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Während Automanager Herbert Diess VW »grün« redet und auch der neue Mercedes Chef Källenius ihm kritiklos zu folgen scheint, kommen deutliche Worte vom portugiesischen Weltkonzern-Chef.

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Wenn man zwei Schichten der Kohlenstoffvariante Graphen gegeneinander verdreht, fließt Strom verlustfrei hindurch. Der Schlüssel zu einer Materialrevolution?

http://t2k-experiment.org/

Im Juni 2010 konnten Forscher erstmals direkt beobachten, wie sich Myon-Neutrinos in Tau-Neutrinos umwandeln. Am Experiment Tokai to Kamioka (T2K) in Japan ließ sich nun auch zweifelsfrei die Umwandlung von Myon- in Elektron-Neutrinos nachweisen. Erste Hinweise auf diese sogenannte Neutrinooszillation gab es bereits im Jahr 2011, mittlerweile konnten die Wissenschaftler die 3,5-fache Menge an Daten sammeln und ihre früheren Ergebnisse bestätigen.

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Das Ausbeuten der minderwertigen Lithiumvorkommen kann nur mit einem konstruierten Vorteil/Bedarf für E-Autos gewinnbringend umgesetzt werden. Ein Gewinn für die Bevölkerung besteht dabei nicht, vielmehr werden die Folgen der Umweltschäden und die gesundheitlichen Folgen der E-Autos und der damit verbundenen Digitalisierung der Lebensräume zu ultradichten Frequenzzonen den Lebenswert weiter senken.

Olena Shmahalo/Quanta Magazine

Deutschland wird fußballfeldgroße Tankstellen mit unzähligen Ladestationen benötigen, sollte die Vision von Millionen Elektroautos umgesetzt werden. Die heutigen Raststätten an den Autobahnen werden nicht mehr ausreichen. Doch es gibt eine Alternative, die ohne Ladestationen, ohne Reichweitenproblematik und ohne CO2-Ausstoß auskommt.

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Eine junge Frau erlitt schwere Nackenverbrennungen, nachdem ihre Halskette mit ihrem generischen Ladegerät für Mobiltelefone in Berührung gekommen war, und warnte Experten vor den möglichen Gefahren bei der Verwendung dieser Produkte.

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Ein Vater und seine zwei Kinder erlitten schwere Verletzungen, nachdem deren Tesla S auf einer Autobahn gegen einen Abschleppwagen krachte und Feuer fing – wegen einer angeblichen Fehlfunktion des Autopiloten.

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