Top Stories

Bild von Peter Dargatz auf Pixabay

Deutschland

Gemäß dem neuen Sicherheitskonzept, welches die aktuelle Bedrohungslage durch die massenhaft importierten, überqualifizierten Atomphysiker berücksichtigt. Die durch eine kriminelle Einwanderungspolitik eskalierende Lage benötigt dringend einen besseren Schutz der Politiker, die dieses Chaos geschaffen haben.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Deutschland

Seit gestern nimmt seit Fall eine spektakuläre Wendung, nachdem bekannt wurde, dass sich an Bord der „Sea-Watch 3“ durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“ befand. War etwa alles nur ein Fernsehspiel für die ARD, war die gesamte „Rettungsaktion“ möglicherweise nur eine riesige Medienshow?

Bild von diaan11 auf Pixabay

Deutschland

Bundesaußenminister Heiko Maas geht voll in der Rolle des "BRD-Helden" auf. Er weicht keinen Milimeter vom Drehbuch ab. Egal was kommt, er holt alles rein. Was haben die dem Jung nur in den Tee getan? Die selbstmörderische Politik der kriminellen Massenmigration in der gendergerechten Verpackung des Links-Faschismus nennt sich dann ""Bündnis der Hilfsbereiten". Die BRD ist erledigt, abgemeldet, handlungsunfähig und alles tanzt bis zum Schluß.


Der Berliner Oberstaatsanwalt Knispel klagt an: Der Rechtsstaat funktioniert nicht mehr! Warum ist das so – und was wird dagegen getan?

Wer in Berlin Straftaten begeht, hat nicht viel zu befürchten. Es muss schon eine schwere Straftat sein, damit es überhaupt zur Strafverfolgung kommt, leichtere Delikte werden entweder eingestellt oder die Akten liegen so lange herum, dass es am Ende nur noch zu sehr milden Strafen kommt. Oberstaatsanwalt Ralph Knispel findet für die Zustände in der Justiz drastische Worte, und er ist nicht der einzige. Der Rechtsstaat sei „in Teilen nicht mehr funktionsfähig“, sagte Knispel jetzt in der Talksendung „Markus Lanz“, und mit Blick auf die Verbrecher: „Die lachen uns aus.“

weiterlesen

Wegen eines Formfehlers umfasst die Landesliste der AfD für die Wahl in Sachsen nur noch 18 Plätze - die Partei wird aber wahrscheinlich mehr Mandate gewinnen. Was bedeutet das für die Rechtspopulisten?

Die AfD hat einen Formfehler gemacht - der sie nun Mandate bei der sächsischen Landtagswahl am 1. September kosten könnte. Ursprünglich hatte die Partei eine Liste mit 61 Plätzen zur Landtagswahl eingereicht. Doch durch den Wahlausschuss des Freistaats wurden die Plätze 19 bis 61 gestrichen. Die AfD kann nun also nur mit 18 Listenplätzen in den Wahlkampf ziehen.

weiterlesen

600 Hektar in Flammen

Regionales

Der Pflege und Beräumung des ehemaligen Truppenübungsplatz bei Lübtheen in Mecklenburg obliegt der Bundeswehr. Das Gelände ist stark mit Altmunition und Blindgängern belastet. Schätzung zu Folge mit bis zu 45 Tonnen je Hektar.

Bild: Pixabay

Wirtschaft

Mit dem angekündigten Niedergang der Deutschen Bank, die durch zig-Beteiligungswechsel nur noch das Logo der Deutschen Bank trägt und in Ihrer Funktion als "Geldwaschanlage" schon 2x ausgeräumt wurde, scheint ihren letzten Gang als Globaler Wasch-O-Mat der Finanzterroristen zu gehen und die ersten Ausfälle im Online-Banking wurden gemeldet. Es wird spannend, ob die Lohnempfänger die als Kunden der Deutschen Bank gleich mit abgefrühstückt werden und ihr Lohn als Kollateralschaden verbucht wird? Merkels Motto "Wir schaffen das" scheint sich, mit der wahren Fratze des Betrugs zu bewahrheiten.

Es scheint das die Deutsche Bank endgültig vom Markt genommen werden soll und der Banken Run ist gestartet. Wer kann, holt sein Geld von der Bank ab. Die Massenentlassungen mit Tausenden von Mitarbeiter läuft als Kündigungswelle rund um den Globus. Gleichzeitig laufen ca. 1000 Klagen gegen die Deutsche Bank, in denen z.B. Staatsanwälte der Befangenheit angeklagt werden, die Zwangsversteigerungen für die Deutsche Bank durchpeitschen, während die Familienmitglieder der Staatsanwältin in leitender Position der Deutschen Bank zu finden sind. Rechtsstillstand.

Es sollte das Prestigeprojekt der CSU werden - doch nun wird das Ausmaß des Maut-Debakels immer deutlicher. Minister Scheuer ist schwer angezählt.