30
Fr, Jul
17 New Articles

Feuerwehrmann soll MV auf eine vierte Welle vorbereiten

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Über Wochen wurde gerätselt – am Donnerstag dann gab die Ministerpräsidentin bekannt, wer neuer Impfmanager in MV wird. Der Mann hat „alle Krisen dieser Welt gesehen“.

SCHWERIN · Die Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern will alles daran setzen, um im Herbst eine mögliche vierte Welle zu verhindern beziehungsweise im Ernstfall gut dafür gerüstet zu sein. „Wir hatten vergangenen Sommer eine ähnlich ruhige Lage bei den Infektionszahlen wie jetzt auch. Doch dann wurden wir im beginnenden Herbst von einer Infektionswelle überrollt“, mahnte Manuela Schwesig gestern Abend bei einer Pressekonferenz im Anschluss an das Treffen mit Länderchefs und Kanzlerin. Schwerin.

Um sowohl beim Impfmanagement als auch in allen anderen Bereichen, die zur Bekämpfung einer Pandemie notwendig sind, bestens aufgestellt zu sein, holt sich Schwesig einen krisenfesten Mann an ihre Seite. Uwe Becker, bisher im Innenministerium als Ministerialrat tätig, und seit Jahren im Bevölkerungs- und Katastrophenschutz aktiv, wird schnellstens einen ressortübergreifenden Stab zusammenstellen, in dem alle Fäden zusammenlaufen sollen. Der Stab wird im Gesundheitsministerium von Harry Glawe angesiedelt.

weiterlesen


Die 4. Welle wird aus den Impftoten bestehen, die als Mutationsopfer deklariert werden.

Gleichzeitig wird über das Infektionsschutzgesetz das Landesrecht nach Berlin verschoben, um dann unter das EU-Recht gestellt zu werden.  

Ihr werdet besitzlos sein, aber glücklich, so die Werbung der Agenda 2030.

Das bedeutet: In der BRD werden die Vermögen und der Besitz an Grund und Boden genommen.

Die Deutschen werden als Unionsbürger neu aufgestellt, verschuldet und besitzlossein,

während die politische Kaste und die Finanzterroristen die BRD-Insolvenz abwickeln,

die Schulden verpuffen lassen und selbst Schuldenfrei und mit unserem Vermögen die Ausbeutungsspirale neu starten.

Kann man mögen, muß man aber nicht.

Logo Volldraht 150