Die Option in die Zukunft schauen zu können oder Zeitreisen durchzuführen beflügelt die Phantasie und die Spekulationen der Manipulation von Ereignissen.
Für mein Dafürhalten würde mit jeder Änderung der Zeitlinien, eine weitere Zeitlinie mit dem parallelen Abbild der jeweiligen Realität des Betrachters geschaffen, nur in welcher Realität befindet sich jetzt der Betrachter?
In der Ausgangsrealität und das ohne Kenntnis und Wahrnehmung der neuen parallelen Realität. Es hätte also keine Auswirkungen, außer der Müllhaufen an Realitäten wächst.
Anders sieht es bei den technisch bedingten Plausibilitäten aus, den über Hochleistungsrechner berechneten Wahrscheinlichkeiten. Mit den immer dichter werdenden Netzwerk an Datenquellen der Verwaltung und Sozialen Netzwerken werden auch die Bewegungsmuster und die Korrelation der Datenquellen erkennbar und damit theoretisch berechenbar. Nehmen Sie ihren Google Suchverlauf und die ständige Abhörfunktion von Siri oder Alexa, hinzu kommen die Standortdaten von GPS fähigen Geräten und RFID.
„RFID bezeichnet eine Technologie für Sender-Empfänger-Systeme zum automatischen und berührungslosen Identifizieren und Lokalisieren von Objekten und Lebewesen mit Radiowellen, das alles und noch viel mehr schafft eine ziemlich genauen Überblick, zu dem wo Sie sich wahrscheinlich aufhalten, was Sie gerade tun und wo Ihre Interessen liegen und mit wem Sie in Kontakt stehen.“
Solange die Wahrscheinlichkeitsberechnung zukünftiger Entscheidungen und Handlungen sich auf eine Person bezieht ist es relativ einfach die treffenden Prognosen zu erstellen. Anhand der vorliegenden Daten wissen die Betrachter wann das Objekt furzt, bevor das überschüssige Gas dem Enddarm entfleucht. Sobald sich aber die Berechnung auf den nächsten Kontakt, den zweiten und den dritten Kontakt erweitern, steigen die Variationen exponentiell an und damit der technische Aufwand. Um den theoretischen Ansatz der Zukunftsbestimmung im globalen Rahmen weiterzuverfolgen wird schon die gesamte Arktis als Kühlakku benötigt, um die Rechnerleistung darzustellen zu können mit der brauchbare Ergebnisse berechnet werden ... Ups, ist das also der Klimawandel, die Erderwärmung?
Personen und Gruppen von Interesse sind also vollständig überwachbar, zu lokalisieren und zu kalkulieren. Da wir uns zur Zeit in einem globalen Strukturierungsprozess aller finanziellen, industriellen und gesellschaftlichen Prozesse befinden, ist meiner Meinung nach ein derartiges Datenvolumen nicht mehr effizient verarbeitungsfähig und es müßen Algorithmen eingesetzt werden die Tendenzen darstellen und damit wird der Flügelschlag des Schmetterling nicht mehr zum Tsunami auslösenden Ereignis sondern zum dem was er ist, ein Flügelschlag des Schmetterlings.
Davon ausgehend, daß mittlerweile die Menge an eingesetzten Servern einen Gottkomplex auslösenden Faktor erreicht haben und einige Nerds in die Gummizelle als Dauergast umziehen mußten, befinden wir uns in einem die Massen lenkenden Ereignis der Hochfinanz. Soweit erkennbar, das es sich um zwei Hauptgruppen HF1 und HF2 handelt, die den gleichen Ursprung haben und höchstwahrscheinlich zwei Netzwerke an Serverkapazitäten gegeneinander arbeiten lassen.
Eine Eigenschaft bei den Massenlenkungen ist, das sie extrem träge stattfinden und eine eingeschlagene Richtung nur mit einem immensen Aufwand oder gar nicht, in dem benötigten Zeitfenster verändert werden kann.
Ich verweise auf die immer absurderen Pandemiemaßnahmen einer fiktiven Bedrohung durch Viren, die bei einem einseitigen Betreiben durch HF1 zur widerstandslosen Auslöschung von Milliarden von Menschen geführt hätte. Mit der verfrühten Impfstoffdiskussion und den Quatsch der Viren-Bedrohung sichtbar machenden Maßnahmen wurde die Pandemie unglaubwürdig.
Mal ehrlich, spätestens nach der zweiten angeblichen Viren-Mutation, die allesamt aus der in einen in den Kaffeebecher scheißende chinesischen Fledermaus entstanden sein sollen, der auf einen Markplatz in Wuhan/China steht, sollte die rote Bullshit-LED im Hirn aufleuchten. Sowie durch die Arbeit zur aufklärenden Informationen konnte die manipulative Wirkung der Desinformation neutralisiert wird bzw. mußte die Manipulation/Desinformation von HF1 ins Absurde gesteigert werden, um ein zeitlich terminiertes Ergebnis erreichen zu können.
Zwangsläufig führte, diese Vorgehensweise dazu, daß ein Großteil der Corona-Deppen die Täuschung erkennt, weil entgegen jeder sozialistischen Logik der Verstand einsetzt und Karl Lauterbach nicht als „Experten“ wahrnimmt, sondern als BRD-Pausenclown. Wobei der Dummdödel Lauterbach stellvertretend für alle Pandemietreiber steht.
