Chinas massiver Drei-Schluchten-Staudamm über den gigantischen Jangtse-River steht unter so viel Druck durch sintflutartige Regenfälle und Überschwemmungen, dass der gigantische Damm nun PHYSIKALISCH so stark VERDORNET ist, dass er von Satelliten im Weltraum gesehen werden kann!

00:07 Moderator - Die gesamte Massenmedienlandschaft unserer globalisierten Gesellschaft brodelt regelrecht mit Nachrichten und Berichten über den sogenannten Coronavirus, der angeblich in der chinesischen Stadt Wuhan sein schreckliches Unwesen treibt.

Der mächtige chinesische Moloch wurde diese Woche gedemütigt, anscheinend von einem Fledermausvirus, das auf eine bestimmte Art hüpft. Während die chinesischen Behörden darum kämpfen, die Epidemie unter Kontrolle zu bringen und ihre Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, wurde eine Welt, die sich daran gewöhnt hat, den unaufhaltsamen Aufstieg Chinas zu betrachten, daran erinnert, dass nichts, nicht einmal die Macht Pekings, als selbstverständlich angesehen werden kann.

Am vergangenen Wochenende berichteten wir, dass einer der größten und ikonischsten - und äußerst geheimnisvollsten - Ölhändler Singapurs, Hin Leong Trading,

AHMEDABAD, Indien - Präsident Trump begann einen zweitägigen Besuch in Indien, indem er sich mit Premierminister Narendra Modi zu einer kampagnenartigen Kundgebung in einem Kricket-Stadion mit 110.000 Plätzen zusammenfand, die die populistische Verbindung zwischen den beiden Männern illustrierte und einen Präsidenten beeindruckte, der sich an einem Spektakel erfreute.

Nach vielen Jahren der Kämpfe mit den Kabalen / NWO / Khazarianern / Zionisten, hat Neil sich durchgesetzt. Er ist der Amanah!

Südkoreanischer Feuerverkauf - Come One Come Come All  

Weitere Beiträge ...