#Großherzogthum Mecklenburg - Wie schaut das Leben im Ghzgt. #Mecklenburg aus? - Fakten statt Gerüchte

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ich möchte gerne einige meiner vorhergehenden Ausführungen ergänzen/berichtigen. 

 

Leserkommentar von Robert Juvet

"Großherzog Friedrich Maik hat sich zum Thema Kaiser geäußert. Den Kaiser wird es nicht geben (und er ist für die Souverän-Werdung der Deutschen Staaten nicht erforderlich), da sich die Könige gegen den Kaiser entschieden haben. 

Der Grund ist folgender: Kurz gefasst, hat der Kaiser das damalige Deutsche Reich und das dt. Volk an den Vatikan verraten und so gegen die Deutschen gehandelt, indem er den Deutschen Staat und Bürger in das Handelsrecht geführt hat. So wurden aus den freien Menschen – Personen.

(Die Aberkennung des Menschen-Menschenrecht...Bitte prüft doch mal den Unterschied zwischen Mensch und Person, dann wird Euch einiges klar) Sicher gibt es noch weitere Grunde, doch würden die Ausführungen den Rahmen des kurzen Beitrages sprengen. 

Man möchte also die Deutschen wieder in die Kleinstaaten führen ähnlich wie zur Zeit 1815–1866 und das Großherzogtum Mecklenburg, Mecklenburg Schwerin und Herzogtum Mecklenburg Strelitz unter der Führung des Großherzog Friedrich Maik, nimmt diesbezüglich eine Sonderstellung ein. Im Video werdet Ihr vom Großherzog persönlich Informationen erhalten, wie der Stand der Dinge ist und wie die neuen Staaten aussehen bzw. funktionieren werden. Eines sollte hierbei allen klar werden, daß das Verwaltungskonstrukt und Staatssimulation BRD mit der Staatsbildung der Mecklenburger Staaten auseinander brechen wird. 

Im bayrischen Königshaus arbeitet man ebenso schon an einen freien eigenständigen Staat.

Das Ziel wird es sein, die Deutschen Gebiete wieder in einzelne Staaten zu wandeln. Ähnlich wie Luxemburg oder Lichtenstein mit einer parlamentarischen Monarchie. 

2020 07 11 08.51.08

In einen weiteren Beitrag werde ich auf dieses Thema gesondert eingehen und erklären, warum dies gut für die Menschen ist. Eins steht jedoch schon fest, wir werden in eine schöne Zukunft gehen und wieder Mensch sein dürfen, die Familien wieder stärken können, den Gemeinschaftssinn wieder entwickeln sowie uns wieder Wohlstand aufbauen können. 

Zudem werden wieder genügend Freizeit haben. Ganz wichtig jedoch ist auch, dass die Menschen wieder regional Arbeit finden und nicht 100te km entfernt arbeiten müssen. Kinder und Jugendliche erhalten eine Perspektive und jeder kann sich wieder individuell entfalten. 

Auch wird der Genderwahnsinn abgeschafft. Es wird nur die biologischen Geschlechter geben. Dies bedeutet nicht daß Homosexuelle diskriminiert werden, nein! Jeder kann nach seiner Fasson selig und glücklich werden, doch Geschlechter gibt es nur 2. 

Entscheidend für die Zukunft wird die freie Energie auf der Basis der Tesla-ischen Energiegewinnung und Transfer sein. Dies bedeutet Windkraft und herkömmliche Energiegewinnung werden nicht mehr benötigt und so werden sie demontiert und zurückgebaut. Strom wird für alle mit geringem finanziellen Aufwand verfügbar werden. 

Auch in den Schulen wird sich einiges ändern.

Großherzog Friedrich Maik geht darauf auch in seinem Video ein. Seht es euch bitte mal an und Ihr werdet bemerken, dass dies mehr Realität ist, als das was die BRD versucht zu verkaufen. 

In Mecklenburg wurden schon Nägel mit Köpfen gemacht und ein zurück gibt es nicht mehr. Freut Euch alle auf die Zukunft , denn das was in Mecklenburg passiert wird federführend für ganz Deutschland und der Welt in den nächsten Jahren sein und auch so geschehen.

Ich freue mich auf die Zukunft! Meine Hochachtung für den Großherzog Friedrich Maik und seine tatkräftigen Unterstützer wie Tobias Sommer und Jörn Baumann. Viele wertvolle Infos findet Ihr auch im YouTube Kanal: „Tobias Sommer-wie war's wirklich?“ Bitte Teilen, umso schneller werden wir uns von den Tiefenstaat befreien können."

Vid 2 Foto

#Großherzogthum Mecklenburg - Wie schaut das Leben im Ghzgt. #Mecklenburg aus? - Fakten statt Gerüchte


 Logo Volldraht 150