20
Di, Apr
10 New Articles

COVID-19 - Ein satanisches Spiel der Globalisten

Umwelt
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Aufklärung zu einer medial existierenden „Corona-Pandemie“ ist an dem Punkt angelangt, daß diejenigen, die im Wissen der Täuschung, ihren Mitmenschen Denkanstöße geben, von den Corona-Zombies nur noch verständnislose Blicke erhalten. 

Würde über die Massenmedien das Ende der „Pandemie“ verkündet werden, die Corona-Zombies wären nicht in der Lage das Maskentragen aufzugeben und die soziale Selbstisolation mit dem „Social Distancing“ zu beenden.  

Hier sollten die heißen Tage abgewartet werden, daß die sich vollkommen im Angst-Porno der BRD-Psychos suhlenden einfach umkippen, weil das dauerhafte Maskentragen in Kombi mit warmen Außentemperaturen ihrem bereits geschwächten Körper den Rest gibt. Wer sich mit der germanischen Heilkunde beschäftigt, ahnt schon das schlimme Ende der Corona-Zombies.

Wer seinen Mitgliedsausweis aus diesem Verein satzungsgerecht entsorgen möchte, bedient sich bitte an dem zur Verfügung gestellten Formular im Download.

Zwecks Motivation können Sie sich ja den Personalausweis genauer anschauen, damit Sie verstehen, was Sie die ganze Zeit mit sich herumtragen.

 

2020 07 23 20.47.06

 2020 07 23 20.47.30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mecklenburger und West-Pommeraner, der noch klare Bilder sieht, registriert erstaunt, daß die Vollbleppos tatsächlich nichts mehr mitbekommen. Die Staatskanzlei/Landesregierung MV hat subtil das Corona-Bingo der Infektionszahlen gestartet und läßt die Ziehungsergebnisse veröffentlichen. Mal sind es 1 und 3 oder 5 Neuinfizierte, aber stetig ansteigend. 

Die Menge an durchgeführten Testungen ermöglicht jede gewünschte Infektionszahl die für den 2. Lockdown notwendig ist. Drosten und Konsorten füllen sich ihre Schatullen und die mecklenburger Wirtschaft  steht mit leeren Taschen da...die perfekte Umverteilung. 


"Die zweite Welle ist schon da", sagt Kretschmer

Nach den Worten von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) ist die zweite Infektionswelle bereits in Deutschland angekommen. „Die zweite Corona-Welle ist schon da. Sie findet bereits jeden Tag statt“, sagte er der „Rheinischen Post“. „Wir haben jeden Tag neue Infektionsherde, aus denen sehr hohe Zahlen werden könnten.“ Die Aufgabe bestehe nun darin, mit den Gesundheitsämtern diese Welle jeden Tag neu zu brechen." Quelle: Welt


 doc7bkk8h29ehifrq1idcv file7bfzxzrqagp1j2ig78qz

Das über die Großversuche mit den Black Live Matter und anderen Events der Unterhaltungsindustrie nachgewiesen wurde, daß es außerhalb von geschlossenen Räumen keine Infektion und/oder „Superspreader“ gibt, während das Infektionsszenario vorwiegend in öffentlichen Gebäuden stattfindet, daß kommt in den verbrutzelten Hirnen nicht mehr an.  

Für den interessierten Leser verweise ich auf ein Interview mit Dr. Stefan Lanka. 

Wer aufmerksam hinschaut, sieht es.

2020 07 23 20.47.34 

2020 07 23 20.47.25

Ebenso werden die identischen Symptome der Corona-Infektion zu denen einer Feinstaubbelastung negiert bzw. ignoriert,

eine Tatsache, die die Vermutung, daß der ganze Corona-Zirkus als ideologisches Instrument eingesetzt wird, immer wahrscheinlicher werden läßt. Der Corona-Zirkus wird, wenn er nicht vollständig mit den politischen Sektenanhängern der BRD-Psychos ausgemerzt wird, zukünftig als dauerhafte imaginäre Bedrohung über den Vollbleppos schweben und zur Umsetzung politischer Zielsetzungen rauf und runter gefahren, während die industriell erzeugte Gesundheitsgefährdung falsch deklariert die Bevölkerung dezimiert.

Es ist ein satanisches Spiel. 


 Logo Volldraht 150