19
Do, Sep
4 New Articles

Die weiterhin emotional geführte Diskussion, um das Deutsche Reich nähert sich der faktenbasierten Diskussion. Grundsätzlich ist festgestellt worden, daß die wichtigsten Protokolle zu den Staatsverträgen des Deutschen Reichs nicht vorhanden sind. Keine Unterschriften, kein Vertrag.

Bild von Wolfgang Eckert auf Pixabay

Am 04. Februar 2019 stellte ich einen Schutzantrag bei der Russischen Föderation über Sonja und Markus Bergfeld von Schutzantrag one. Hierzu erhielt ich Formulare, die ich kostenpflichtig für 291,00 Euro erwarb. Diese beinhalteten eine Vollmacht für Sonja und Markus Bergfeld, um bei der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation, dem Präsidenten Wladimir Putin, dem Verteidigungsministerium und dem Untersuchungsausschuß der Russischen Föderation in Moskau für mich tätig werden zu können. Außerdem eine Urkunde Schutzantrag, eine Willenserklärung mit integrierter Personenstandsänderung und einem integrierten Schadensersatzvertrag.

Weitere Beiträge ...