Die Terrorbude extrem nervender grüner Soziopathen, die Deutsche Umwelthilfe (DUH), hat sich den V.I.P.-Corona-Virus mehr als verdient. Die hinterfotzige Agitation der DUH ist die ideologisch getriebene Wegelagerei. Ganz im Sinne der BRD-SED-Kader wird offen der Mittelstand angegriffen, um diesen zu zerstören.

Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer. Der Norddeutsche Rundfunk forderte mich unverzüglich auf, mein Video “Coronavirus – der Heiligenschein vom Deep State” zu rechtfertigen, denn ich würde damit meine Zuschauer in die Irre führen und Verschwörungstheorien Vorschub leisten.

„Jedes Verlassen der Wohnung ist ein Risiko für Sie und andere, wir fordern dieses Opfer, um Menschenleben zu retten,“ heißt es in vielen Ländern im Kampf gegen das Coronavirus.

Dr. med. Klinghardt spricht von seinen Erfahrungen mit dem Corona Virus, woher es kommt, wie es sich zusammensetzt, über die Infektionswege und vor allem darüber, welche Mittel uns zur Verfügung stehen, um uns wirksam und zuverlässig vor Ansteckung zu schützen. Das Handbuch der Mentalfeld-Techniken.

Weitere Beiträge ...