10
Sa, Apr
16 New Articles

Merkel hat fertig – Die SED-Blockpartei ist da - CDU ist Links angekommen

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem FDP-Lindner den MP Kemmerich fallengelassen hat und dieser seinen Rücktritt erklärte, konnten die finalen Linken Spiele eröffnet werden. Oberste Maxime ist,  die linke Dogmatisierung der Personalausweisträger darf in keinem Bundesland der BRD unterbrochen werden.

Die Thüringer Landesverbände schliessen einen „Stabilitätspakt“ SPD-CDU-Linke-Grüne, damit steht die Front der bolschewistischen Volksverräter gegen die bürgerliche Mitte aller Parteien.

Es wird spannend zu beobachten sein, ob 1x Hanau ausreicht, die mediale Gehirnwäsche, das alles was nicht den SED-Block wählt „rechtsextrem“ ist, tief genug in den ausgeleierten Gehirnwindungen der Bürger zu manifestieren. Alternativ können Die Linken, auf die Vorratshaltung der Staatsanwaltschaft zurückgreifen und sich am Bestand von kranken Menschen mit Waffenschein bedienen, die sich rechtzeitig gemeldet haben und für weitere Attentats-Szenarien zu Verfügung stehen.

Da nicht davon auszugehen ist, daß ausreichend Politiker, die klare Bilder sehen, mehrheitliche bürgerliche Verhältnisse in Thüringen bewerkstelligen können, wird die zu erwartende Linke-Schocktherapie in der BRD notwendigerweise durchgezogen werden müßen.

Jetzt was Wichtiges. Haben Sie ausreichend Popcorn, um die Show angemessen zu genießen?

Prognose: Die BRD-Personalausweisträger dürfen noch 3x Hanau, 1x Progromnacht für die AfD, Massentlassung bei VW, 2x Energieversorgungskollaps, 1x Habeck, 5x Steuererhöhungsmodelle, Coronavirus inkl. Mutationen, 8x Grundgesetzänderung zur totalitären Machtübernahme, 2x Diätenerhöhung, und die Enteignungswelle genießen, um dann mit der EU-Klatsche abgefrühstückt zu werden.

Das ist voll auf die Fresse, für jeden der im Stasi-Knast einsitzen durfte, gefoltert wurde und 1989 auf die Straße gegangen ist.

Ordo ab chao

Unter den Linken grassiert tatsächlich die vorherrschende Meinung, daß die Defender Streitkräfte auf der Durchreise sind und daß der US-Botschafter Grenell zum obersten Geheimdienstchef berufen wurde, nicht bedeutsam sei.

Grenell ist der Leader maximus für die BRD-Verwaltung, nicht mit, für.


VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen