19
Mo, Aug
9 New Articles

Top Stories2

Grid List

Nach vielen Jahren der Kämpfe mit den Kabalen / NWO / Khazarianern / Zionisten, hat Neil sich durchgesetzt. Er ist der Amanah!

Asien

Die US-Regierung boykottiert Huawei. Internationale und US-Unternehmen trauen sich deswegen nicht mehr, mit den Chinesen zusammenzuarbeiten. Für Huawei eine Katastrophe.

Der malaysische Premierminister Mahathir hat auf einer Konferenz in Tokio eine an Gold gebundene Währung für den Handel zwischen den Staaten in Fernost vorgeschlagen.

Kopenhagen wurde von einer Explosion vor einer Polizeistation erschüttert, die die dänische Hauptstadt in vier Tagen zum zweiten Mal getroffen hat.

Zehntausende britische Haushalte waren vorübergehend vom Stromnetz abgeschnitten. Ampeln funktionierten nicht, Züge standen still. Auch die Londoner U-Bahn und ein Krankenhaus waren betroffen.

Die Europawahl sollte einen großen Sprung nach vorn für die Demokratie bringen – und entpuppte sich als großer Schwindel. Wie konnte es dazu kommen? – Teil 6 der Sommer-Serie: Disruption in Aktion.

Ich zerlege die Epstein-Akten auf ein paar Dutzend Seiten anstatt auf 2000. Dies ist, was ich in den ersten 300 gefunden habe und es ist ziemlich krank und beunruhigend.

Aus Dokumenten ging hervor, dass Epstein Mädchen für „mächtige Männer“ beschafft hatte.

Der Samstag war häßlich mit 2 Massenerschießungen, bei denen 9 in Danton, Ohio und 20 in El Paso, Texas, starben. Deep State drängt ernsthaft darauf, den Bürgern im Namen der "öffentlichen Sicherheit" Waffen abzunehmen. Die mit den Massaker in El Paso einsetzenden Aktivitäten der Lügenpresse, allen voran der Spitzenreiter der Fake-Nachrichten, die allseits berüchtigte ARD.

Bild von Paul Brennan auf Pixabay

Russland

Dem schillernden Öl-Kartell Opec gelang vor gut zwei Jahren ein scheinbar geniales Manöver. Im Rahmen der Opec+ band es Russland an sich.

Bild von klimkin auf Pixabay/Arichbild

Russland

Kurz vor dem G20-Gipfel gab Putin der Financial Times ein Interview, in dem es auch um LGBT und Liberalismus geht. Beides hängt zusammen, denn mit dem Liberalismus ist auch die Identitätspolitik gescheitert. Beide führen zum Gegenteil der versprochenen Ergebnisse.

14 ranghohe russische Offiziere sterben beim Brand an Bord eines Spezial-U-Bootes. Der Kreml schweigt über das Modell und den Auftrag.

Bild von Gerhard Traschütz auf Pixabay

Naher Osten

Bei ihrer Pressekonferenz am letzten Donnerstag hat die Sprecherin des russischen Außenministeriums sich zur Situation rund um den Iran geäußert. Wieder einmal klingt die Beschreibung der Situation dabei völlig anders, als bei deutschen Medien oder Politikern.

Bild von olafpictures auf Pixabay

Naher Osten

"In diesem Gesetz plant der Premierminister, seine persönlichen Bedürfnisse mit der ihm anvertrauten Regierungsgewalt zu missbrauchen, und er lässt auch andere das Gleiche tun."

Auf einem Abschnitt der Öl-Pipeline zwischen Kirkuk und Ceyan sind nahe der irakischen Stadt Mossul sind am 3. Juli sechs unkonventionelle Sprengkörper  (IEDs) explodiert. Der Sprengstoffanschlag hat ein Großfeuer an der 970km langen Pipeline mit einer Kapazität von täglich 1.600 Barrel verursacht. Laut der irakischen Seite war das Feuer nach kurzer Zeit unter Kontrolle.

IWF und Weltbank im Verbund mit dem angloamerikanischen tiefen Staat haben Afrika zu dem gemacht, was es heute ist - eine Absatzplantage und Ausbeuterkolonie.

IWF und Weltbank im Verbund mit dem angloamerikanischen tiefen Staat haben Afrika zu dem gemacht, was es heute ist - eine Absatzplantage und Ausbeuterkolonie.

Südafrika ist seit 20 Jahren kein sicheres Land mehr. Man ist eigentlich an den meisten Orten seines Lebens nicht mehr sicher. Nach inoffiziellen Zahlen wurden in diesen letzten 20 Jahren zwischen 3000-4000 Buren samt ihren Familien (auch einschließlich den weißen und schwarzen Angestellten) auf ihren Farmen brutal umgebracht.

weiterlesen

Bild: Pixabay