09
Fr, Dez
2 New Articles

Corona vor dem AUS - Größter Stuss in den Urteilen – Politisch geführte Justiz in der BRD

Umwelt
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

 

Über die fiktive Pandemie wird das korrupte demokratische System in all seinen Facetten der Täuschung und Betrug sichtbar. Die Idioten im Bundestag haben mit der Verordnungspolitik jede Grenze der Toleranz von Fehlentscheidungen überschritten. Die Pandemie-Politik ist sofort einzustellen. 

„Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen.  

Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt. Den Gerichtsbeschluss in New York erwartet Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, daß die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden.  

Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, daß es sich bei der Corona-Pandemie um eine Test-Pandemie handelt. Ein Gespräch über mutige Richter, illegalen Einfluss auf die Justiz und über Hintergründe der Krise.  

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic“

Bildschirmfoto_2021-01-25_um_18.28.59.png

Gerichte vor Entscheidung - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Reiner Fuellmich

Logo Volldraht 150