Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

sports car 1349147 1280

Willkommen in der Zukunft. Wer bisher gedacht hat, dass sowas wie Wahlen noch irgendetwas mit der Interessenvertretung von Bürgerforderungen zu tun hat, sollte mal seine rosa Brille absetzen. Es geht nur noch um knallharte Lobbyvorgaben, die umgesetzt werden.

0
0
0
s2smodern

Screen Shot

Die Bayern haben sich - wie der Rest der Deutschen - noch nicht daran gewöhnt, daß Wahlen auf Landes-oder Bundesebene nicht mehr sind als eine Fassade in einer globalisierten Welt. Schon vorab hat Staatssekretär a.D. Willy Wimmer seine Einschätzung der Lage nach der Bayernwahl freigegeben.

0
0
0
s2smodern

Screenshot 2018 10 07 Torsten Sträter Pressesprecher von Andrea Nahles extra 3 NDR YouTube

Hat Andrea Nahles noch Kontakt zu ihrer Basis, zu den Wählern und zur Realität? Diese Fragen beantwortet keiner so gut wie ihr Vize-Ersatz-Pressesprecher Torsten Sträter.

0
0
0
s2smodern

kavenough

  

 "Richter Brett Kavanaugh ist bestätigt und bereits vereidigt als Justice des Supreme Court der USA!

0
0
0
s2smodern

microphone 1209816 1280

Die sozialistische Prägung einer gleichgeschalteten Gesellschaft ist immer noch der feuchte Traum der SPD-Gesinnungsterroristen. Die SPD-Schwesig scheint allein zu diesem Zweck, in der Politik aufgebaut worden zu sein, die abartige Hartnäckigkeit mit der Schwesig die Entmündigung der Eltern betreibt und den vollständigen staatlichen Zugriff auf die Kinder forciert, stellt das politische System nicht nur in seiner sozialen Funktion in Frage.

0
0
0
s2smodern

Weitere Beiträge ...

Unterkategorien

Politik News

Islamisierung

Eine Islamisierung findet nicht statt

Conrebbi

Menschenführung durch Mangel und Gewalt