09
So, Mai
12 New Articles

ISRAEL GIBT LINIE VOR Katze ist aus dem Sack: „Müssen uns immer wieder impfen lassen“

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Israels Premierminister Benjamin Netanyahu sagte ganz offen, dass alle 6 Monate durchgeimpft werden soll. In Österreich plappert die „Kronen“-Zeitung das brav nach. „Müssen uns immer wieder impfen lassen“, eine Impfung reiche nicht. 

Es war zu erwarten: Die Ankündigung von Bill Gates, er werde „7 Milliarden Menschen impfen“ lassen, bedarf massiven Zwangs und massiver Stimmungsmache seitens der Medien. Und dies geschieht gegenwärtig mit intensivem, nie dagewesenem Aufwand.

weiterlesen


Und wir fragen uns, wie 1933 möglich war.

1933 haben Sie den rechten Arm hochgereckt,

2021 wird der rechte Arm zum Abspritzen hingehalten.

 

Logo Volldraht 150