10
Sa, Apr
16 New Articles

Sexhändler Jeffrey Epstein verhaftet - Er könnte die Clintons zu Fall bringen

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Heute Nacht soll der Milliardär und Besitzer der berüchtigten „Lolita-Island“, Jeffrey Epstein, verhaftet worden sein. Die Anklage soll auf Sexhandel mit minderjährigen Mädchen lauten.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Epstein wegen Sexualstraftaten im Southern District of New York untersucht wurde.

Die Verhaftung ist deshalb eine Sensation, weil Epstein ein sehr wichtiger Zeuge sein könnte, der beiden Clintons auf eine Weise schaden könnte, mit der sie wohl nicht gerechnet haben. Sowohl Bill als auch Hillary Clinton waren nachweislich mehrfach Gäste auf Epsteins Insel, zusammen mit vielen bekannten Politikern, Unternehmern und Menschen aus der Unterhaltungsbranche.

weiterlesen