Corona-Verordnung neu geregelt - Das Chaos bekommt Gesellschaft - BRD wird ab sofort, als Spinner-Regime geführt

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Corona Verordnung für 22. Okt. 2020.

Mitteilung :
Maskenpflicht ab morgen für die Sternzeichen Jungfrau und Krebs und für alle Volvo Fahrer , aber nicht wenn sie blaue Socken tragen.
Es gilt auch nur von 18 Uhr bis 23 Uhr, vorausgesetzt sie fahren einen Audi mit einer 17 im Kennzeichen.
Wenn sie in den ungeraden Hausnummern wohnen haben sie keinerlei Freigang, ausser sie wohnen im Bundeshaus dann schon , oder wenn sie in Aarau Telli wohnen aber nicht wenn sie in der Altstadt wohnen...
Ist ihre Hauswand gelb dann dürfen sie auch nicht raus, außer das Haus steht auf der rechten Straßenseite, dieses entfällt jedoch, wenn ein Parkplatz davor ist. Bei mehreren Parkplätzen entfällt die Regelung komplett, es sei denn, es ist ein Behindertenparkplatz dabei.
Wochentags können Frauen das Haus nur verlassen wenn sie verheiraten sind, jedoch nicht wenn sie Kinder haben, es sei denn es sind mindestens zwei Kinder des gleichen Geschlechts, deren Altersunterschied aber nicht größer als zwei Jahr ist.
Bei Kindern zwischen 5 und 12 trifft die Regel nicht zu.
Ähm ja das war’s dann erstmal.
Morgen dann nochmal die Anordnungen und Regeln für die nächsten Tage.
Nicht das ihr bei den ganzen verschiedenen Regeln, Verboten und Anordnungen wegen Corona noch durcheinander kommt 🥳
Ach noch ein Hinweis.
Die oben genannten Regeln gelten nur für 20 bis 60-jährige, sofern sie zwischen 1,60 und 1,75 m sind.
Ansonsten gilt genau das Gegenteil, es sei denn sie sind im Intimbereich rasiert...

Netzfund


Haben Sie den Artikel angeklickt, weil Sie neue Regeln zur Verordnung lesen wollten?

Hatten Sie vor, sich den Verordnungsregeln zu unterwerfen?

Erwischt ... Sie kleiner Feigling.

Die Verordnungspolitik ist rechtswidrig und vollständig zu boykottieren.

Wer den Schwachsinn real lesen will, schaut auf der Webseite der Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern nach. 


 Logo Volldraht 150