30
Fr, Jul

Auf der Suche nach der Ursache der Infektionskrankheiten des Menschen landet die materialistische Naturwissenschaft bei immer kleineren, von außen kommenden Materieteilchen, die schließlich so klein sind, dass sie nur mit größtem technischen Aufwand scheinbar in die Wahrnehmbarkeit geholt werden, in Wahrheit aber nur gedankliche Konstrukte, also Glaubensvorstellungen bleiben.

Nehmen wir an, ein Bürger der BRD, der immer demokratisch aktiv war, hätte sich vor 16 Jahren entschlossen, die Bundesrepublik Deutschland zu verlassen, um auf einer einsamen Südseeinsel eine politische Auszeit zu nehmen.

In den letzten Jahren habe ich immer wieder E-Mails über Tartaria oder Khazaria bekommen, in denen ich gefragt wurde, was ich von diesen Theorien halte. Obwohl sie separate Theorien sind (meistens), werfe ich sie hier aus einem Grund in einen Topf. Ich werde zeigen, dass sie als Varianten der gleichen Irreführung abgetan werden können.

Weitere Beiträge ...