17
So, Okt
14 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Annahme dieser These (Teil 1) stellt sich die Frage, wo sind die Menschen/Bewohner der Städte hin, die vor uns da waren?

Eine für mich plausible Theorie wäre, das mit dem gezeigten Entwicklungsstand der Harmonie und im Einklang der Natur, die Menschen sich dem enervirenden Machtspielchen entzogen und ihre Sachen gepackt haben und ab durch die Sternentore sind, frei nach dem Motto „seht zu, wir Ihr ohne uns klarkommt“.

Bildschirmfoto_2021-08-24_um_13.09.55.png

Wo sind die Menschen hin?

Erinnern Sie sich an Stargate, die Erbauer, eine unbekannte Zivilisation die vor langer Zeit die Sternentore erbaut hat und jetzt verschwunden scheint? Die Meldungen zu militärischen Auseinandersetzungen um „Stargates“ gibt es. Interessant ist dabei die Anwählphase, wenn die IP-Adresse eingegeben wird und sich das Feld aufbaut. Es springt wie eine vertikale Wasserexplosion aus dem Tor und zieht sich dann zu einer scheinbaren Wasserwand zusammen. Das paßt zur Analogie des Weltaufbaus, eines kuppelförmigen Hülle und dann Wasser. 

Bildschirmfoto_2021-08-24_um_11.42.46.png

 

In erschreckender Weise wird gleichzeitig der institutionelle Kindesmissbrauch offenbart, der einen systemimmanenter Bestandteil des Neustarts bildet. Die zurückgebliebene Aggressor verlor die Wirtschafter und mußte jetzt selber arbeiten. Das bildete die Grundlage für den weltweiten Kinderhandel über die „Hilfsorganisationen“ WHO, UNO und wie sie alle heißen. Alle Zeichen sind da, wir haben nicht genau hingeschaut und es nicht erkannt. 

Bildschirmfoto_2021-08-24_um_13.12.29.png

Wieso stehen Kinder an den Arbeitsplätzen von Erwachsenen? Wo sind die Erwachsenen hin?

Ich weiß, das ich nichts weiß. Das läßt sich ändern, wenn die offensichtlichen Widersprüche logisch betrachtet werden und der gesunde Menschenverstand waltet. Wir leben in einer riesigen Lüge, die jetzt zusammenbricht.  


Seit 6 Tagen Erdbeben an der Antarktis, wird jeden Tag stärker und immer an der gleichen Stelle


Kleiner Tipp an die Mecklenburger. Schaut euch mal Neu Strelitz an, unsere Städte sind voll mit den Hinweisen auf die alte Zivilisation, es ist alles da, wenn man sehen will.

Bildschirmfoto_2021-08-24_um_09.46.12.png

Es ist offensichtlich, das es einen Bereich in den Landmassen gibt, der relativ keine Eiszeit erfährt und damit beständig aktiv bleibt.

Es ist davon auszugehen, das dieser Bereich in der Nutzung des technologischen Fortschritts aufgebaut wurde und als Basis für einen Machtfaktor / Interessengruppe dient, während der sich im Zyklus von 2160 Jahren kontinuierlich verändernde Teil durch einen anderen Machtfaktor / Interessengruppe dominiert wird, während die beiden Machtfaktoren ursprünglich aus einem Haus kamen. Haus und Statthalter, die sich jetzt bekriegen und wir inmitten dieser Auseinandersetzung, als desinformiertes Nutzvieh im Kollateralschaden verbucht werden. 

2021-08-24_11.52.12.jpg

Die ursprüngliche Bedeutung der Swastika zeigt den Weg des Sternebildes um den Polarstern. Das Wissen dazu wurde in einem indoktrinierten Brei zerdrückt.

Das ganze Freimauerer-Gedudel scheint sich, um das privilegierte Wissen der tatsächlichen Umstände zu handeln mit der Aussicht auf ein Ticket ins „gelobte“ Land. Es ist damit nichts anderes wie eine opportunistische Drückerkolonne von Narzissten. Kann man mögen, muß man aber nicht. 

Da diese Figuren nichts Neues erfinden können und deren Privilegien darauf beruhen, die wachen Geister zu täuschen und abzulenken, damit die verdrehten Zeichen und Begrifflichkeiten nicht zugeordnet werden können, sind deren Erzählungen, Bilder und Filme eine verunstaltete Wahrheit, deren Fetzen sich sich zu einem plausiblen Gesamtbild zusammenfügen.

Für mich ist es nachvollziehbar und im Wissen und Erfahrung der jahrelangen Arbeit mit Wasser fügt sich ein Puzzlestein zum anderen.

Viel Spaß auf deiner Reise.


Bildschirmfoto_2021-08-24_um_10.32.01.png

Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde Episode 1 - "Für alle sichtbar verborgen"

Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake! Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang. Komm mit und begleite mich. Erster Teil einer 7-teiligen Reihe über die verlorene Geschichte unserer Erde. 

Episode 2: https://youtu.be/2-v8foMZzsU

Episode 3: https://youtu.be/FGPmY-X0wJE

Episode 4: https://youtu.be/PKgc1WxKJoM

Episode 5: https://youtu.be/IdI5kjHbgig

Episode 6: https://youtu.be/Aiyj_-qlYb0

Episode 7: https://youtu.be/h4wdeVq0-j0

Dies ist eine Bearbeitung und Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Der ursprüngliche Ersteller nennt sich Ewaranon und sein Kanal ist inzwischen gelöscht. Seit einer ganzen Weile schon beschäftigen mich diese Themen und ein angefangenes Script für eine solche Doku lag auch schon in meiner Schublade, als ich diese englische Doku fand. Fast genau so wie ich es selbst gemacht hätte. Das eine hätte ich weggelassen und das andere hinzugefügt, doch die Message ist dieselbe. Da dachte ich mir, anstatt das Rad neu zu erfinden, nehme ich diese Doku und übertragen sie ins Deutsche. 

Ich bearbeitete die englischen Bilder und Webseiten die in dieser Dokumentation vorkommen, passte sie deutschen Gegebenheiten an und übersetzte das Gesprochene und sprach selbst den Text auf Deutsch ein. Ich tue das freiwillig und unentgeltlich weil ich die Informationen für richtig und wichtig halte und diese unbedingt verbreitet werden müssen, damit die Menschen erkennen, dass sie belogen wurden. 

Das heisst wiederum nicht, dass ich mit allem 100% übereinstimme, was in der Dokumentation gesagt wird. Mögen diese 3 Wochen Arbeit nicht umsonst gewesen sein. Jeder ist frei diese Videos zu verbreiten. Bitte lasst sie jedoch an einem Stück. 

Chnopfloch -- LBRY oder Odysee.com https://odysee.com/@Chnopfloch

Bittube.tv https://bittube.tv/profile/Chnopfloch

Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/chno...

-- Wem meine Arbeit gefällt, der darf gerne etwas für die Kaffeekasse spenden ;-) 

 Paypal: chnopfloch@protonmail.com  


Nichts kann aufhalten, was jetzt kommt ...

Logo Volldraht 150