17
So, Okt
14 New Articles

Genug ist genug – Die Heuchelei der Politiker sprengt jeden Rahmen – Schampus für die Politiker und Corona-Masken für das Volk!

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Das die politischen Mandatsträger nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind wissen, dafür sind sie mit Abstand die hinterhältigsten Opportunisten die (noch) rumlaufen. 
Die Kontrollnummer mit der Pandemie + Masken für das Volk = Bevölkerungsreduktion und Liquiditätsbeschaffung für die leeren Staatskassen ist mindestens so alt wie die „Spanische Grippe“.
csm_800px-165-WW-269B-25-police-l_restored_f400363f0c.jpg
 
Ebenso das die eigentlichen Todesfälle aller bisher statistisch erfassten „Pandemien“ immer dann einsetzten, wenn die Pandemie vorbei war und die Impfungen durchgeführt wurden.
Das gleiche gilt für die aktuelle Situation, die Impfung ist keine Impfung, es ist ein den Nürnberger Kodes brechende experimentelle Studie am Menschen mittels einer gen-verändernden Substanz. Einer Studie, die die Tierversuche beendet hat, weil alle Versuchstiere gestorben sind. 
 
Bildschirmfoto_2021-08-29_um_20.07.18.png
 
Die noch unterdrückten Sterberaten der Geimpften sprengen jetzt schon jeglichen Rahmen, es ist ein Genozid. Es wird der gleiche Verlauf wie immer erwartet, Dummes Gequatsche der politischen Verantwortlichen, von dem achso gefährlichen Grippevirus und seinen 666 Mutationen und gleichzeitig zeigen die Veranstaltungen der Politiker und ihrer Speichelecker, das die für das Volk auferlegten Pandemiemaßnahmen, nicht für die politischen Netzwerke gilt. 
 
Es ist eine kriminelle politische Übernahme des öffentlichen Lebens. 
 
Tucker Carlson enthüllt das Bild, das zur Abschaffung der Gesichtsmasken während der Spanischen Grippe führte
 
Der bekannte amerikanische TV-Moderator Tucker Carlson erinnerte an die Ernsthaftigkeit, mit der die Gesichtsmasken während der Spanischen Grippe im Jahr 1918 eingeführt wurden, und veröffentlichte das Foto, das dazu führte, dass ihre Verwendung kurz nach der Veröffentlichung abgeschafft wurde.
Das berühmte Foto zeigt den Bürgermeister und mehrere Spitzenbeamte der Stadt, die unmaskiert einem Boxkampf beiwohnen. Diese Nichteinhaltung hätte dazu geführt, dass die Regel außer Kraft gesetzt worden wäre, sagte Carlson in seiner Late-Night-Show, wie Fox News am 24. August berichtete.

Bildschirmfoto_2021-08-30_um_09.52.53.png


„Die Öffentlichkeit war bereit, Unannehmlichkeiten zu ertragen, aber keine Heuchelei“, kommentierte er die Angelegenheit.
Er beschrieb ein großes Fundraising-Treffen unter der Leitung der Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, das am 22. August in Napa Valley, Kalifornien, stattfand.
Obwohl die 81-jährige Pelosi, die zur am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppe gehört, anwesend war, trugen weder sie noch das Personal oder die Spender Masken, aber die Kellner waren verpflichtet, welche zu tragen.
 
Bildschirmfoto_2021-08-30_um_09.54.00.png
 
Ausgehend von diesem Szenario entwirft Carlson die Art von autoritärer Gesellschaft, die sich nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch weltweit abzeichnet.
„Amerika steht im Moment vor einer ähnlichen Situation. Wieder einmal wurden Beamte in Kalifornien vor laufender Kamera dabei ertappt, wie sie ihre eigene Verachtung für ihre eigenen Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit offenlegten“, so Carlson.
Er fügt hinzu: „Es ist abstoßend, aber aufschlussreich. Es ist ziemlich klar, dass Nancy Pelosi – unsere oberste COVID-Vertreterin – kein Wort von dem glaubt, was sie über das Virus sagt.“ Quelle: Uncut News

Es sind kriminelle Psychopathen

2021-08-30_10.07.53.jpg


BRD : Nach dem Wahl-Triell die After-Show Party, ohne Maskenpflicht (außer für die Bediensteten) und natürlich ohne Mindestabstand für anwesende Gäste. Quelle: #Wirsindvielmehr

 Logo Volldraht 150