16
Do, Sep
4 New Articles

Tansanias Präsident John Pombe Magufuli ist tot.

Naher Osten
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer Fernsehansprache am Donnerstagabend sagte die tansanische Vizepräsidentin Samia Suluhu Hassan, dass Magufuli an Herzkomplikationen gestorben sei.

"Mit großem Bedauern teile ich Ihnen mit, dass wir heute, am 17. März 2021, um 18:00 Uhr, unseren mutigen Führer, Präsident John Pombe Magufuli von Tansania, verloren haben", sagte Samia Suluhu Hassan, Tansanias Vizepräsidentin.

Hassan sagte, dass Magufuli am 6. März in das Jakaya Kikwete Cardiac Institute eingeliefert wurde.

Dies kommt nach wochenlangen Spekulationen über seinen Verbleib mit dem Verdacht, dass er wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert worden war.


Tansania nahm 27 Millionen Euro von der Europäischen Union und erklärte dann das Land für Coronavirus-frei


Tansanias Präsident John Magufuli ist seit 18 Tagen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden und es gab Gerüchte, dass er krank sei.

Die Spekulationen hatten zu mehreren Verhaftungen geführt, da die Regierung versuchte, die Gerüchte einzudämmen.

Am Dienstag gab der Oppositionsführer der Allianz für Wandel und Transparenz (ACT Wazalendo) eine Erklärung ab, in der er den Verbleib Magufulis forderte.

Die Partei forderte auch die Freilassung aller Bürger, die wegen der Verbreitung von Gerüchten über den Gesundheitszustand des Präsidenten verhaftet wurden.

In den sozialen Medien kursierten Spekulationen und Gerüchte, dass der 61-jährige Präsident möglicherweise an einem Coronavirus erkrankt sei und zur Behandlung in ein kenianisches Krankenhaus gebracht und einen Tag später nach Indien ausgeflogen wurde.

Tansanias wichtigster Oppositionsführer Tundu Lissu, der im belgischen Exil lebt, sagte unter Berufung auf Quellen, dass Magufuli schwer an Covid-19 erkrankt sei, verschlimmert durch einen zugrunde liegenden Gesundheitszustand.

Am Dienstag postete er auf seinem Twitter-Account Fotos von Aktivitäten in Dar es Salaam.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus african news


Und jetzt die Informationen die über die MSM nicht verbreitet wurden.

Tansanias Präsident John Pombe Magufuli wurde ermordet weil er sein Land und Menschen vor dem Corona-Schwachsinn beschützte.

photo_2021-03-11_09-53-33.jpg

In 1855 ISIS was formed by Kings  of Morocco & Libya. [HASSAN Family]. They signed in the Mohameddi Law which was to Kill The Bloodlines of Jesus Christ[DRUZE]. 6 Yrs later they merged with Skull n Bones. Rothschilds, Schiff, Rockefellers, Scherff aka Bush, Kissingers, etc.

The UK Royals arteficially inseminated by the Rothschilds had taken control of the Satanic Sanussi[HASSAN]Family of Libya. See the Sanussi Family [BLACK FLAG]

ISIS was already created, it was just merged over.

Skull n Bones_ISIS Assassinated JFK.

See JFK meeting Crown Prince HASSAN of Libya & King HASSAN  2 of MOROCCO.

See Obama's first year of Presidency 2009.

Green Day released a song called Know Your Enemy.

They told you ISIS will rise & don't be blinded by "Lies in your eyes.

Zbigniew Brzezinski created Tim Osman/OBL in late 70s.

 

photo_2021-03-19_02-27-38.jpg

Hassan = Satan

Anyone got my full write up on the name. They are a Satanic family in with UK Royals.

Sanussi/Hassan Family

(infos aus https://t.me/Whiplash347)


 Logo Volldraht 150