01
Fr, Jul
0 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Defender 2020 ist beendet, S.H.A.E.F. hat übernommen. Die Alliierten Streitkräfte haben ihre Stellungen bezogen und die Neutralisation des Deep State läuft - still - leise und gnadenlos.

Der BRD-Putsch wurde vereitelt und der Bund ist aufgelöst worden, die Regierungsmitglieder sind nur noch per Video sporadisch in der Öffentlichkeit vertreten. Steinmeier wird wohl der letzte sein, der noch seinen Senf zu Corona abgeben sollte.

Termine des Bundespräsidenten

"13. März 2020
Aufgrund der aktuellen Lage nimmt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bis auf Weiteres keine auswärtigen Termine wahr. In Absprache mit den Veranstaltungspartnern wurden die in der kommenden Zeit geplanten öffentlichen Termine abgesagt bzw. verschoben. Der Bundespräsident beschränkt sich zunächst auf interne Termine, Telefonkonferenzen und Gespräche. Das Bundespräsidialamt informiert auf den üblichen Kanälen über neue presse-öffentliche Termine, sobald diese feststehen." Quelle: Bundespräsident

Es lösen sich laufend weitere Vertreter aus Kirche, Industrie und Politik in Rauch auf, die in den Fokus der Executive Order „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ geraten sind.

Der laufende Kollateralschaden ANTIFA wurde zur terroristischen Vereinigung erklärt und erlebt zur Zeit einen unerklärlichen Mitgliederschwund. Die sind über Nacht verschwunden oder erschiessen sich selbst, wenn es an der Tür klingelt.

Unsere Prognose, daß wir kein politisches Problem mehr haben werden, sobald die Pädophilen-Netzwerke gesäubert wurden und somit 60% der Politiker weg sind, scheint sich zu bestätigen.

Das hat FDP-Lindner auch kapiert und schnell die Tasse mit dem Präsidentensiegel gehoben, exakt bei der Video-Laufzeit 17:17 min:sek. Ein Kniefall vor POTUS.

Die vollständige Kapitulation steht kurz bevor, wobei es immer unwahrscheinlicher wird, daß der angestrebte Termin für die nächste Bundestagssitzung am 22. April 2020 noch erreicht werden kann. Trump hat mit der FED das Endspiel eingeläutet und die EZB-Lagarde öffnet alle Schleusen, um das Unvermeidliche hinauszuzögern.

Das inoffizielle CORONA-Alphabet


GAME OVER

Liebe Freunde, Landsleute und Patrioten akzeptiert die temporären Einschränkungen der Ausgangsmöglichkeiten als notwendiges Instrument.

Es arbeiten weit über 100.000 Männer und Frauen hart daran,

die Korrekturen bezüglich dieser entarteten Politk, möglichst zivilistenschonend umzusetzen.

Der Rolli-Fahrer und seine Mittäter sind jetzt schon Geschichte.


TRUST THE PLAN