Freitag der 13. Dezember 2019 - Wiederholt sich die Geschichte?

Wirtschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

,,Deutsche Bank kaputt ! $250 Billionen Schulden - Bereithalten für den wirtschaftlichen Zusammenbruch & Börsencrash 4K Gerüchte besagen, daß die Deutsche Bank die Zombie-Bank ist, die die Repro-Marktkrise der Fed verursacht.

Wenn die Deutsche Bank untergeht, geht alles unter. Es ist wie ein Kartenhaus. Weil es über Derivate stark mit den Großbanken an der Wall Street verbunden ist, darunter JPMorgan Chase, Citigroup, Goldman Sachs, Morgan Stanley und Bank of Amerika. Es ist zu einer dunklen Wolke am Horizont geworden. Ebenso hat die Citigroup in den Anfängen der Finanzkrise 2008 eine negative Bilanz gezogen. Die Deutsche Bank, Europas größte Investmentbank, ist in großen Schwierigkeiten. Wenn es real wird, wird es das Ende des Finanzsystems sein, wie wir es kennen. Die Deutsche Bank konnte nicht scheitern, ohne einen Dominoeffekt zu verursachen und das gesamte System mit 250 Billionen Dollar Schulden mitzunehmen."


VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen