27
Mi, Okt
12 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der entstandenen Situation stehen die gescheiterten Globalisten im verzweifelten Endkampf und versuchen ihre Agenda des „Great Reset“ durchzusetzen, um mittels der ständigen Erhöhung des wirtschaftlichen Drucks auf die Bevölkerung die Oberhand in der ideologischen Planumsetzung zu halten.

Und dem gegenüber stehen die „Ohnmächtigen“, die einerseits über die alternativen Medien zu einem Erkenntnisgewinn der tatsächlichen politischen Strukturen und mafiösen Netzwerke gelangt sind und anderseits aus den desinformierten Bürgern, deren Verständnis der politischen Lage noch aus dem offensichtlichen Bühnenstück besteht. Beide Gruppierungen stehen ohne Macht vor dem angerichteten Scherbenhaufen der Globalisten und sind durch den massiv sinkende Lebensstandard und einem willkürlich handelnden Parteiensystem zu einem gemeinsamen Handeln vorbestimmt.

Das ist die ideale Voraussetzung für den konstruktiven Dialog, der im Wissen der gemachten Fehler neue Wege gehen kann.

Die Alternative ist die gegenseitige Bekämpfung, in der Dritte profitieren, während unser gemeinsamer Lebensraum sich dem Status der verbrannten Erde nähert.

Ein Vorschlag von mir, um die Diskussionsbereitschaft zu erhöhen, daß die bisherige Strategie, die Kräfte der Exekutive und die „Ohnmächtigen“ im lockeren Schlagabtausch sich sinnfrei zu beschäftigen, leicht modifiziert wird. Da nach bisherigen Kenntnisstand das pro und contra zu aktuellen politischen Führung innerhalb der Polizeikräfte sich dem ausgeglichen Stand nähert, könnten sich die Polizeikräfte doch vorab, innerhalb ihrer Betriebsräume selbst solange auf die Köppe hauen, bis es erkennbar wird, das nur ein Boot vor Anker liegt und wir alle darin sitzen. Das würde uns eine Menge Zeit ersparen. 

Ich bin der Meinung, daß es wieder an der Zeit ist eine gemeinsame Plattform zu schaffen, in der die stabile Zukunft unseres Landes zur Diskussion steht und keine opportunistischen Interessen diverser Thinktanks, die maßgeblich von soziopathischen Tattergreisen geführt werden, in deren Wertesystem die etwas grünlich wirkenden intellektuellen Notlösungen zu „Global Leader“ gekürt werden.

Es werden selbstbewußte Menschen sein, die aus unserer Gesellschaft neu zusammenfinden, die sich den verantwortungsvollen Aufgaben stellen. Bauen wir Ihnen die Plattform, die es benötigt neu durchzustarten. 

neues_forum.jpg


 Logo Volldraht 150