23
Do, Sep

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hallo Zusammen,

ich habe heute nun auch die Corona LVO M-V gegenüber dem Bürgermeister und dem Amtsvorsteher meines Wohnortes Gemeinde Groß Godems, vollumfänglich zurückgewiesen. (siehe unten)

Das habe ich in Verantwortung für meine Kinder getan. Ich möchte, nur um nur zwei Beispiele zu nennen: „Das meine Jungs wieder mit ihren Freunden auf dem Sportplatz Fußball spielen dürfen und mein jüngstes Mädchen, wieder mit ihrer Freundin unbeschwert auf dem Spielplatz spielen darf.

Heute habe ich mich, wie viele Male zuvor auch gefragt, warum von den Kirchen und anderen Religionsgemeinschaften in den letzten Monaten nichts zu hören ist. Ist es nicht gerade deren Pflicht, für die Freiheit der Menschen einzustehen und dafür zu kämpfen? Wie ihr weiter unten in meinen News lesen könnt, bin ich bereits Ende des letzten Jahres aus einer solchen Gemeinschaft ausgetreten. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass die gleiche Ohnmacht und eine Art Hörigkeit der Mitglieder dort gelebt und gelehrt wird, wie wir es in unserer Gesellschaft heute auch erleben. Derjenige der den Mund aufmacht wird nach außen gedrängt und wie in meinem Fall, nach dem ich ausgetreten war, für krank erklärt. Ist das Freiheit? Nein! Alle Systeme die von oben versuchen wollen, die Menschen an der Basis zu steuern, ohne ein Ohr und Herz für ihre Bedürfnisse und Not zu haben, sind zum Scheitern verurteilt. Diese Systeme können nur überleben, solange Mitläufer vorhanden sind.

Ich werde nun dafür kämpfen, das nicht nur meine Kinder in der im letzten Jahr hier in Groß Godems fertiggestellten privat errichteten Sportanlage die „Neue Freiheit“ erleben dürfen, sondern alle Kinder und Jugendlichen die in ihrer Freizeit ein Verlangen nach „Normalität“ haben.

Ihr seht, welche Möglichkeiten ein Mensch hat, wenn er beginnt seinem Herzen zu folgen.

Viele Grüße,
Michael Burmeister

Bildschirmfoto_2021-05-02_um_07.35.03.png


 Logo Volldraht 150