natürlich. Unsere Republik endete nicht mit einem Knall, sondern eher wimmernde Displays von Tugend Signalisierung.

Angeführt von gepflanzt Antifa Agitatoren, einige Pro-Trump Demonstranten stürmte das Capitol Dome, die im Voraus angeordnet wurde, um leicht durchbrochen werden. Das Chaos folgte. Nach dem Mord an einem Trump-Patrioten, die Mainstream-Medien beschuldigt alles auf Trump. Auch wenn der Präsident war eindeutig nicht die Schuld. Er hat nicht für Gewalt oder Eintritt in das Kapitol aufgerufen. Wir MAGA-Patrioten bekamen die Schuld. Ich habe eine Karikatur über den Protest gezeichnet und Facebook sagte mir, ich würde zur Gewalt aufrufen. Meine Seite wurde gebannt. Twitter verbannte den Cartoon.

UNTERSTÜTZEN SIE DRINGEND UNSERE KARIKATUREN, WIR WERDEN NICHT AUFHÖREN, FÜR SIE ZU KÄMPFEN!

Überall sind die langen Messer für Trump ausgefahren. Wir hätten ein solches Verhalten von den globalistischen Neokonservativen wie Romney, Junior Bush und den Nie-Trumpern erwarten können, aber viele Republikaner, die ich für Patrioten hielt, sind schnell eingeknickt und haben ihre Treue zu Biden gewechselt. Es ist alles entmutigend, um das Mindeste zu sagen. Sogar Steve Daines, der Junior-Senator von Montana, für den ich gestimmt habe, wandte sich gegen Trump. FoxNews war besonders schamlos in ihrer Hinterhältigkeit.

Diejenigen von uns, die unsere Freiheiten und unsere Republik zu schützen wollen, werden nun unter nachhaltigen Angriff kommen. Die Demokraten wollen Rache. Sie waren erfolgreich in ihrem sozialistischen Putsch mittels einer gestohlenen Wahl, mit Hilfe von ausländischen Mächten. Wir werden nie wieder freie Wahlen haben. Sie sind jetzt zum Drehbuch geworden. Es ist Theater. Sie werden vorgeben, dass wir eine Wahl haben. Haben wir aber nicht. Wir haben Totalitarismus und die Hintermänner sind nur allzu begierig darauf, sicherzustellen, dass sie eine Rolle bei unserer Unterjochung spielen.

Was für eine Schande.

-Ben Garrison

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics


 Logo Volldraht 150