30
Mi, Apr
1 New Articles

Der Nihilismus gegenüber allen Statusdeutschen

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus der fortlaufenden Prägung des Nihilismus gegenüber allen Statusdeutschen unterbindet es aus dem Hinterhalt die Entfaltung aus dem Kollektiv oder des Einzelnen, zu handeln. Es entbindet nicht den Statusdeutschen seiner eigener Verantwortung und seiner eigenen Zivilcourage. 

Die aufgezwungene Realitätsverweigerung aus Furcht vor der vermeidlichen Autorität oder wegen des Verlustes der eigenen Autorität, nicht zu handeln zu können führt doch zur Selbstauflösung eines Staatsvolkes. Das beseelte deutsche Volk ist erweitert noch zerrissen und unter unterschiedlichen Fremdverwaltungen geknechtet, wie soll sich eine Entfaltung des gemeinsamen oder einzelnen Handelns darstellen? 

Das perfide Muster der Kabbalisten führt doch zwangsläufig zur eigenen Selbstaufgabe und somit zum verlassen des gesamten Kollektivs. Ist es einem beseelten Menschen auf deutschem Boden oder anderen nazistisch geprägten Staaten, die als Länder geführt und verwaltet werden, im gesamten Einsatzgebiet anzukreiden sich des familiären Überlebens zu widmen? Nein, das ist das Grundbedürfnis und sichert das Überleben insgesamt ab. 

 Die perfide Nutzung der teuflischen Kabale des Urinstinktes des Grundbedürfnisses des Beseelten ist in tiefgründiger Boshaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

Erweitert stellt sich die Frage, ist das Deutsche bedingt staatenlos? Das Deutsche Reich der Bundesstaaten ist aktuell immer noch ruhend gestellt und nicht handlungsfähig und steht insgesamt zerrissen unter mehreren Fremdverwaltungen. Der Schutz des Völkerrechts und der Menschenrechte unterliegt einem zusammenhängenden funktionsfähigen Staatsgebiet und Staat sowie einem vereinten Staatsvolk, die beseelten Deutschen.

Das staatenlose Dasein betrifft nicht nur die beseelten Deutschen unter der illegalen Verwaltung der BRD-NGO-III. Reich, sondern auch die beseelten Deutschen unter den illegal herbeigeführten Fremdverwaltungen durch andere Länder des sog. demokratischen Verbunds der Kabbalisten. 

Die illegale sog. Reichs - und Staatsbürgergesetzänderung vom 05. Februar 1934 begründet sich aus der illegalen sog. Gesetzesänderung auf der Grundlage von RuSTAG vom 22. Juli 1913. Aus den Staatsbürgern der Bundesstaaten wurden über Hochverrat Reichsbürger des III. Reichs Adolf Hitlers und der römisch-katholischen Kirche. 

Dem Reichsbürger konnte man die Zugehörigkeit zur sog. Staatsbürgerschaft entziehen. Die der Bundesstaatenzugehörigkeit des Staatsbürgers der Bundesstaaten nicht. 

Über den, sei es auch illegal, Entzug einer Staatsbürgerschaft mündet der Staatsbürger als Staatenloser in der skruden Rechtsaufsssung des D.C. Act. 1871 der Kabbalisten, ohne Rechte und somit mündet der deutsche beseelte Staatsbürger der Bundesstaaten als Sache über das skrude Rechtsverständnis der Kabbalisten. Vor den sog. Gerichten der BRD-NGO-III. Reich wird heute noch „in Sachen“ verhandelt. Die Sache, der Staatenlose, begründet u.a. auch, dass über den Progrom keine beseelten Menschen getötet wurden, sondern nur Sachen entsorgt. 

