29
So, Mai
8 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Netzwerk der kriminellen politischen Mandatsträger ist sichtbar geworden.

Angesichts der sich auftürmenden Faktenlage sollte deutlich werden, daß das gesamte politische System ein korrupter Dreckshaufen von Schwerkriminellen darstellt und jegliche Reformversuche im Sumpf untergehen.

Die Bürger haben die Pflicht und die Chance, sich in der zielführenden Vereinigung der Spaziergänge mit einem Zwischenstopp beim jeweiligen Bürgermeister der Gemeinde von diesen menschenverachtenden Kraturen und deren desaströsen Einfluss auf die Gesellschaft zu entledigen. 

Der Neustart der Gesellschaft kann nur auf einem soliden Fundament, ohne den Einfluß der pädophilen Netzwerke politischer Mandatsträger erfolgreich sein.


 Bildschirmfoto_2022-01-09_um_14.30.25.png

 Biological War - Published  January 9, 2022 

"Nun folgt der von uns krasseste Schritt. Bei der Vorstellung von Frau Handschuh wurden wir auf die Dissertation von Frau Römer angesprochen. Diese zeige Sequenzen des Hi-Virus . Diese seien bereits von Luc de Montagnier bei der Anaylse des Corona-Virus entdeckt worden. Daraufhin haben wir die Vita aus der Sicht kontrolliert weshalb die Frau bei jedem corona-relevanten Institut angeblich unter war.

Wenn man nun sieht wie sehr sie, trotz Bestätigung unserer Recherche, von allen Staatsanwaltschaften Deutschlands geschützt wird erstellten wir ein Netzwerk, dass wir euch zugänglich machen. Da auch viele Polizisten und "Kontrolleure" diese Nachricht lesen werden, bitte ich diese zu verstehen, dass im besten Fall man davon ausgehen kann, dass man seit den 60er Jahren ein System aufgebaut hat um Inobhutnahmen im Saarland zu ermöglichen, im schlimmsten Fall dienten diese nur als vorgeschaltete Kriegsbeute eines Biowaffenkriegs Deutschlands gegen die Welt.

Ist dies der Fall müssen auch jene Kontrolleure davon ausgehen, dass ihre Liebsten oder auch Menschen, die sie noch gar nicht kennen und liebgewonnen haben durch ihr Zutun darunter leiden werden. Auch bekam ich etliche Informationen darüber wer dahinter stecken sollte, sei es Mossad , CIA, OCG oder was weiß ich. Darauf gehen wir gar nicht ein sondern stellen die Frage weshalb eine solche Situation wieder in Deutschland ermöglicht wird. Weshalb ist der Boden Deutschlands für solche Handlungen gut bestellt und weshalb neigen wir dazu bei sowas unreflektiert mitzumarschieren, selbst wenn es unseren eigenen Tod, bzw. Elend bedeutet, nur um ein kleines Glück für kurze Zeit zu erlangen. Ich präsentiere: BIOLOGICAL WAR https://rumble.com/vs85d9-biological-war.html

"Gerne könnt ihr uns weiterhin unterstützen. Nutzt dazu bitte unsere Bankverbindung, alternativ den Paypal Spendenlink

DE56590501010067139600. Inhaber: Fight and Soul e.V 

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=BK9A8GFRM5TVN


adler game over aufkleber 600

 Meine Meinung, Ihre Entscheidung.