28
So, Feb
4 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Ziel ist die Implementierung der parlamentarischen Monarchie.

Die dafür notwendigen Schritte sind aus der Gemeinschaft der aktiven Mecklenburger und West-Pommeraner zu erbringen. Das Feld dieser Gemeinschaft ist die Öffentlichkeitsarbeit, die Wahrnehmung einer sich verändernden Gesellschaft, die erkannt hat, daß das politische System der BRD-Verwaltung zu einem totalitären Machtinstrument für eine ideologische Kaste mißbraucht wird, daß unsere Heimat ruiniert hat und direkt in den Faschismus führt. 

Die dafür zu Verfügung stehenden Instrumente sind die Kommunikation der sozialen Netzwerke, die TV- und Radiomedien, die Printmedien und der persönliche Einsatz in Gesprächen mit seinen desinformierten Mitmenschen. 

Wie in den US-Wahlen sehr gut zu beobachten ist, wird dieses Engagement vielfach durch die die gesamte Gesellschaft infiltrierten Nutznießer des bestehenden korrumpierten Machtapparates gestört und ausgehebelt, was zu einer völligen Verzerrung des Staatsrechtssystems führt.  

Vielfach agieren die einzelnen Probanden gezielt gegen die Veränderung, aber auch unbewußt, das sie auf ihrer Ebene den egoistisch motivierten Vorteil vorantreiben und dabei wieder und immer wieder, den übergreifenden Aspekt einer gemeinschaftlichen Identität durch ihr Handeln zerstören.  

Das sind Energiefresser die unsere Zeit verschwenden. Wir identifizieren uns, durch unsere Taten, die genau aufzeigen, wer nicht in der Lage ist, in seiner egoistischen oder beschränkten Wahrnehmung des wesentlichen Aufgabenfeldes zu reifen. 

Meiner Meinung nach, leben wir in einer ausgleichenden Polarität, die ein harmonisches Miteinander ermöglicht. Das ist keine gerade Linie, vielmehr wird es durch Wissen über die Polarität geprägt, in der Konflikte angesprochen und (auch) im beiderseitigen Konsens, innerhalb eines rechtsstaatlichen Regelwerks gelöst werden können. Die Desorientierten, die Psychos, die in 3D festhängenden die polarisieren Einseitig und zerstören damit das harmonische und prosperierende Miteinander.  

Wir haben es über mehrere Jahre geschafft, das Medienprojekt VOLLDRAHT mit einem sehr hohen persönlichen Einsatz durch alle Angriffe zu steuern und Einsatzbereit zu gestalten. Die alles entscheidende Finanzierung kann z.Zt. auch nur aus dem Bereich der Aktiven, mit vielen, vielen kleinen Spenden erfolgen. Sowie den parallel verlaufenden Prozess der Identitätsfindung und öffentlicher Wahrnehmung mittels klarer Symbolik der Gemeinschaft die die parlamentarische Monarchie gewählt haben. Dafür haben wir einen Online-Shop eingerichtet über den die Anstecker „Mecklenburgische Flagge“ und weitere Signalgeber bezogen werden können. Daraus ergeben sich auch die Mittel, so daß wir unsere Arbeit überhaupt durchführen können.  

Leider ist zu beobachten das wir auf allen Ebenen der direkten Zeitungsfinanzierung, der medialen Auftritten und Wahrnehmung isoliert werden und der Prozess der Identitätsfindung subtil aus Berechnung oder Naivität sabotiert wird und dadurch der VD-Blog stagniert, der Shop nur kurz anlaufen konnte und dann massiv negiert wurde. Unsere erbrachte Leistung und Ideen werden in einer moralisch hinterhältigen Art und Weise der bekannten Systemspieler übernommen. Damit wird offensichtlich der Grundstein für ein  langfristiges Ziel gelegt, das unsere Loyalität und Unbestechlichkeit aushebelt, die sich störend auf die Indoktrinierung auswirkt bzw. diese blockieren würde. 

Dadurch wurden wir völlig ruiniert und könnten uns für die Finanzierung des Zeitungsdruck nicht mehr einbringen. Der Shop läuft natürlich weiter, kann aber seine Wirkung nicht entfalten, wenn er zu gering genutzt wird. 

Wie erwartet wird die Nutzung der sozialen Netzwerke massiv manipuliert und eingeschränkt und das einzig richtig funktionierende Instrument bleibt mal wieder die Zeitung. Natürlich wissen wir, das die Zeitung sich nicht für die Selbstdarsteller nutzen läßt, das hat uns noch nie interessiert und geht uns auch glatt am Arsch vorbei. Die Konzentration auf das Wesentliche bringt uns ans Ziel und nicht die Schönwetter Redner und „Wir-haben-uns-alle-lieb-Hirnweichmacher“ . 

Selbstverständlich haben wir unsere Arbeit wie immer erledigt und geliefert. Die Zeitung ist bis auf den Artikel zur Trumpwahl fertig (da fehlt noch ein Ereignis, da muß ich noch bis Morgen warten) und dürfte in seiner harten Wirkung, die Maske vom „Gesicht“ der SPD geführten Staatskanzlei/Landesregierung fegen, so daß die Stimmen für die parlamentarische Monarchie zeitnah einzuholen sind. 

Das ist unsere Leistung, das ist eure Leistung mit der hervorragenden Arbeit des Verteilernetzwerkes und sonst niemanden. 


 Logo Volldraht 150