30
Fr, Jul
17 New Articles

Die Giftspritze, der Luciferasemarker und die Kollateral-Konten

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alle die mit der Giftspritze markiert wurden, sind nicht mehr notwendig am Leben gelassen zu werden.

Nach der digitalisierung der //ecency.com/international/@sadcorp/what-is-the-combined-international-collateral-accounts-of-the-global-debt-facility-b213f3b2f1e0f" style="color: rgb(0, 0, 128); font-family: "Helvetica Neue Light", HelveticaNeue-Light, "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif; outline: none; text-decoration: underline; transition: color 0.3s; display: inline;">Kollateralkonten (Strohmannkonten) wird der Mensch nicht mehr benötigt, um die Konten unwissend per Unterschrift der Person frei zu geben.

Dann beginnt das große Sterben der markierten !?

Der Schlachtplan schreitet fort 

 Die Dunkelwächter versuchen verzweifelt die Menschheit mit ihrer Giftspritze zu markieren. lediglich 24 Länder lassen sich von der WHO bestechen, um bei der menschenverachtenden Agenda die Geldgier zu befreidigen. 

Die Schlächter der deutschen Volksseele, die auf Position gebracht wurden, um die Degeneration der Österreicher und der Germanen voranzubringen spielen ihr böses Spiel.  Erst wenn die Männer und Frauen in einigen Monaten erfahren das sie unfruchtbar, vergiftet und jederzeit mit lebensgefährlichen Nebenwirkungen eben nicht mehr die versprochenen Reise und Biergartenfreiheiten haben, wird die Frage der Haftung gestellt. Doch niemand ist ja haftbar in den Zeiten der großen Illusion.

 Pünktlich nach dem Planspiel  Event 201, der im Herbst 2019 von den bekannten Protagonisten durchgespielt worden ist, endet der Plandemieplan nach 18 Monaten. Beginnend 12/19 - 01/20   ist das der Juni/21.

Dies beschrieb ich bereits in den Freundeskreisbriefen Anfang 2020 und nun im Juni 2021 stellen wir mit erstaunen fest. Es gibt Lockerungen :-) .

Der Anreiz eines Urlaubes, des shoppings und eines Biergartenaufenthaltes wird gegeben, wenn im Gegenzug das Gehirn ausgeschaltet wird, um sich die Giftspritze zu geben, die nicht nur sterilisiert ( Männer und Frauen) sondern auch Autoimunreaktionen (Fötenzellen) Genmanipulation (Spike-Proteine) und Verchippung (Naniten) nach sich zieht.

Hier einige kurzvideos, um zu verdeutlichen was tatsächlich gespielt wird hinter dem Vorhang der Gehirnwäschepropaganda.

weiterlesen


 Logo Volldraht 150