Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ich mag die Bayern. Die lassen die Vortänzer des politischen Irrsinns machen, bis die sich so in ihren Lügen und Tricksereien verstrickt haben, daß sie den ultimativen Fehler nicht erkennen.

Söder hat das Oktoberfest schon mal prophylaktisch ausfallen lassen – wg. Corona.

Das war Söders letzter Fehler, jetzt heißt es Kofferpacken und möglichst geräuschlos verschwinden.

Macht Söder aber nicht, die Arroganz der imaginären Macht läßt ihn weitermachen, bis …

Sobald die offizielle Bestätigung zum erbrechtlichen Anspruch auf die Thronfolge in Bayern vorliegt, wird das Königshaus mit dem notwendigen Feingefühl, die Thematik des Volksverrats und Standgerichts erörtern können.

Wir erwähnten kurz, die Optionen zur Monarchie in Bayern im VD-Artikel "Bayern - Der Neustart wird hart"

Ich freu mich ein bissel, wenn die Planung paßt. Kein imaginärer Kaiser, sondern reale Könige übernehmen die Führung in ihren souveränen Staaten.


dienen.jpg        

        Da stehen drei Einzelworte

        - Wir.

       - Dienen.

       - Deutschland

        Demgemäß steht da nicht "Wir dienen Deutschland", das wurde uns lediglich    

        suggeriert.

 

Was Söder dem Fußvolk natürlich nicht mitteilt, ist das das die Bundeswehr heimlich aufgelöst wird. Je nach Hauptwohnsitz in einem Bundesstaat aufgedröselt, reisen die BW-Soldaten heim und gruppieren sich dort neu.

Welcher Politiker erklärt jetzt öffentlich, daß der Bund noch besteht?

  • Welche Legitimität hat die Bundesregierung, wenn der Bund nicht mehr besteht und die Bundeswehr aufgeteilt wird?
  • Das Grundgesetz ist nicht mehr zuständig, Die jeweilige Landesverfassung schon, nur welche die von 1918 oder die BRD-Fassung?

Netzfund, könnte aus der Feder der Kaiserfans stammen, paßt zur aktuellen Lage.

Werte Leser!

Hier ein kurzes Update zur aktuellen Lage.

Da sich das US-Militär, vorwiegend die US-Militärpolizei, soweit in Gesamt-GERMANY in Stellung gebracht hat, wird in den nächsten Tagen die Operation in die Öffentlichkeit kommen.

Wie schon öfters in den oberen Posts erwähnt, funktioniert das ganze System bislang unter Täuschung im Rechtsverkehr unter der Haftung der Alliierten. Da unter diesen Voraussetzungen kein souveränes Zentraleuropa entstehen kann, wird bis in die kleinsten Ämter gereinigt werden.

Zur Zukunft: durch diplomatische Quellen bestätigt, werden alle Länder souverän werden und eine von Volk gegebene Verfassung haben. (Eine Verfassung für jeden souveränen Staat - Anmerk. d. Red.)

Da das US-Militär Germany nicht okkupieren will und darf, muß sich Zentraleuropa = die deutschen Länder, selbständig wiederaufbauen.

Das UCC und damit UCC-1 zusammen mit Rom II unter denen der NAME dem Staat gehörte sind bald Vergangenheit, da selbst Richter und auch Staatsanwälte danach verklagt werden können und keiner Organisation mehr angehören dürfen.

Wir werden jeden einzelnen von euch für den Wiederaufbau benötigen, da wir eine neue Zukunft für die kommenden Generationen gestalten müssen.

Zum Abschluß: die Operationen haben sich aus mehreren Gründen verzögert. Ein großer Grund ist, daß die Bevölkerung nicht schnell genug aufwacht, daher wird damit gerechnet, daß 15  bis 10% dauerhaft in  psychiatrischen Einrichtung verbleiben werden aufgrund der Schockwirkung.

PS.: Ich vermute es werden bis zu 30% dauerhaft durchdrehen !


Mecklenburg

Nicht am Durchdrehen, aber brassig bis zum Stehkragen sind die Mecklenburger, die stande pede durch die Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern in die Insolvenz geschickt wurden oder gerade über die Klinge springen müssen. Warum, weil eine SPD-Parteivorsitzende, die Order aus Berlin empfangen hat, dieses Land per Kontaktverbot zu ruinieren.

photo_2020-04-22_15-39-54.jpg

Sobald die unselige Maskenpflicht raus ist und Mütter mit ihren Kindern zum Mundschutztragen verdonnert werden, weil sie sonst nicht mehr Einkaufen gehen dürfen, dann und genau dann, wird sich eine Welle aufbauen und die SPD-Parteivorsitzende wegspülen.

