EU-Brexit – Corona-Virus - Defender 2020 – In Mecklenburg werden keine Panzertransporte durchgeführt

Aktivierung Mecklenburg
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die kontrollierte Verarbeitung der Informationsflut ist die Herausforderung zum Verständnis der veränderten politischen Bedingungen und selbst das wird von vielen Menschen nicht verstanden werden können.

Das internationale Schauspiel liefern wir Ihnen, durch HJM mit Ironie gewürzt, in Börsenwolf veröffentlicht und mit aktuellen Bezügen durch VOLLDRAHT ergänzt.


Post von Müller Samstag, 1. Februar 2020

„Gratulation den Briten zum Tag der Befreiung, es geht auch ohne kriegerische Handlung, einfach mit einer Kündigung kommt man aus Hitlers Europa heraus und hinein in das Europa, das Freiheit liebt.

Das von Hallstein und Hitler bei seinem Besuch in Mussolinis Italien vereinbarte Großreich, konnte trotz kompletter Niederlage noch Wirklichkeit werden.

Vatikan, CIA und Rockefeller/Rothschild (Eigentümer IG Farben) bekommen immer ihren Willen, der von den Medien geformt wird, so daß Alles im Freudentaumel, sich selbst als Sklaven an diese EU verkauft. Dabei bekommt er nicht mal den Kaufpreis ausgezahlt, den behält Babylon, als Vermittlungsgebühr für dieses Supergeschäft.


"Rette sich wer kann: Die EU will sich zum Gefängnis “reformieren” Quelle: Jouwatch


Also schön finde ich es schon, daß sehr viele Briten feierten, BigBen bimmelte und den Leyenspielern eine lange Nase zog. Nehmen wir das alles nicht so ernst, es ist nur Show für das Publikum, sowohl bei pro und bei contra ist jeweils nur interessant, wer welche Propaganda akzeptiert. Passiert ist überhaupt nix, als eine Kontoveränderung, die Guthaben des Kontos bleiben (eventuell) irgendwann im eigenen Land.

Aber das Gefühl ist doch wunderbar, oder, ich finde es einfach fein.

Hohenzollern muß eventuell in eine Um-Erziehungsanstalt, darüber reden wir noch mal, wenn ich es versteh.

Jetzt gehe ich wieder unters Bett, denn der Corona macht mich krank, es gibt überhaupt keine Nachrichten mehr, nur noch die Kronenshow.

Kaufen Sie sich bitte mal einen Taschenrechner,

1.400.000.000 Menschen geteilt durch 70 Jahre (Lebenserwartung) sterben jährlich also 20.000.000 täglich 55.000 an der gewöhnlichen Grippe starben in D 17/18 25.000 Menschen, bei 1.000.000 Sterbefällen im Jahr.

Sind 0,025 = 2,5 %

Für China sind das täglich 1.375 Tote durch die gewöhnliche ordinäre Grippe am Tag. Niemand weiß außerdem wer die Manipulationen zu welchem Ziele nutzt.

Jetzt kommt bitte runter von der „Epidemie“ ( besondere Idioten nennen es sogar Pandemie, also wie die kanonische Pest…), die sich durch JEDEN MSM und alle Alternativen (außer 2 Sachsen) zieht.

Es ist Show, wie ALLES in der Welt.

Übrigens alle Deutschen sind sowieso auch an der Grippe schuld, das steht in Weimarer Verfassung (darf nicht am Versailler Vertrag gezweifelt werden) und im Besatzungsgesetz (darf nicht am Hollogaust gezweifelt werden), beides hausgemacht durch Kollaborateure im besetzten Reich.

Verstehen kann man das schon, denn 17- 23 und 45-49 war Essen wichtiger als ein Papier.

Parole: Friß oder stirb.

Nochmal zur Flagge,

König Arthus Burg zeigte vor 14 Tagen , daß sie von Q erobert ist, ein Q auf schwarzem Grund.

„England ist frei“.

Hohenzollern zeigt mir, daß die Burg von Hallsteins Horden erobert wurde und von denen besetzt gehalten wird. Grundsätzlich ist es weder militärisch noch technisch ein Problem die Burg zurück zu erobern, es kommt auf den Kopf des historischen Burgherren an.

Ist er Deutsch oder Babylon? Im Februar weiß ich das. Mir fehlt noch Wissen über die Fürsten heut.

Nächste Woche ist das Theater mit dem im Beach ment Trump vorbei, da können wir sicher sein, es kommt was Neues, wenn nicht bald ein Machtwort gesprochen wird.“


Die BRD-Systempresse legt die letzten Kohlen auf und rattert die letzten Durchhalteparolen runter.

"Trumps Freispruch ist eine Niederlage für die Demokratie

Das Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump ist so gut wie gescheitert. 51 republikanische Senatoren werden sich jetzt immer dafür verantworten müssen, dass sie einen überführten Täter aus Feigheit freisprachen, meint unser US-Korrespondent." Quelle: Stern


DEFENDER 2020

Im Rahmen der Übung werden umfangreiche Transporte mit militärischen Gerät durch das Gebiet der BRD-Verwaltung stattfinden. NUR durch das Gebiet des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und des Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin werden keine Panzer rollen.

„Keine Panzer rollen durch MV!“  Mit dieser beruhigenden Botschaft wurde am 28. Januar über die geplante Bewegung der US-amerikanischen Truppen in Richtung Polen berichtet. Voraussichtlich vom 26. Februar bis zum 6. März sollen 1700 US-Soldaten und 825 Militärfahrzeuge im Rahmen der großen NATO-Übung „US Defender Europe 2020“ zu ihren Übungsplätzen im Osteuropa gebracht werden.“ Quelle: TV Schwerin

Auf dem Gebiet der BRD-Verwaltung gilt die „Military Criminal Justice“. Zur Sicherung der Ordnung wird das Manöver durch einen verstärkten Einsatz der Militärpolizei begleitet. Brandneue Einsatzfahrzeuge, die einen zeitnahen Einsatz gewährleisten und rechtsicheren Marshals, denen der Begriff „Identitätsdiebstahl“ sehr wohl bekannt ist.


CDU-Mecklenburg-Vorpommern

"Kokert, der erst Ende November in Binz auf Rügen mit 92,4 Prozent für eine zweite Amtszeit als Landesparteichef gewählt worden war, hatte am Freitag überraschend seinen Rückzug aus der Politik angekündigt. Sowohl den Landesvorsitz als auch den Vorsitz in der Landtagsfraktion will er im März abgeben und dann auch sein Landtagsmandat niederlegen. Kokert wird nach eigenen Angaben bei den Stadtwerken Neustrelitz eine Tätigkeit als Betriebsleiter aufnehmen. Lesen Sie hier Kokerts Rücktrittserklärung im Wortlaut." Quelle: Nordkurier


Es sei noch erwähnt, daß alle Panzer der Bundeswehr aus dem Gebiet des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und des Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin bereits nach Pommern verlegt worden sind.


Eins + Eins = Zwei

VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen