09
Fr, Dez
2 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es wird Zeit, das die Bürger dieses Landes mal die Rosa Brille des Sozialismus absetzen und sich den Realitäten stellen. Die Deutschen wurden durch die USA und Komplizen permanent getäuscht, ausgebeutet, der Identität beraubt, das Bildungswesen zur Blödmachmaschine umfunktioniert, die Kultur geschreddert, uns getötet und jetzt wird die Wirtschaft geschrottet und wir in einen Stellvertreterkrieg der USA mit Russland reingezwängt,... was eben so „Freunde“ machen.

"Das Kriegsrecht gilt weltweit und für uns Deutsche seit Ende Juli 1914 genauso, ...unverändert bis zum heutigen Tage. 

18 U.S.C. § 7 ("Special maritime and territorial jurisdiction of the United States defined"), Punkt 3:

„US-Gesetze sind anzuwenden auf alles Land, reserviert oder angeeignet durch die Vereinigten Staaten,

welche dort exklusiv oder mitwirkend Recht ausüben, oder jedem anderen Stück Land,

das sich die USA in irgendeiner Weise angeeignet haben, in Übereinkunft mit dem Staat, in dem sich dieses Land befindet.“   

Quelle: Rechtsmärchen


Vorschlag: Die US-Amerikaner direkt mit ihren Verbrechen auf preussischen Boden konfrontieren.

Plakate an den US-Wohngebieten aufstellen ...

"Massenmörder und Besatzer, verschwindet in eure in eure Slums."

Logo Volldraht 150 

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.