Der durch die Medien dargestellte Zustand der augenblicklichen Lage ist ein virtuelles Ereignis und hat kaum etwas mit den tatsächlichen Zuständen zu tun. Es ist das verzweifelte Aufrechterhalten einer Täuschung mit Fehlinformationen.
MILITARY INSIDER: They Panicked When They Saw The Future
Kurzfassung
HF1 setzt den ursprünglichen Plan um, HF2 initiiert Maßnahmen die den Planablauf in ihren Ergebnissen beschleunigt/verlangsamt, so daß die zur Planumsetzung terminierten gesellschaftlichen Indoktrinationspunkte zu früh/spät erreicht werden und der von HF1 angestrebte/benötigte Effekt nicht eintritt. Die jetzt notwendige Korrektur der trägen Massen übersteigt die Ressourcen von HF1 und die Planumsetzung von HF1 wird als kriminelle Agitation wahrgenommen. HF1 scheitert und wird ausgelöscht.
HF2 kann sich nicht als Sieger hinstellen, da diese hybride Kriegsführung an den Grundfesten der Vorstellungen zur „wie funktioniert die Welt“ rüttelt und sich die Aggression der getäuschten Bevölkerung gegen HF2 richten würde. Speziell das Verbrechen gegen die Deutschen wird noch lange nachwirken.
HF2 läßt offensichtlich den Spielplan kontrolliert weiterlaufen in dem sich jeder Mensch für eine Seite entscheiden kann, im alten System bleiben und sterben oder sich neu orientieren.
Bis hierhin ist es ein, durch über rechnerisch gestützte Prognosen zu erwartendes Ergebnis, daß mit begleitenden Maßnahmen wie der Kontrolle über die Finanzströme, Handelsrouten und das Neutralisieren von pädophilen Arschlöchern forciert wird. Das Supply Chain Management wird lahmgelegt und beendet die Wirkung der Globalisierung.
HF1 hatte nie eine Chance, da in dem kaum variablen Ablauf des HF1-Szenarios nur ohne gleichwertigen Gegenspieler gewonnen werden kann.
Das sind die konzerngesteuerten Abläufe, die der einzelne Bürger nicht gravierend beeinflußen kann. Stellt er sich aufgrund seiner Rechtsvermutung und in Kenntnis der rechtswidrigen Handlung von HF1 gegen die träge Masse, wird der einzelne Bürger ruiniert und weggespült. Das passiert z. Zt. mit den Kommerzlern sowie den Anhängern diverser Verfassungen und den Partei-Klatschhasen.
Es ist der gleichzeitig der interessanteste Zeitraum in diesen erbärmlichen Spiel.
Die deutsche Identität wurde dermaßen vergewaltigt und zu einem jämmerlichen Abbild eines verschwulten Konsumenten herangezüchtet, daß einem der Goldene Schuß durch die Spritze wie eine Erlösung vorkommen mag.
Andererseits ist es auch die langersehnte Option, aus dem die noch mit Verstand versehenen und beseelten Menschen in Kenntnis der Mechanismen der fatalen Täuschung neu starten können. Diesmal aber unter Bedingungen die ein menschenwürdiges Leben ermöglichen, ohne eine die Gier auslösende Funktion des Zins. Ein Lernprozess der nicht sofort umgesetzt werden kann, da die hemmungslose Vermögensanhäufung einhergehend mit dem Machtanspruch lange im Verhaltensmuster der Gesellschaft nachwirken wird und den Prozess in die Freiheit verzögert.
Das wird auf regionaler Ebene entschieden, durch die Menschen die sich selbstverantwortlich diesen Aufgaben stellen und sich soweit möglich aus dem BRD-System rausnehmen.
Es ist schwer zu verstehen, aber welches Recht gilt den jetzt auf dem Gebiet des Deutschen Reichs?
Eine klare Definition des gültigen Rechts zu erhalten, wurde durch die politischen Mandatsträger und der BRD-Verwaltung stets verhindert. Da durch den Genozid immer mehr und immer schneller die Kollegen in den „Ämtern“ wegsterben, werden Fragen gestellt, die dazu führen, das die Aufklärung die Verwaltungsebene erreicht hat. Meine Bemühungen von den verschiedenen BRD-Institutionen eine Rechtsdefinition des von ihnen angewandten Rechts einzufordern, haben gezeigt, daß das BRD-Institutionen selbst ein Definitionsproblem haben und in die offensichtliche Willkür im Stillstand der Rechtspflege abdriften .
Allein, ohne das BRD-System in Frage zu stellen, sondern nur die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben einzufordernd, läßt den gesamten Verwaltungsapparat kollabieren.
Die selbstverständliche Forderung, daß der Name wie er im Personalausweis vom BRD-System definiert/festgelegt wurde, auch im Schriftverkehr verwendet wird, beendet das Ausbeutungssystem der BRD.
Fazit
- Wir sollten uns nicht gegen den Strom der durch HF1 und HF2 gelenkten trägen Masse stellen.
- Wir können uns selbst weiterentwickeln und die Schnittstellen zum BRD-System reduzieren.
- Das BRD-System ist ein nicht mehr funktionsfähiges System, das sich auflösen wird sobald die Liquidität nicht mehr gegeben ist. Anhand der wirtschaftlichen Entwicklung sollte erkennbar sein, daß dieser Prozess bereits in Gang gesetzt worden ist.
Wir sind die Variable, die den Kurs der Masse aus dem direkten Zugriff von HF1 und HF2 lenkt.
Wir sind der Flügelschlag des Schmetterlings.
Wir sind die Ungeimpften.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung.