Größer könnte der Schock für die versammelten Anti-Demokraten aus den Reihen der Brexit-Gegner nicht sein: Nur vier Tage nachdem Nigel Farage seine neue Brexit Party vorgestellt hat, kommt sie in der neuesten Umfrage von YouGov zu den anstehenden EU-Wahlen auf 27 Prozent und wird damit stärkste Partei.

Deutschland hat wie erwartet der umstrittenen Urheberrechts-Reform für das Internet zugestimmt – und so die endgültige Verabschiedung im Ministerrat ermöglicht. Allerdings gibt es Nebenabsprachen und Versprechen, die das gesamte Prozedere ad absurdum führen.

Die neuen Pässe der Briten sind wieder im blauen Farbton und enthalten keinen EU-Schriftzug. Damit wird das EU-Austrittsgezerre endgültig zu einer Schmierenkomödie der EU-Soziopathen, die die Volksentscheidung zum Austritt mit allen Mitteln hinauszögern wollen. Die EU mit ihren Finanzterroristen wird sukzessive von den Finanzströmen entkoppelt. Mit dem Goldwährungsstandard, daß Gold ein Währungsmittel ist, wird auch der Pertrodollar seinen Einfluss verlieren. Alles das, was die EU  an Repressalien und Zwang aufgebaut hat, wird Stück für Stück abgebaut und führt zu einer Isolation der Kabale in Deutschland.

Erneut sorgt eine Entgleisung aus den Reihen der SPÖ für Wirbel: Der türkischstämmige SPÖ-Mann Muhammed Yüksek hat nun sogar „Erziehungscamps“ für angeblich „rechtsextreme FPÖ-Politiker“ gefordert! Entsetzte „Wochenblick“-Leser informierten uns über das Facebook-Posting, das von Mainstream-Medien bisher verschwiegen wurde.

verfasst von Diogenes Lampe, 13.04.2019, 14:47

Eine wie gewohnt nur unverbindliche Betrachtung eines ganz normalen Beobachters jenes rasanten Zerfallsstadiums der NWO, wie er sich gerade verstärkt in der EU und drumherum zeigt. Die vollständige Richtigkeit meines Berichts relativiere ich diesmal der Einfachheit halber mit den klugen Worten des lieben Oblomow: "Kann mich och irren..."

11.04.2019 London. Fast sieben Jahre lebte Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London, um seiner Festnahme zu entgehen. Nun hat das südamerikanische Land ihn vor die Tür gesetzt - und die britische Polizei umgehend gehandelt.

Das unehrenhafte Schauspiel der Politdarsteller ist nicht mehr weiter hinnehmbar. Der Brexit ist fristgerecht am 29. März 2019 durchzuführen. Vertrag ist Vertrag.

Weitere Beiträge ...