09
So, Mai
14 New Articles

Q Anons - Jäger des Deep State

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Schwierigkeit der Informationsblockade ist allgegenwärtig. Das Überzeugen mit Informationen, die nicht angefragt wurden, führt automatisch zur Ablehnung dieser Informationen.

Um diese Hürde zu nehmen, ist das mehrmalige Triggern des zu Informierenden mit den neuen Schlagwörtern notwendig. Ein Prozess der Gewöhnung, bis der zu Informierende, den Bedarf nach mehr Informationen, von sich selbst aus fordert.

Da der Themenkomplex des Deep State zu komplex ist, würden die meisten an den zu sichtenden Schriftenwerken überfordert sein und den strukturierten Informationskonsum aufgeben und zur unstrukturierten, über Algorithmen gesteuerten Internetberieselung zurückkehren.

Umso erfreulicher ist die 10teilige Video-Serie der Niederländischen Autorin Janet Ossebaard "Fall Cabal", die es geschafft hat, den riesigen Komplex in einer leicht verständlichen Präsentation, den Inhalt auf das Wesentliche reduziert hat und das Gesamtbild beibehalten konnte.

An dieser Stelle, ein herzliches Danke für die geleistete Arbeit.

Die Video-Serie bietet sich hervorragend an, die blockierten Hirne der Uninformierten, per Videoabend in die Nähe unserer Realität zu bringen.


q1

Q_Teil 01 - Das Ender der Welt, wie wir sie kennen

q2

Q_Teil 02 - Den Kaninchenbau herunter...

q3

Q_Teil 03 - Die Invasion der Fremden

q4

Q_Teil 04 - Pädophile überall

q5

Q_Teil 5 - Kinder, Kunst & Pizza

q6

Q_Teil 06 - Große Medienmanipulation

q7

Q_Teil 07 - Zauberer Und Hexenmeister

q8

Q_Teil 08 - Jenseits von Königen und Königinnen

q9

Q_Teil 09 - Der Beginn Einer Neuen Welt

q10

Q_Teil 10 - Die Rückkehr des Königs


Trump Hillary 2

Das Video in dem Hillary Clinton und Huma Abedin ein kleines Mädchen vergewaltigt, verstümmelt und getötet haben, stellen wir auch nicht ein.

Diese verstörende Art der Perversion zeigt eine völlig entmenschlichte Handlung.

Der Inhalt ist zu brutal schockierend, das dieses Video durch uns öffentlich eingestellt wird.


 Logo Volldraht 150