19
Do, Sep
4 New Articles

Bild von Dimitris Vetsikas auf Pixabay


Schon die Bezeichnung "Stadtgeländewagen" zeigt die Absurdität des Autotyps SUV, der weder fürs Gelände gebraucht wird noch für den Transport von Sportgerät, sondern einzig der persönlichen Aufrüstung im Straßenverkehr dient.

Stuart_Mentiply

Der ehemalige VW-Chef Ferdinand Piëch ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren. Er soll am Sonntag in einem Restaurant in Rosenheim (Bayern) vor den Augen seiner Ehefrau kollabiert sein. Anschließend wurde Piëch ins Krankenhaus Rosenheim eingeliefert, wo er verstarb.

Bild von kalhh auf Pixabay

Die verstärkte Nutzung des Medienprojekts VOLLDRAHT, durch BRD-Opfer deren systemkritische Handlungen und Widerstand gegen einen rechtswillkürlich agierenden Verwaltungsapparat immer mehr in den Focus der Öffentlichkeit gerückt wird, führt zum Gegensteueren der BRD-Regierung. Wenn das Meinungsmanagement nicht mehr über die parteigesteuerten Printmedien funktioniert, weil eine unabhängige Zeitung, bissig und schonungslos die realen Umstände in unserem Land pupliziert, dann muß ein Präsi der BRD-NGO ran. Nach dem Motto: "Knast ist toll und so schlimm kann Gefängniswelt gar nicht sein". Bundespräsi Steinmeier besucht die JVA Neustrelitz.

Da sich die Hinweise häuften, das die Essenqualität in der JVA Bützow unter aller Sau ist, hat Grhzg. Friedrich Maik interveniert und die Mängelbeseitigung angeordnet.


Weitere Beiträge ...