17
So, Okt
14 New Articles

Berlin ist die Ablenkung für die Flutung der Gemeinden mit dem neuen Liquiditätsbringer des nahen Ostens.

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist einfach unglaublich, die Maximalversager der politischen Szene Laschet, Baerbook und Scholz üben den öffentlichen Auftritt für eine Kanzlerkandidatur und zeigen ihre Kompetenz des realen Vakuums innerhalb kleinster geschlossener Räume zwischen den Ohren, um danach in lustiger Gesellschaft ordentlich abzufeiern, natürlich ohne Pandemieauflagen. Die gelten nur für die Blöden, die das freiwillig mitmachen.

In Berlin startet die gesteuerte Opposition einen die Medien füllenden Rummel mit Räuber & Gendarm Spielchen, die genau die Bilder liefern, die erwartet werden und Null nutzen für einen oppositionellen Einfluß haben. 

Bildschirmfoto_2021-08-30_um_13.37.52.png

Nebenbei wird die „Interkulturelle Woche“ eingeleitet in denen die sozialistischen Teddy-Weitwurfexperten ihren suiziden Fetisch der kulturellen Harmoniegestaltung ausleben können.

Was in den verquaxten Hirnen der grünen Sozis nicht ankommt, ist die banale Tatsache das per Impfung, das als „Deutsch“ definierte Personal in der Euthanasie der Agenda 2030 wegspritzt, zu dem sie selbst gehören. Ist schon blöd, wenn man dumm ist.

Das hat primär mit der Staatsfinanzierung und Marktanteilen zu tun und sekundär befriedigt es ideologische Bedürfnisse psychopathischer Interessengruppen. 

2021-08-30_13.56.26.jpg

Der grüne Sozi schwelgt im Glücksgefühl „was Gutes zu tun“ und im ewigen Kampf gegen die „Nazis“ an vorderster Front zu stehen. Du bist schon ein „Nazi“ wenn Du vorsichtig, dich nach dem Wissenstand der kriminellen Kollateralabschöpfung erkundigst. Der endgültige Synapsenbrand setzt ein, wenn auf die dezente Diskrepanz von 99,999% Gesunden zu den tatsächlich Verschnupften hingewiesen wird. Mit rollenden Augen, ächst der grüne Sozi sein Argument für alles zwischen den Zähnen hervor - „Naziiiii“. 

Die Erkenntnis das die aktuelle Politik, den puren Faschismus aus allen Poren ausschwitzt, dafür reicht die intellektuelle Kapazität nicht mehr aus und in Ermangelung einer handlungsfähigen Opposition wird sich zeitnah an diesen Zustand auch nicht ändern.2021-08-30_09.31.53.jpg

Während Oma und Opa mit den Enkeln weggespritzt werden, ich wiederhole es noch einmal, es ist keine Impfung, es ist ein den Nürnberger Kodes brechende experimentelle Studie am Menschen mittels einer gen-verändernden Substanz. Einer Studie, die die Tierversuche beendet hat, weil alle Versuchstiere gestorben sind. Schieben die grünen Sozis munter ihre Agenda 2030 Wochen und schleusen die illegalen Wirtschaftsflüchtlinge in die Gemeinden ein.

2021-08-30_09.32.17.jpg

Heute in MV-Güstrow, Busladungen die am Landratsamt ausgeladen werden. Jeden tag werden es mehr, die Grüppchen zu Gruppen junger Männer, die bei Sonnenschein auf den Wiesen liegen. Kopftücher die Kinderwagen vor sich herschieben und hektisch werden, wenn der Hund an ihnen vorbei läuft. In Gesprächen mit befreundeten Afghanen wird die monetäre Ausstattung der Antragssteller zum Hauptgrund, zum eigentlichen Grund warum Sie nach Deutschland wollen. Eine problemlose Antragsstellung, von der die indigene Bevölkerung nur träumen kann. 

2021-08-30_09.32.11.jpg 

Das Bild der Stadt wandelt sich rasant und wird sich immer stärker in eine die "Deutschen“ aus den Städten vertreibende Politik verändern. Die soziokratischen Handlungsprozesse der allgegenwärtigen Agenda 2030 führen direkt zur Übernahme durch islamistische Interessenvertretungen. Ein Zustand der die aktuell politisch Verantwortlichen aus der Haftung nehmen würde, sollten die faschistische Politik mit der gesteuerten Zerstörung des Mittelstands und dem Massenmord nicht durch eine militärische Instanz zur strafrechtlichen Würdigung gebracht werden.

Aus der Gruppe der Güstrower Neubürger löst sich ein Neger und verfolgt ein Weib der indigenen Bevölkerung, die vorher die Szene beobachtet hat. Spricht Sie an und fragt ob Sie Englisch spricht, um dann in Deutsch weitersprechend, Ihre Telefonnummer verlangt und er Ihr mitteilt, das er heute Nachmittag bei Ihr vorbeikommt. Das geschockte Weibe verließ, den für die indigene Bevölkerung gefährlich werdenden Bereich. (Die Identität des Weibes sind der Redaktion bekannt)

Es stimmt schon einen nachdenklich, wenn türkische Freunde mitteilen, das sie Deutschland verlassen, weil diese Entwicklung unweigerlich im Chaos & Anarchie enden wird und bieten an, das meine Familie immer einen Platz in der Türkei hat, sobald es in das finale Ende der BRD geht.

 

 

 


 Logo Volldraht 150