Den Schwachsinn, ein Land mit Vorsatz zu ruinieren, das wird nicht weiter toleriert. Die Grundrechtseinschränkungen sind nicht einmal Grundgesetzkonform erlassen worden und eine oppositionelle Kraft, zur Überprüfung der Fakten ist im Rechtsstillstand nicht vorhanden.

C. Drosten gibt auch noch zu, das die Schutzmasken unwirksam sind.

Die Maskenpflicht ist eine Grundrechtsverletzung die sofort beendet werden muß.

Screenshot_2020-04-22_93329450_931033600658807_3389498244798087168_n_mp4.png

Video


Es ist den Bürgern eindeutig mitzuteilen, wenn die politische Ordnung sich geändert hat.

Aus unserer Sicht haftet die Staatskanzlei und die Landesregierung für alle Schäden, auch in Persona, wenn die politische Legimitation nicht mehr besteht und  dieser Zustand verschwiegen wird.

Und was geprüft wird, ergibt eine Täuschung der Bevölkerung, in der die Mecklenburger gezielt in Angst und Schrecken versetzt werden. Das wird Konsequenzen haben.


Die europaweit durchgeführten Säuberungen der pädophilen Netzwerke und deren grauenhaftes Ausmaß wird entsprechend vorbereitet und der Bevölkerung, wahrscheinlich im Rahmen eines Informationsfilms gezeigt werden können. Dazu wird die Veröffentlichung in den Kinos angeordnet, so daß der Schutz der Jugend gewährleistet bleibt. Das gilt auch für die bereits in Mecklenburg laufenden Ops.

Danach stellt sich nicht mehr die Frage zum Systemerhalt der BRD. Verantwortung übernehmen, wird dann in einer Qualität eingefordert, daß eine Wiederholung der grausamen Entartung garantiert ausgeschlossen werden kann.

Mögen die Opfer Frieden finden und die Täter in der Hölle verrotten.  


Ich möchte eindringlichst darauf hinweisen:

Der Großherzog Friedrich Maik und sein Team sind bestens vorbereitet und haben alle rechtlichen Hürden gemeistert, die für den Start eines souveränen Mecklenburgs notwendig sind. Das weiß auch Frau Schwesig und alle relevanten Mitarbeiter der Staatskanzlei.

Das bedeutet nicht, das eine SPD-Parteivorsitzende Schwesig, in Einsicht und Verantwortung zu Gunsten des Landes handeln wird. Frau Schwesig ist ein Parteisoldat und der erhält eine Order, die der Parteisoldat bis zum Schluß verfolgt. Verantwortung übernehmen gehört nicht zu den Gepflogenheiten eines BRD-Politikers.

Sie hoffen vergeblich auf eine Besserung, dieses Land wird bis zum letzten ausgepreßt werden, um den ideologischen Alptraum des Sozialismus durchzusetzen.

Für die Mecklenburger gilt, daß sie sich zu informieren haben und wenn sie mit dem Zustand eines ruinierten Landes nicht einverstanden sind, dann haben sie es auch kundzutun. Schweigen hilft nicht, das fördert das Siechtum und erlaubt den unrechtmäßigen Betrieb der Staatskanzlei fortzuführen.

Die Bürger haben den Systemwechsel aus der BRD-Besatzungsverwaltung zum souveränen Staat zu fordern.

Wenn sie noch nicht den Vergleich zwischen der parlamentarischen Monarchie zu der parlamentarischen BRD-Verwaltung kennen! 

PDF Logo

Vergleich Staatsformen Mecklenburg


Die Alternative ist der massenhafte Verlust von Arbeitsplätzen und vielen Insolvenzen, das von den finanziell Liquiden zur Vermögensbereicherung ausgenutzt wird . Die Zwangshypotheken, die zu Lasten der Hausbesitzern gehen und es zu erwarten ist, daß die Enteignungen im großen Stil durchgezogen werden.Viele Landwirte, die jetzt schon an der Kippe stehen, wird der Stecker gezogen. Das ist sicher.

Es ist doch beruhigend zu Wissen, das die BRD-Regierung genau dafür rechtzeitig eigene Verwertungsgesellschaften eingerichtet hat. So können sie sicher sein, daß ihre Enteignung zügig abgewickelt werden kann.

Mecklenburg steht am Abgrund, wer das verhindern will, sollte sich Informieren und seine Meinung zielgerichtet an die Staatskanzlei äußern.

Und jetzt mal Tacheles.

Der Beschluß Nr. 89/2020 (Empfehlung Masken zu tragen) ist als PDF, ohne Unterschrift sichtbar.

Wo ist der rechtskräftige Beschluß zur Maskenpflicht veröffentlicht?


Frau Schwesig hat noch die Möglichkeit auf den Großherzog Friedrich Maik zuzugehen

und ihm den Flaggenwechsel anzubieten.

Die Option besteht… noch ...

Logo Volldraht 150