01
Mo, Mär
8 New Articles

BOOM! Rudy Giuliani kündigt neue Dokumente an, die am Mittwoch veröffentlicht werden: Finanzkriminalität und persönliche Verbrechen der Familie Biden (VIDEO)

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während seiner Karriere hat Rudy Giuliani Mafiosi, korrupte Polizisten und korrupte Politiker ins Gefängnis gebracht.

Als Bürgermeister von New York City räumte Rudy Giuliani die Straßen auf, reduzierte die Kriminalität und führte die Stadt nach den islamistischen Anschlägen vom 11. September an.

Und als Berater von Präsident Trump vertrat er den Präsidenten bei der Untersuchung der geheimen Absprachen in Russland.

Und jetzt arbeitet Rudy Giuliani mit Steve Bannon zusammen, um eine der korruptesten Verbrecherfamilien in der politischen Geschichte der USA aufzudecken.

Am Dienstagmorgen sagte Rudy Giuliani gegenüber Steve Bannon in The War Room, dass morgen die MAJOR-Dokumente über kriminelle Aktivitäten der Biden-Familie fallen gelassen werden.

Die Beweise werden nicht-finanzielle kriminelle Aktivitäten beinhalten!

Aus dem Interview von heute Morgen in Steve Bannons War Room.

Steve Bannon: Werden Sie in den nächsten 24-48 Stunden möglicherweise weitere Informationen im Zusammenhang mit nicht-finanziellen kriminellen Aktivitäten vorlegen?

Rudy Giuliani: Wir werden beides tun. Es wird mehr finanzkriminelle Aktivitäten geben, mehr Beweise zu den Themen, die wir bereits haben, und noch größere Geschäfte, die ins Auge springen. Und einige persönliche Verhaltensweisen, die der Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht werden müssen, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Und das muss angemessen gehandhabt werden, bevor es diskutiert werden kann.

Steve Bannon: Glauben Sie, dass persönliche Aktivitäten kriminell sind?

Rudy Giuliani: Daran habe ich keinen Zweifel. Man muss es sich nur anschauen und herausfinden, ob das stimmt.

Übersetzt aus The Gateway Pundit


 Logo Volldraht 150