27
Mo, Sep
13 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zeitfenster sind temporär nutzbare Zeiträume, in denen die eigenen Ressourcen zu einem aktiven konstruktiven Beitrag genutzt werden sollten. Sind die Zeitfenster geschlossen, wird im Regelfall ein die Ressourcen übersteigender Aufwand benötigt, um den Wirkungsverlust ausgleichen zu können, der Abstieg in die Handlungsunfähigkeit ist vorprogrammiert. Es wird nur noch reagiert, und man stirbt langsam.

 Nachtrag zur Hochwasserverarschung über die gesteuerte Opposition

Markus Wipperfürth, der Streamer des Hochwassers, holt sich seine Impfung ab. Merkwürdig wie er zwischen den Themen springt und warum er, der ja anscheinend keine Angst vor Corona hat, dort jetzt diesen Schritt geht. Seltsam und enttäuschend.“


  • Norddeutschland bekommt seine Stürme 
  • Süddeutschland erhält das nächste Hochwasser
  • Bis September wird auf den Kollaps hingearbeitet und im Dezember werden viele erkennen, was es heißt, auf der falschen Seite gestanden zu haben. Die Bürgermeister werden den Tribut leisten müßen und werden als Kanonenfutter der Ministerialebene verheizt.
  • Die BRD-Verwaltung arbeitet ungehindert auf den nächsten Lockdown zu. Mit dem Märchen einer 4. Welle mit der Überschrift „Mutation“ wird der Hebel zur Kasanierung angesetzt und der maximale Druck zur Impfung der Kinder ausgeübt. 
  • Der Stillstand der Rechtspflege wird offensichtlich, die totalitären Maßnahmen sind offensichtlich. Das Massensterben der Geimpften wird mit dem Narrativ der „Mutationen“ gedeckelt. 
  • „dieBasis“ wird mit Scheinaktivitäten die Führung der gesteuerten Opposition übernehmen und parallel zur AfD den Zirkus kommentieren, ohne den rechtswidrigen Lockdown bzw. die Verordnungspolitik zu beenden.
  • Mit den Unterbrechungen der Lieferketten werden die Nahrungsmittel rationiert ausgegeben. Die „Tafel“ wurde von ausländischen Kräften übernommen und konzentriert sich auf die Versorgung der islamistischen Bewohner des BRD-Gebiets. 
  • Bis Dezember wird die Migrationspolitik das Vakuum in den Städten mit illegalen Einwandern auffüllen, während die indigene Bevölkerung aus den Städten gedrängt wird. Die ersten Sachbearbeiter werden 2022 nicht mehr erleben.
  • Weihnachten fällt aus, vereinzelt wird das Julefest gefeiert. Die kleineren Gemeinden mit neuen Bürgermeistern organisieren die Nothilfe zum Überleben und die Menschen, die erkannt haben, welches Spiel hier gefahren wird, organisieren sich neu in den kleinen Gemeinden. 

In den Städten werden über den Mechanismus der Soziokratie/Agenda 2030 die Islamisten die BRD-Verwaltung übernehmen.

Keiner kapiert die Falle des soziokratischen Trojaners. Erst Multikulti, Toleranz, wird haben euch alle lieb und dann der mehrheitliche Beschluß von Minderheiten, die der Mehrheit erklären, wo es lang geht, ohne daß die Mehrheit überhaupt gefragt wurde. Sie hätten ja etwas tun können, haben Sie aber nicht. Schweigen ist Akzeptanz. Die ersten Helfer/Unterstützer des Toleranzgeschwafels merken, daß sie sich die eigene Grube geschaufelt haben und spüren die Intoleranz des Islams.

Es sind spannende Zeiten, der infantile BRD-Personalausweisträger erweist sich als lebensunfähig und verschwindet sukzessive von der Bildfläche. Nach Absprache mit meinen türkischen Freunden steht der Reservatbildung für indigene Bewohner in Mecklenburg-Vorpommern nichts im Wege. Die touristischen Küstenbereiche sind davon explizit ausgenommen und werden jetzt schon neu verteilt.


Für alle, die sich im astrologischen Thema etwas einarbeiten möchten, empfehlen wir sich mit Wolfgang Döbereiner zu beschäftigen. Es gibt Astro-Systeme, die die Grundlage der satanischen Spielzüge bilden. 

Bildschirmfoto_2021-07-23_um_09.06.46.png 

Wolfgang Döbereiner: Erklärung eines astrologischen Systems

 adler game over aufkleber 600

Meine Meinung. Ihre Entscheidung