2023-05-20_06.45.12.jpg

Die Entsorgung ging im Einvernehmen mit den Kabbalisten zu Lasten der beseelten Deutschen und über den Verlust der Möglichkeit, das beseelte Deutsche komplett auszulöschen. Es wurde über die Proklamation Nr. 1 die sog. Rechtssprechung des III. Reiches wegen des illegalen Zustandekommens des III. Reichs rückwirkend bis zum 30. Januar 1933 aufgehoben und es wurde verboten, Gesetze usw. des III. Reiches anzuwenden. Die völkerrechtliche Rechtmäßigkeit und die Rechtmäßigkeit insgesamt des ganzen Vorganges sei jetzt dahingestellt. 

Über diesen Schritt der illegalen sog. hoheitlichen Proklamation, illegale sog. Gesetze des illegalen III. Reiches aufzulösen und für illegal zustande gekommen zu erklären, konnten erst die illegalen Nürnberger Prozesse, hergeleitet über den D.C. Act. 1871, stattfinden, um Schauprozesse durchzuführen und Persona non Grata des Kabbalistischen zu entsorgen.

Die westlichen nazistischen sog. Demokratien bündelten die Interessen des Kabbalistischen und hatten sich zur Absicherung des gültigen Hoheitsrecht bedient und aus gültigem Hoheitsrecht über der hinterhältigen vorsätzlichen Täuschung, Firmenrecht kreiert und diese Firmenrechte als Hoheitsrechte medial Propagandistisch wirksam untermauert, dargestellt.

Zur Nebenwirkung hatte dieses, dass sich der Statusdeutsche über die Bestätigung aus dem Kabbalistischen der Unrechtmäßigkeit des Firmenkonstruktes III. Reich, über die bestätigte Wiederherstellung von der damals über die Bestätigung und Zustimmung völkerrechtliche Einigung von RuSTAG von 22. Juli 1913 als Staatsbürger der Bundesstaaten wiederfand. Der verbriefte beseelte Mensch.

Das Ganze fand in der Absurdität des skruden Rechtsverständnisses der Kabbalisten statt. Die Bundesstaaten hatten zur Zeit der Weimarer Republik noch Hoheitsrechte und RuStAG. Adolf scherte sich einen Dreck darum und es mündete im sog. Reichs - und Staatsbürgergesetz. 

Da es grundsätzlich keine Hoheitsrechte gab, blieb für die Deutschen über das Völkerrecht alles sowieso wie es war und jetzt noch völkerrechtlich ist, RuStAG 22. Juli 1913. Und somit haben die Kabbalisten über und zu Lasten der beseelten Deutschen auch während des Progroms beseelte Menschen getötet. Um dieses zu überdecken, wurden u.a. die ganzen Exzesse ab 1944 bis 1949 gegen das beseelte Deutsche auf deutschem Boden durchgeführt. 

Die gesamten BRDs nutzten nur die verbotene Rechtsgrundlage der NS-Zeit zur Einführung des Personalausweises , trotz des Verbotes über das Staatenlosenabkommen, Deutschen einen Personalausweis auszuhändigen, welches Abkommen auch von der BRD unterzeichnet wurde, die völkerrechtliche Wirksamkeit sei dahingestellt. 

Der Bund scherte sich auch wieder einen Dreck um alles. Um den Anschein über Hinterhalte zu erwecken, dass die sog. BRD-NGO/Staatsangehörigkeit ab 1990 sich über RuStAG begründet, wurde alles entsprechend hergerichtet und aus RuStAG wurde StAG mit dem Hinweis, dass der Statusdeutsche an Bedeutung verloren hat. 

Ab dem 03. Februar 2012 landete das Ganze über das Boshafte Angela Hitlers auf deutschem Boden wieder über die Ausrufung der Rechtsnachfolge der BRD, die war schon eine NGO, zum III. Reich, im III. Reich. Das ist an Perversion nicht zu überbieten.

Angela Hitler wurde sich 2012 bewusst, nachdem erklärt wurde, dass eine sog. BRD-NGO aus der BRD von 1949 gegründet auf der Grundlage des D.C. Act. 1871, nicht einmal eine Firma sein kann und war. 

Daraufhin erklärte Angela Hitler die Rechtsnachfolge zum III. Reich und somit ist das illegale römisch-nazistische III. Reich über die Konkordatsverträge vom 20. Juli 1933 aus dem skruden Rechtsverständnis der Kabbalisten hinterhältig aktiviert worden. 

Sind die beseelten Deutschen irgendwann einmal in den letzten 120 Jahren gefragt worden? Die römischen Caesaren hoben oder senkten aus ihrer Selbstherrlichkeit heraus den Daumen bei Gladiatoren kämpfen im Colluseum. 

Frank Walter Steinmeier bestätigt am 18. Mai 2023 während der Feierstunde zur Würdigung des Deutschen Kaisers, der Demokratiebewegung 1848 und der Kaiserreichs und hebt diese als bedeutend hervor. Er bestätigte die hinterhältige Unterwanderung aus dem Washington D.C. Act 1871 damit indirekt. 

Das ist alles an Absurdität nicht mehr zu überbieten und begründet u.a. auch den abgrundtief ausgeuferten Hass der Kabbalisten auf das beseelte Deutsche. 

Der Ursprung des beseelten Lebens: Deutschland = Gott der Schöpfer des beseelten Lebens, dessen Reich und Volk. 

Aus Ursprung von Licht, bedingungsloser Liebe und Harmonie entfaltete sich alles weitere aus dem teuflischen Kabbalistischen unaufhörlich vom deutschen Boden aus zum beseelten Leben. 

Beseelte Deutsche unter Fremdverwaltung bleiben beseelte Deutsche. Die skrude Rechtsauffassung über den D.C Act. 1871 ist insgesamt Hochverrat und es hat sich keinerlei völkerrechtliche Entfaltung finden können und somit ist und bleibt alles auf der hoheitlichen Völkerrechtsgrundlage von vor dem August von 1914 von Bestand. 

All die Mühen des Kabbalistischen lösen sich in sich von selbst auf. Strunzen dämlich.

Die UN, EU, Washington D.C., WHO, BIZ, usw. Die sog. Werte wurden über Kriege im gesamten Einsatzgebiet, auf den abgesicherten über zwielichtige vorsätzliche UN-Mandate verteidigt und durchgesetzt.

2023-05-18_00.45.42.jpg

Die Aussage von Robert Habeck, Zitat: „würde ich die Interessen der Deutschen vertreten, denn mache ich mich dem Verrat an den Ideologie der EU, der UN und der USA schuldig“ ist nicht nur so dahin gesagt, sondern das absolute Bekenntnis dessen.

Sind sich die Seelenverkäufer und die seelenlosen Günstlinge der teuflischen Kabale überhaupt ansatzweise bewusst gewesen dessen, was sie taten?

Sind sich die Seelenverkäufer und die seelenlosen Günstlinge der teuflischen Kabale überhaupt ansatzweise bewusst gewesen dessen, was über die Ausrufung des COVID-19 Krieges sich an Kraft zu Gunsten des beseelten Lebens im gesamten Einsatzgebiet entfaltet hat und welche Konsequenzen das für diese seelenlosen Kreaturen haben könnte?

Das alles verhindert nicht die Verbindung des germanischen mit dem slawischen beseelten Leben zu Gunsten des gesamten beseelten Lebens im gesamten Einsatzgebiet.

Ich möchte mich noch gegenüber dem beseelten Leben dafür entschuldigen, dass es sich 2020 noch nicht gut anfühlte und es einer erweiterten fast 3-jährigen Bearbeitung bedurfte und viel Leid und Qual für das beseelte Leben zu überstehen waren, aber sonst wäre es immer so weiter gegangen, bis zur völligen Tötung des beseelten Lebens. 

Jetzt fühlt sich alles sehr gut an. Ohne den COVID-19 Krieg wäre es nicht zur völligen Vernichtung der teuflischen Kabale gekommen. 

durch Gott, dem Schöpfer des beseelten Lebens, diesem beseelten Leben ein schönes Wochenende. Es gibt nur diesen einen Schöpfer des Beseelten.


 Logo Volldraht 150